{75}

1.3K 95 32
                                    

[Baekhyun]

Als ich morgens, nach unserer kurzen Nacht, nach unten ging, war dort ein voll gedeckter Tisch, der mit vielen Rosenblättern geschmückt war, was mich kurz staunen ließ.
Auf dem einen Teller, lag eine große Schachtel mit teuren Pralinen und ein großer Strauss mit Rosen, an dem ein Zettel hing.
„Für mein Baby" , las ich laut vor, woraufhin sich alles um mein Herz herum, erwärmte.
Ich lächelte einfach nur breit und hielt nach Channie Ausschau, den ich jedoch nicht entdeckte.
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille, woraufhin ich leise aufquietschte.
„Guten morgen, Baby." , hauchte er in mein Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
Ich drehte mich in seinen Armen und küsste ihn kurz, wonach er den Stuhl extra für mich zurückzog, damit ich mich setzten konnte.
Ich lächelte breit und ließ mich auf den Stuhl nieder, woraufhin Chanyeol neben mir Platz nahm.
„Es ist eine kleine Entschuldigung. Ich habe mich wie ein Arsch benommen." , sagte er schuldbewusst und legte seine Hand auf meine, was bei mir ein Kribbeln in der Magengegend auslöste.
„Ist schon okay. Ich habe überreagiert." , meinte ich und drückte seine Hand etwas fester.
Wir fingen an zu essen, wobei Chanyeol mich ab und zu fütterte.
Wir kamen uns beinahe vor, wie ein altes Ehepaar, welches schon seit Langem verheiratet war, jedoch waren wir noch nicht lange zusammen.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, räumte Jooe freundlicherweise alles für uns weg, während wir uns faul auf die Couch legten.
„Ach Baby?" , Chanyeol drehte sich zu mir und sah mich an.
Sofort schaute ich zu ihm hoch und legte meine Arme um seinen Nacken.
„Ja?", antwortete ich ihm.
Er zog mich daraufhin auf seinen Schoß und sah mich sanft an.
„Morgen ist ja Weihnachten und...ich hatte dir bereits erzählt, dass meine ganze Familie immer bei meinen Eltern ist und ich würde auch gerne mit dir zu ihnen fahren, weil ich meiner Familie gerne meinen Freund vorstellen würde. Ist das okay für dich?" , fragte Chanyeol mich, wobei er meine Seiten auf und ab strich, was er so oft tat.
„Natürlich! Ich freue mich jetzt schon." , antwortete ich ihm aufgeregt, was auch der Wahrheit entsprach.
Ich freute mich sehr, seine Familie kennenzulernen, denn ich hatte im Gefühl, dass seine Familie sehr groß war.
Nun fing ich an zu überlegen, was ich wohl morgen anziehen sollte.
„Wie fandest du eigentlich das rote Kleid an mir? Ich bin mir unsicher, ob ich wieder ein Kleid tragen soll." , meinte ich, woraufhin Chanyeols Mund auffiel.
War das wieder ein schlechtes Zeichen?
„Baby? Weißt du eigentlich wie unglaublich du in solchen Kleidern aussiehst?" , meinte mein Freund, woraufhin ich mehrere Küsse auf die Wange bekam.
Ich grinste breit und schaute zu ihm nach oben.
„Danke, Schatz." , bedankte ich mich und kuschelte mich noch mehr an ihn.

🌹🍒🌹🍒🌹🍒

Euer Twice Bias?💦

Me: Jihyoooooo

(Aber alle sind toll, jesuuuus)

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt