{58}

1.8K 136 4
                                    

[Chanyeol]

Wir waren am nächsten Tag in Baekhyuns Wohnung und wollten einen schönen Abend gemeinsam verbringen, weshalb wir viel eingekauft hatten.
Eigentlich nur ungesundes Zeug, aber naja.  
„Mist! Wir haben das Soju vergessen!" , meinte ich, nachdem mir aufgefallen war, dass wir die Flaschen Soju vergessen hatten.
„Es gibt noch einen Supermarkt direkt hier in der Straße. Ich gehe es schnell holen." , antwortete Baekhyun direkt, woraufhin er mir einen Kuss auf die Wange gab und sich direkt auf den Weg machen wollte.
Schneller als er gucken konnte, hielt ich ihn an seiner Hand sanft fest.
„Es ist schon dunkel draußen, Babe." , wies ich ihn darauf hin, wobei ich zum Fenster nickte, wo man deutlich sehen konnte, dass es sehr dunkel war. 
„Das ist ein sehr sicheres Viertel, Schatz. Außerdem ist der Supermarkt direkt-„ er machte eine Pause, führte mich zum Fenster und zeigte auf das leuchtende Gebäude, welches man perfekt von hier erkennen konnte.
„Dort!" , vollendete er seinen Satz, woraufhin ich, auch wenn ich es ungern tat, ihm zustimmte, weshalb er sich nun auf den Weg machte.
Ein wenig nervös, setzte ich mich wieder auf das Sofa, wo ich schon mal guckte, welche Filme es gerade bei Netflix so gab.
Natürlich würde ich Baekhyun entscheiden lassen, welchen Film wir schauen würden, jedoch war ich trotzdem neugierig.
„Die Zeit ohne Baek ist echt langweilig.", murmelte ich zu mir selbst, wobei ich schon merkte, wie abhängig ich von ihm war. 
Nervös schaute ich auf die Uhr, weil ich bemerkte, dass Baekhyun schon echt lange weg war.  
Ein schrilles Geräusch erreichte meine Ohren plötzlich, weshalb ich aus dem Fenster schaute.
In der Straße stand bereits ein Krankenwagen und nun kam auch noch ein zweiter angefahren.
Sofort riss ich meine Augen auf.
Was ist, wenn Baekhyun etwas passiert war?!
Sofort stürmte ich aus der Wohnung und lief die Straße panisch runter, da ich Baekhyun unbedingt finden wollte.
Plötzlich erkannte ich den Kleineren, weshalb ich sofort auf ihn zu rannte.
„Schatz? Wieso bist du draußen?", fragte der Jüngere mich sofort verwirrt.
„Ich dachte dir wäre etwas passiert, wegen dem Krankenwagen." , antwortete ich ihm, woraufhin ich ihn kurz in eine Umarmung zog. 
Zum Glück ist ihm nichts passiert.
„Aww, Channie~, es ist alles gut." , sprach Baekhyun ruhig. 
Wir lösten uns aus der Umarmung, wonach ich Baekhyun die Flaschen abnahm, damit er sie nicht tragen musste.
Beruhigt gingen wir wieder zurück zu Baekhyuns Wohnung, welche er sofort aufschloss.

