{22}

3.2K 252 26
                                    

[Baekhyun]

„Natürlich bin ich bereit, Mr Park." , ich schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln.
Er zwinkerte mir kurz zu, woraufhin mein Herz einen kleinen Aussetzer machte.
Hoffentlich hatte er bemerkt wie zweideutig meine Antwort gewesen war.
„Anstatt hier in diesem öden Gebäude zu bleiben könnten wir zu mir und ich bestellte uns noch eine Pizza oder so." , lud der Größere mich plötzlich ein, was mich selbst ein wenig überraschte.
Ich hatte erwartet, dass die Nachhilfe hier sein würde und nicht, dass er mich mit zu sich nach Hause nahm; aber um so besser!
„Gerne, Mr Park." , ich lächelte ihn unschuldig an und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
„Nenn' mich endlich Chanyeol, Baekhyun." , sagte er nur daraufhin, weshalb sich meine Wangen leicht rosé färbten.
Ich nickte einfach nur als Antwort und folgte dem Älteren, welcher auf den Parkplatz ging, wo vermutlich sein Wagen stand.
Chanyeol blieb vor einem großen, schwarzen Sportwagen stehen, welcher mir sehr gefiel.
Ich hatte nichts anderes erwartet, da Chanyeol ein sehr moderner und sportlicher Mann war, weshalb das Auto perfekt zu ihm passte.
Wie ein wahrer Gentleman hielt mir der 25 Jährige die Tür auf und ließ mich in seinen tollen Wagen einsteigen.
Man sieht das teuer aus!
Der Ältere stieg auf der Fahrerseite selber ein und startete dann den Motor, woraufhin das Auto auch schnell losfuhr.
„Du siehst heute hübsch aus, Baekhyun." , machte mir Chanyeol plötzlich ein Kompliment.
Ich war kurz überrascht, lächelte aber dann und bedankte mich.
Mein Professor machte mir Komplimente?
Schien als wenn er mich doch nicht so unattraktiv finden würde.

~~~~~
Sorry dass so lange nichts kam, aber ich bin total krank 🤧 💞💖✨

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt