[Baekhyun]
Minseok verbrachte die letzte Nacht seines Wochenendes in Busan bei Jongdae, weshalb Chanyeol und ich quasi sturmfrei hatten, was wir auch ausnutzen wollten.
Es war ein wundervoller Abend geplant.
Chanyeol, ich und ein wundervoller Filmabend.
„Wie wäre es mit einem schönen Wein für mein Baby?", fragte mich mein Schatz vornehm, woraufhin meine Augen anfingen zu glänzen.
Sofort verstand Chanyeol, dass ich auf jeden Fall einen haben wollte und holte direkt zwei halb volle Gläser.
„Hier, Babe!", sagte er und überreichte mir das Weinglas, weshalb ich mich bedankte und mich zurücklehnte.
Ich hatte immer noch ein Unwohlsein in mir, welches ich mir nicht erklären konnte, jedoch versuchte ich dies zu unterdrücken.
„Okay..welchen Film sollen wir schauen?", fragte er mich, woraufhin der Ältere schon bei Netflix am suchen war.
Sein Handy riss uns beide jedoch aus unserer Suche nach einem Film, da es laute Töne von sich gab.
„Ich gehe schnell ran. Das ist meine Mutter.", lachte Chanyeol, woraufhin ich nur grinsend nickte und ihn noch hinterherschaute, wie er kurz in die Küche ging, um zu telefonieren, während ich weiter nach einem Film suchte.Nach ein paar Minuten kam Chanyeol mit einem starren und kühlen Gesichtsausdruck wieder ins Wohnzimmer, woraufhin ich ihn fragend anschaute.
Wieso war er so kühl?
„Alles okay, Schatz?", fragte ich ihn besorgt, wobei ich schon aufstand, da ich zu ihm gehen wollte, was ich dann auch tat.
„Meine Schwester und ihr Mann hatten einen Autounfall.", erzählte er mir kurz, woraufhin ich mir die Hand erschrocken vor den Mund hielt.
Mit meiner anderen Hand griff ich direkt Chanyeols Hand und wollte ihn schon Richtung Haustür ziehen, damit wir uns direkt auf den Weg zum Krankenhaus machen konnten.
„Okay, dann lass uns direkt ins Krankenhaus fahren!", sagte ich und wollte ihn mit mir ziehen, jedoch hielt der Größere mich auf.
„Baek~", hauchte er meinen Namen, woraufhin ich inne hielt und ihm tief in die Augen schaute, aus denen ich pure Kälte lesen konnte.
„Sie sind tot.", sprach er nun, woraufhin mir die Kinnlade runterfiel, da ich es kaum glauben konnte.
Mein Verlobter hatte gerade seine Schwester verloren.
„Omg...es tut mir so leid.", hauchte ich nervös, woraufhin ich schon sah, dass Chanyeol nun ein wenig Trauer zeigte.
„Komm her!", sagte ich nur und öffnete meine kleinen Ärmchen so weit für ihn, wie ich es nur konnte.
Ich würde für ihn da sein, für immer.
Chanyeol umarmte mich feste und vergrub sein Gesicht ein wenig in meinen Haaren, weshalb ich anfing seinen Rücken sanft zu streicheln.
„Ich bin für dich da", sprach ich und fuhr auch einmal kurz durch seine weichen Haare.Und so standen wir dann dort eine Weile, bis ich Chanyeols Hand nahm und ihn mit mir zum Sofa ging.
„Die Söhne meiner Schwester waren zum Glück nicht mit im Auto, jedoch haben sie jetzt keine Eltern mehr..", erzählte mir mein Verlobter, als wenn der Unfall schon vor Jahren gewesen wäre.
„Was wäre wenn...wir die drei für eine Weile aufnehmen?", fragte ich Chanyeol, wobei ich jedoch noch ein wenig zurückhaltend wirkte.
Natürlich war ich dies auch.
„Meinst du das ernst?", fragte er mich, wobei er geschockt wirkte, obwohl er ja wusste, dass ich nichts gegen Kinder hatte.
„J-Ja...ich hätte nichts dagegen", gab ich zu, woraufhin Chanyeols Lippen ein kleines Lächeln zierte, welches jedoch auch traurig aussah.
Natürlich war er traurig...jedoch war er so stark, dass er es kaum zeigte.
„Wo sind die Jungs denn gerade?", fragte ich meinen Schatz, während ich weiterhin über seine Wange strich, da ich wusste dass er dies mochte.
„Bei meinen Eltern.", antwortete Chanyeol und schaute mich ein wenig verzweifelt an.
„Lass sie uns holen gehen!", sprach ich, wobei ich meinen Liebsten aufmunternd zulächelte.
Ich stand motiviert auf, obwohl mir klar war, dass wir nun den ganzen Weg nach Seoul fahren mussten, um Chanyeols Neffen abzuholen.
Auch wenn ich gerade total hektisch war und eigentlich direkt aus dem Haus stürmen wollte, hielt der Ältere mich natürlich davon ab.
„Baby, warte~", meinte er sanft, wobei man auch wieder die Trauer in seiner Stimme deutlich hören konnte.
„Ja?", fragte ich ihn besorgt, während ich mich umdrehte, jedoch wurde ich im nächsten Moment schon in einen innigen Kuss gezogen.