[Baekhyun]
„Was möchtest du für einen Film gucken, Baby?" , wurde ich von Chanyeol gefragt, als wir uns hinkuschelten.
Ich zuckte nur mit den Schultern, jedoch zwang Chanyeol mich quasi einen der zahlreichen Filmen zu wählen.
Am Ende entschied ich mich dann für „Titanic" , weshalb mein Freund lachte.
„Ernsthaft? Drei Stunden?!" , meinte er mit großen Augen, als er dies sah.
Ich kicherte und nickte niedlich, damit er mir weniger sauer war.
„Willst du denn keine Zeit mit mir verbringen?" , ich verschränkte meine Arme, wobei ich mich wie ein kleines Kind benahm, weil ich wusste, dass Chanyeol das süß fand.
Sofort wurde sein Blick wieder weich.
Er lehnte sich zu mir rüber und entschuldigte sich sofort, weshalb ich kicherte.
„Alles gut, Schatz." , winkte ich ab und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Wie ich ihn liebte..~
Der Film fing an und wir lehnten uns zurück, beziehungsweise lehnte ich mich an Chanyeol, weshalb er mir ein Lächeln schenkte und anfing meine Seite zärtlich zu streichen, was ich sehr angenehm fand.
Nachdem der Film schon eine längere Zeit lief, spürte ich, wie Chanyeol sein Gesicht ein wenig in meinen Haaren vergrub und nun wusste ich, dass Chanyeol gerade dabei war einzunicken, woraufhin ich ihn definitiv davon abhalten wollte.
„Neeein, Schatz! Nicht einschlafen!" , meinte ich laut, wobei ich mich in seinen Armen umdrehte.
Der Ältere schaute mich mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck an, da ich extra sehr laut gesprochen hatte.
Der Film ist wirklich nichts für ihn.
Vielleicht sollte ich einen Anderen anmachen?
Kichernd griff ich nach der Fernbedienung und machte meinen ausgewählten Film aus.
„Omo, Babe. Du musst den nicht wegen mir ausmachen!" , sprach der Größere sofort, weswegen ich ein kurzes „doch" von mir gab.
Ich schaltete im Fernsehen irgendein Programm an und drehte mich dann zu in die Richtung meines Freundes, wobei ich die Flasche Soju griff, die bei mir in der Sorte Peach war.
Vergebens versuchte ich die Flasche zu öffnen, jedoch gelang es mir nicht.
Mit einem Hundeblick schaute ich Chanyeol an.
„Machst du mir die Flasche auf?" , fragte ich extra süß, woraufhin sie Chanyeol sofort nahm und mühelos öffnete.
Ich bedankte mich und nahm sie wieder, während Chan schon die zweite Flasche öffnete.
Eigentlich trank man Soju mit einem Glas, jedoch interessierte uns dies wenig, weshalb wir einfach direkt aus dem Flaschen tranken.
Ich wusste schon, dass ich gleich angetrunken sein würde, weil ich erstens nicht viel Alkohol vertrug und zweitens Soju einen Alkoholgehalt von 20% hatte.
Chanyeol würde das sowieso locker wegstecken bei seiner Größe und Masse, aber ich....wohl eher nicht.

[Chanyeol]

Natürlich war Baekhyun schon nach 30 Minuten angetrunken, was ich bereits vorher vermutete hatte.
Er wollte mich die ganze Zeit küssen, was ich natürlich immer zuließ, jedoch konnte ich mich nicht einmal bewegen, ohne dass seine Lippen auf meinen landeten.
So so, er ist also needy, wenn er betrunken ist.
Merk' ich mir.
„Channie~, ich will noch was!" , kicherte Baekhyun, während er versuchte an die dritte Flasche zu gelangen, woraufhin ich ihn sofort davon abhielt.
„Nein, Baby. Du hattest definitiv genug." , antwortete ich ihm, was Baek nicht so zu gefallen schien.
„Du bist so gemein!" , schmollte er, wobei er seine Arme vor der Brust verschränkte und mich beleidigt anschaute.
Normalerweise konnte ich diesem Blick natürlich nicht widerstehen, jedoch ging es hier um Alkohol und da mir nichts wichtiger war, als seine Gesundheit, war ich konsequent und gab ihm keinen einzigen Tropfen mehr.
„Oh maaaan~" , stöhnte Baekhyun und hing sich an mich, wobei seine Arme um meinen Nacken geschlungen waren.
Er ist so süß und heiß zugleich.
Wäre er nicht betrunken, würde ich definitiv etwas anderen mit ihm machen.
Aber egal!
Nach einer Zeit lehnte sich Baekhyun komplett an mich, was ich ziemlich niedlich fand.
Ich legte meine Arme um ihn, damit ich ihm Halt geben konnte und um ihn einfach nur zu berühren, weil ich dies so sehr liebte.
„Baby?" , hauchte ich in sein Ohr, als der Kleinere seine Augen geschlossen hatte.
Da er weder antwortete, noch seine Augen öffnete, ging ich sofort davon aus, dass er eingeschlafen war.
Ich hob die schlafende Schönheit hoch und trug ihn dann in sein Schlafzimmer, wo ich ihn in sein Bett legte.
Ich selbst legte mich ebenfalls dazu, wobei ich meine Arme um ihn schlang.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt