[Baekhyun]
Tatsächlich hatte ich mich aufgerafft und auf den Weg zu meiner Wohnungstür gemacht, um meinem Professor aufzumachen.
Ich vergaß in diesem Moment total, dass ich nur reizende Unterwäsche und ein langes Shirt trug, was Chanyeol aber eher weniger stören würde.
Ein wenig Provokation, schadet eh nicht.
Mit Schwung öffnete ich die Tür und schaute gegen die Brust Chanyeols.
In seiner Hand hielt der deutlich Ältere einen wunderschönen Strauß Rosen, der mir direkt auf Anhieb gefiel.
„Hallo Baekhyun~" , sagte Chanyeol mit seiner tiefen Stimme, welche mir sofort eine Gänsehaut verpasste.
„Chanyeol." , erwiderte ich nur seinen Namen und machte ihm daraufhin Platz, damit er eintreten konnte, was er auch tat.
Ich führte ihn in mein gemütliches Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten und er mir die wunderbaren Rosen lächelnd überreichte.
Ich nahm sie an und drückte sie an meinen Oberkörper, wobei ich jede einzelne Blüte genau betrachtete und ein „Dankeschön" hauchte.
Sie dufteten herrlich und es schien mir so, als habe Chanyeol diese individuell zusammenstecken lassen, jedoch wollte ich nicht darauf eingehen.
„Chanyeol ich-", der Ältere ließ mich gar nicht ausreden, sondern legte seine Hände sofort an meine Taille, um mich zu sich zu ziehen und seine Lippen auf meine zu legen.
Ich erwiderte den Kuss erst nicht, auch wenn es sich toll anfühlte und mein Bauch zu explodieren schien, jedoch störten mich meine Gedanken zu sehr.
Als Chanyeol dann auch noch anfing meinen Hintern anzufassen, drückte ich ihn von mir weg.
„Was soll das, Chanyeol?! Denkst du, du machst es besser, wenn du mich angrapschst?!" , schrie ich ihn aufgebracht an.
Lass es raus, Baekhyun!
Du hast das lang genug mitgemacht.
Chanyeol sah mich erst ein wenig überrascht an, was ich nur mit einem wütenden, jedoch auch traurigen Blick, erwiderte.
„Daher, dass du mich einfach angeschrieben hast, weißt du ja jetzt, was ich für Gefühle habe und nun kommst du einfach her und grapschst mich an, ohne Erlaubnis?!" , machte ich ihm weiterhin aufgeregt eine Ansage.
Er schien mir gebannt zuzuhören, während er wirklich schulbewusst aussah.
Eine Träne kullerte mir langsam über die Wange, weshalb ich einmal schluckte, damit ich den Klos in meinem Hals wegbekam.
Jetzt nicht in Tränen ausbrechen, Baek.
Ich versuchte mir selbst Mut zu machen, wobei ich jedoch scheiterte.
Ich war einfach zu emotional, um meine Tränen zurückhalten zu können.
Meine Eltern hatten mir immer gesagt, ich solle meine Gefühle zulassen und sie zeigen, weshalb ich sie auch noch nie zuvor zurückgehalten hatte.
„Baekhyun, ich kann dir das erklär-" , ich unterbrach den Älteren sofort, weil ich ihn nicht weiter vor mir sehen konnte.
Ich musste ihn wegschicken.
So unangenehm es auch war.
„Es wäre besser, wenn du jetzt gehst." , meinte ich ein wenig gebrochen, woraufhin Chanyeol sich weigern wollte, weshalb ich ihm einen wütenden Blick schenkte.
„Ich will dich so nicht alleine lassen." , meinte er fürsorglich, was ich aber nicht zur Kenntnis nahm.
„Doch! Dann war unser Sex halt eben nur Ausrutscher. Das ist doch das, was du wolltest. Jetzt verschwinde! Sofort!" , meinte ich laut, woraufhin Chanyeol einfach aufstand und meine Wohnung verließ.
Sofort vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und weinte.
Lass es raus, Baekhyun.
Sagte ich mir selber innerlich, damit ich mich irgendwie selbst tröstete, was nicht sonderlich effektiv war.
Ich wusste genau, was mich nun aufheitern würde, jedoch war es ein wenig gemein Yixing gegenüber, wenn ich nun Sex mit ihm haben wollte.
Seine Nummer habe ich noch...
Ich kramte den Zettel heraus und tippte die Nummer in mein Handy ein, um den Chinesen zu kontaktieren.
Bitte lieber Gott, lass mich das ablenken.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...