Sofort umrahmte ich mit meinen Händen sein Gesicht, während Chanyeols arme mich an meiner Hüfte immer näher zogen.
Langsam spürte ich, wie seine Zunge über meine Unterlippe leckte, weshalb ich meinen Mund direkt öffnete, sodass seine Zunge in meinen Mund eindringen konnte.
Der Zungenkuss dauerte lange an, jedoch meiner Ansicht nach, war er immer noch zu kurz, weil ich einfach nicht genug von Chanyeols Lippen bekommen konnte.
„Verlasse mich bitte niemals", hauchte er, woraufhin ich ein weiches Gesicht zog, da mir seine Worte unglaublich viel bedeuteten.
„Das werde ich nicht, Liebling.", sprach ich und ließ meine Hände in seine weichen Haare gleiten.
Wir beiden wussten ganz genau, dass wir uns liebten und dass wir so lange zusammen bleiben wollten, wie es nur möglich war.
„Ich liebe dich so unfassbar, Baekhyun. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen.", sprach er, woraufhin ich eine kleine Träne vergoss, da es mir so nah ging.
Sofort küsste Chanyeol meine Träne weg, was ich einfach nur zuckersüß fand, weshalb ich auch breit lächelte.
Das waren mit Abstand die schönsten Worte, die ich mir jemals hätte vorstellen können.
„Ich liebe dich vieeel mehr! Und jetzt lass uns nach Seoul fahren!", versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern, was auch recht gut klappte, obwohl Chanyeol vor mir sowieso niemals traurig sein würde.Nachdem wir angezogen waren, machten wir uns auch schon auf den Weg zu Chanyeol Auto und stiegen ein.
Ich bemerkte, wie es ihm sichtlich schwer fiel, sich zu konzentrieren, weshalb ich meine Hand auf seine legte.
„Wie wäre es wenn du einen Fahrer rufst? Du kannst in diesem Zustand nicht fahren.", sprach ich mitfühlend, woraufhin er seufzte und dann nickte.
Er gab etwas in sein Handy ein, wonach wir aus Chanyeols Auto ausstiegen und uns in einen anderen Wagen setzten, der von einem Fahrer vorgefahren wurde.
Zwischen den Rücksitzen und dem Fahrer- und Beifahrersitzen, war zum Glück eine abgedunkelte Wand, sodass Chanyeol und ich ungestört waren, während ein Angestellter Namens Taeil uns nach Seoul fuhr.
Ich setzte mich extra auf den mittleren Sitz, sodass Chanyeol und ich direkt nebeneinander waren.
Als ich kurz mit meinem Handy ins Internet ging, sprangen mir direkte Hunderte von Artikeln über den Vorfall ins Auge.• Celebrity News •
CEO's Schwester und Ehemann tot
Park Chanyeol sollte jedem bekannt sein, ebenso wie sein Verlobter Byun Baekhyun.
Schlimme NEWS erreichen die beiden frisch verliebten, nachdem alles so gut schien: Die Schwester des bekannten CEOs ist tot, genauso wie ihr Ehemann!
Hält die Beziehung von Byun Baekhyun und Park Chanyeol dies aus?Klicken Sie hier um mehr zu erfahren
Ich seufzte hörbar als ich die letzte Frage des Artikels las.
Natürlich hielt unsere Beziehung dies stand!
Ich war für ihn da, genauso wie er auch für mich da sein würde, wenn sowas mir widerfahren wäre.
„Ließ das nicht, Baby! Diese Artikel sind immer der letzte Müll.", sagte Chanyeol, nachdem er gesehen hatte, was ich mir anschaute.
Ich hörte auf ihn und legte mein Handy wieder weg, was auch definitiv die bessere Entscheidung war.
Plötzlich holte Chanyeol sein Handy hervor und gab etwas ein, wonach er mir es in die Handy drückte.
„Ließ lieber den!", meinte er leicht lächelnd, was ich schon auffällig fand.
Ich schaute auf den Bildschirm und fing an zu lesen, was in dem Artikel stand.• Korean CEOs •
Park Chanyeols Verlobter lässt Außenstehende staunen!
Die Schönheit zeigte sich vor kurzem mit dem erfolgreichen CEO, vor dem Gebäude.
Paparazzis könnten ihren Augen nicht trauen, als sie die Visuals des Byun Baekhyuns zu Gesicht bekommen.
Erstaunen liegt in den Augen aller Gesichter als klar wird, was für Glück der CEO doch hat!
Als Park Chanyeol gefragt wird, ob man seinen Verlobten nun öfters zu sehen bekommen würde, antwortete der 27-jährige mit:„Ich will ihn auf gar keinen Fall unter Druck setzten, jedoch hat er bereits versprochen, dass er mich bei allen Events begleiten wird."
Alleine seiner Aussage nach zu urteilten, gibt der Ältere sichtlich Acht auf seinen Liebsten, wobei die Verliebtheit in den Augen des CEOs kaum zu über sehen ist.
Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird und wünschen den Beiden viel Glück!
Ich lächelte breit und quietschte, als ich die Aussage meines Verlobten las, da ich gar nicht mitbekommen hatte, dass ihn ein Journalist ihn so etwas gefragt hatte.
Wortlos lehnte ich mich einfach nur an die Schulter meines Liebsten und genoss die Nähe.🥀🖤🥀🖤🥀
I am not okay...
Mr. Park......uffff
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...