{70}

1.7K 123 1
                                    

[Baekhyun]

Nachdem wir uns wieder frisch gemacht hatten, beschloss ich etwas für uns zu kochen, weil wir beide Hunger hatten.
„Oh, Channie!" , sagte ich, als mir das Ereignis von heute wieder einfiel.
„Ja, Babe?" , antwortete mein Freund mir, wobei er zu mir kam.
Er würde nicht erfreut sein, jedoch musste ich es ihm sagen.
„Als ich mich im Schlafzimmer umgezogen habe, hat jemand Bilder von mir gemacht. Es war ein Mann im Anzug und neben ihm war ein sehr großer, schwarzer Wagen. Er sah eigentlich aus wie ein Geschäftsmann." , erzählte ich ihm, immer noch ein wenig verwirrt von der Situation.
Sofort riss Chanyeol seine Augen auf.
Sein Gesichtsausdruck verändere sich in 0,1 Sekunden von sanft zu aggressiv und wütend.
„Verdammt! Ich wusste, dass das passiert." , meinte er sauer, woraufhin er sofort sein Handy zückte und eine Nummer wählte.
„Warte kurz, Babe." , meinte der Ältere und verschwand kurz im Wohnzimmer.
Auch wenn es doof von mir war, stellte ich mich an die Tür und lauschte.
„Ja....es ist so weit....platzier bitte zwei Wagen vor und hinter dem Haus...Genau...Danke." , sprach Chanyeol aufgebracht, woraufhin er auflegte und wieder zu mir kam.
Ich war einfach nur verwirrt und schaute ihn auch so an.
„Was ist denn los, Chanyeol?" , fragte ich ihn, wobei ich meine Arme vor der Brust verschränkte.
Er wollte gerade anfangen zu reden, wurde jedoch von der Klingel unterbrochen.
Chan ging schnell zur Tür und öffnete sie, woraufhin vier breit gebaute Männer in Anzügen das Haus betraten.
„Wer sind diese Männer, Chanyeol? Was zur Hölle ist hier los?!", nun wurde ich wütend, weil ich nicht wusste, was hier vor sich ging.
Chanyeol nahm meine Hand und führte mich ins Wohnzimmer, wo er mich auf seinen Schoß zog.
Ich hatte die Arme immer noch vor meinem kleinen Körper verschränkt, während ich ihn ernst anschaute, diesen Blick jedoch nicht länger halten konnte, als Chanyeol anfing meine Seiten auf und ab zu streichen.
„Ich bin ja jetzt Boss von einem riesigen Unternehmen und wir haben unglaublich viele Feinde jetzt. Die Männer sind bodyguards, die insbesondere dich beschützen werden, damit nichts passiert." , erklärte mir Chanyeol ruhig, woraufhin ruhiger wurde und brav nickte.
Das bedeutete also, dass der Mann von heute ein Spion oder sowas gewesen sein muss.
Ich kam mir vor wie in einem Mafiafilm.
„Ich habe jetzt auch Männer vor und hinter dem Haus platziert, damit hier auch niemand mehr irgendwelche Fotos machte. Schlimm genug, dass einer von ihnen dich in Unterwäsche fotografiert hat." , sprach Chanyeol eifersüchtig, woraufhin ich ihm einen Kuss gab.
Sein Beschützerinstinkt war wirklich bemerkenswert.
Wir kuschelten und genossen die Zeit gemeinsam, während unser Haus bestimmt von über 10 Männern bewacht wurde.
Es störte mich ehrlich gesagt zu wissen, dass uns immer jemand beobachtete.
Auf der anderen Seite, war es jedoch zu unserem Besten. 
Oder zu meinem Besten.
Wir aßen noch etwas, bevor wir uns ins Bett legten, um etwas Schlaf zu bekommen.
Mitten in der Nacht, wurde mir kalt, da Chanyeol plötzlich nicht mehr da war.
Verwirrt schaute ich mich um, stand aber dann auf, um nach ihn suchen zu gehen.
Wenn es ihm nicht so gut ging, war er meistens in seinem Büro, um sich mit Arbeit abzulenken.
Ich zog mir also ein Shirt von ihm an und machte mich auf dem Weg zu seinem Büro, welches ebenfalls im ersten Stock war. 
Leise öffnete ich die Tür und erblickte direkt meinen Freund, der sich die Stirn rieb und auf den Bildschirm vor sich starrte.
Ich seufzte und ging auf ihn zu. 
„Wieso schläfst du nicht, Schatz?" , fragte ich ihn, wobei ich zu ihm ging und mich einfach breit breitbeinig auf seinen Schoß setzte, woraufhin er seine Hände auf meine Hüfte legte. 
„Ich kann nicht schlafen." , antwortete er mir, weshalb ich mir nun noch mehr Sorgen machte.
Was hielt ihn denn wach?
„Wieso nicht? Was liegt dir auf dem Herzen?" , fragte ich ihn sanft und legte meine Hände vorsichtig auf seine Wange und seinen Nacken. 
Er schaute nun in meine Augen. 
„Es war so naiv von mir, dich mitzunehmen. Ich habe dich nun in große Gefahr gebracht." , erklärte Chanyeol mir verzweifelt.
Ich sah ihn mitleidend an. 
„In wie fern in Gefahr? Ich denke nicht, dass mir etwas passieren wird, Channie." , versuchte ich ihn aufzuheitern, jedoch munterte ihn dies eher weniger auf.
Er lehnte seine Stirn gegen meine Brust, da ich etwas erhöht war. 
Sanft strich ich ihm durch seine weichen Haare, auch um ihn etwas zu beruhigen.
Es brach mir das Herz ihn so verzweifelt zu sehen.
„Doch, Baek. Hinter den Kulissen gibt es viel, was du nicht mitbekommst. Alles dreht sich um Geld und Macht und alle CEOs sind bereit, alles dafür zu machen." , erklärte der Ältere mir nun, was mich auch ein wenig schockte.
Ich wusste nicht, dass es hinter den Kulissen so zuging.
„Aber es ist noch nichts passiert, Chanyeol. Meinetwegen verlasse ich auch nicht mehr das Haus, wenn es dich beruhigt." , sprach ich sanft, woraufhin er wieder hoffnungsvoll aufschaute. 
Ich würde alles für ihn tun, genauso wie er alles für mich tun würde.
Langsam fuhr er unter das Shirt und strich meinen Rücken sanft hoch und runter, was mir eine Gänsehaut verschaffte.
„Danke, Baekhyun. Du bist einfach unglaublich." , hauchte er gegen meine Lippen, wonach wir uns innig küssten.
Ich lächelte ihn an und zog ihm nun von seinem großen Bürostuhl hoch.
„Komm! Wir gehen jetzt erstmal schlafen.", sprach ich und zog ihn zurück ins Schlafzimmer. 
Ich drückte ihn in die Matratze und legte mich halb auf seine Brust, wobei ich ihn anschauen konnte.
Ich lag nun auf dem Bauch, um sein Gesicht zu beobachten.
„Schlaf, Schatz. Ich bin bei dir. Alles ist gut." , hauchte ich sanft, wobei ich ihm immer wieder durch die Haare strich.
Die Tatsache, dass ich bei ihm war, beruhigte ihn scheinbar, sodass er langsam einschlief, woraufhin ich nun auch meine Augen schloss.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt