{44}

2.4K 171 15
                                    

[Baekhyun]

Ich wachte langsam und entspannt auf, woraufhin ich mich kurz umschaute.
Ich erblickte meinen Raum und fragte mich erstmal, wo Chanyeol war, jedoch spürte ich wenige Sekunden später den warmen Körper, welcher hinter mir lag und den Arm, der um meine Taille geschlungen war und mich beschützerisch festhielt.
Wie ein Wolf, der Acht auf seine Beute gab.
Ich lächelte und drehte mich einmal in seinen Armen, sodass ich nun gegen seine starke Brust schaute.
Ich grinste und kuschelte mich erneut an ihn, was wirklich sehr gemütlich war.
Chanyeols Griff verstärkte sich auch, als ich mich mehr an ihn schmiegte, was ich einfach nur niedlich fand.
Irgendwann befreite ich mich aus seinem Griff, gab ihm einen Kuss und stand dann auf, um in der Küche ein leckeres Frühstück vorzubereiten.
Ich konnte gut kochen, weshalb ich auch vor dem Herd immer gute Sachen zauberte.
Leise sang ich vor mich hin, während ich vor meinem Herd stand und daraufhin von hinten umarmt wurde, was mich aufzucken ließ. 
„Omo! Erschreck mich doch nicht so!" , sagte ich erschrocken, woraufhin Chanyeol nur ein „Mianhae, Baby" , murmelte, was sich echt sexy anhörte, da er immer noch diese Morgenstimme hatte.
Ich drehte meinen Kopf, sodass wir uns kurz küssen konnten, was mich zum Lächeln brachte.

Nachdem wir die leckeren Pancakes verspeist hatten, räumte ich auf, auch wenn Chanyeol protestierte, weil er mir helfen wollte.
Danach ging ich zu ihm auf das Sofa und ließ mich auf seinen Schoß nieder. 
„Bleibst du heute hier?" , ich schaute mit
Hundeaugen zu ihm hoch, damit er „Ja" sagte. 
Sofort bestätigte Chanyeol mir dies, woraufhin ich fröhlich in die Hände klatschte.
Eigentlich wollte ich Chanyeol sogar heute ein wenig verführen, da ich mir letztens erst neue Unterwäsche gekauft hatte und ich ziemlich Lust hatte, sie ihm zu präsentieren.
Bei dem Gedanken kicherte ich, woraufhin Chanyeol mich fragend anschaute.
„Weshalb kicherst du, hm?" , fragte er mich, da er schon ahnte, dass ich irgendeinen komischen Gedanken hatte. 
Ich winkte ab und legte dann meine Lippen auf seine, um mal wieder dieses tolle Gefühl zu verspüren, was sich immer bei unseren Küssen in meinem Körper breit machte. 
Nach einer Zeit löste ich mich und schaute ihn grinsend an.
„Gehst du mit mir duschen?" , fragte Chanyeol ihn nun , woraufhin er mich ein wenig  überrascht anschaute, jedoch nickte er. 
„Würde da jemand nein sagen?" , kommentierte Chanyeol noch, weshalb ich die Augen lächelnd verdrehte und ihn dann an der Hand in mein Badezimmer zog.
Ohne zu zögern streifte ich mir meinen Pyjama ab und dann meine Unterwäsche, was Chanyeol mir gleichtat.
Ich stieg unter die bereits laufende Dusche, woraufhin das heiße Wasser direkt auf meinen Körper prasselte. 
Chanyeol schlang von hinten seine Arme um meinen nun nassen Körper und verteilte mehrere Küsse auf meiner Haut.
Genüsslich schloss ich meine Augen.
Seine Berührungen tun so gut.
Ich verschob meinen Plan, Chanyeol zu verführen, auf ein anderes Mal, da ich heute einfach nur die Zeit mit ihm genießen wollte.
Ich drehte mich in seinen Armen, weshalb ich ihn nun richtig anschauen konnte.
Uff...dieser Körper.
Ich lächelte ihn an und schnappte mir dann mein Shampoo, weil ich seine fluffigen Haare unbedingt anfassen wollte.
„Komm mal was runter!" , kicherte ich, woraufhin Chanyeol sich ein wenig zu mir runterbeugte.
Sofort fing ich an seine Haare zu machen, wonach er es auch ausspülte.

Nach dem Duschen, zogen wir uns an und ließen uns wieder auf die gleichen Plätze nieder, wie bevor wir duschen gegangen sind. 
„Willst du es eigentlich langsam angehen lassen, oder möchtest du direkt Sex?" , fragte ich Chanyeol plötzlich, was mich kurz irritierte. 
Ich dachte darüber nach, ihn vielleicht zappeln zu lassen und ihm zu sagen, dass ich erst nach einer Zeit mit ihm schlafen wolle, woraufhin ich ihn dann überraschen konnte.
Vielleicht wäre das wirklich ganz lustig.
„Wie wäre es, wenn ich dir Bescheid gebe, wenn ich bereit für Sex in unserer Beziehung bin? Nur wenn das für dich okay ist." , schlug ich ihm vor, was auch wirklich nicht gelogen war, da ich ihn ja dann überraschen würde. 
Chanyeol sah mich zufrieden an.
„Ich würde alles für dich tun." , antwortete er, was mich zum strahlen brachte.
Wie konnte man nur so unfassbar toll sein?

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt