[Baekhyun]
„Was ist los, Baby?" , fragte mich Chanyeol nach ein paar Minuten erneut.
Ich griff nach seiner großen Hand und betrachtete diese, damit ich ihm nicht in die Augen schauen musste.
„Weißt du, als mein Bruder vor 2 einhalb Jahren Vater wurde, ist mir klar geworden, dass ich niemals mein eigenes Kind haben werde. Ich würde so gerne eine eigene Familie haben, aber ich werde es nie können." , antwortete ich ihm, woraufhin er mich einfach nur in seine Arme zog.
Noch nie habe ich irgendjemandem von meiner Angst erzählt.
Nicht mal mehr Minseok wusste, dass mich dieses eine Thema innerlich zerstörte.
„Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, damit du glücklich bist und ich werde eine Lösung finden. Das verspreche ich dir." , hauchte er in mein Ohr, woraufhin ich mich einfach nur noch mehr in seinem Shirt vergrub und mit „Danke" antwortete.
Er war wirklich ein Engel, den mir Gott geschickt hatte, um mich glücklich zu machen.
„Ich liebe dich, Baekhyun." , sagte Chanyeol, als ich ihm nun wieder in die Augen schaute.
„Ich liebe dich auch, Chanyeol." , erwiderte ich seine wunderschönen Worte, woraufhin er mich aufmunternd anlächelte.
Nun musste ich auch leicht lächeln, was Chanyeol zu gefallen schien.
Er fing an mich sehr innig zu küssen, weshalb ich wusste, woraufhin dies laufen würde.
„Channie...willst du etwa Sex?" , fragte ich ihn lächelnd, woraufhin er kurz lächelnd wegschaute.
Ich stieg auf seinen Schoß und bewegte meine Hüfte auf diesem.
„Baekhyun~" , stöhnte Chanyeol leise, was mich grinsen ließ.
Ich stoppte und fing an seinen Schritt zu massieren, woraufhin der Ältere die Augen genüsslich schloss.
Ich hingegen fing an seinen Hals zu küsse und daran zu saugen, was ihm sehr gefiel.
Nach einer Zeit fühlte ich schon eine große Beule unter mir, was mich ein wenig freute.
Ich steig von seinem Schoß, setzte mich auf den Boden und drückte seine Beine auseinander, sodass ich nun zwischen seinen Beinen saß und die Beule vor mir betrachten konnte.
Ich schaute Chanyeol erst niedlich an und öffnete dann mit meinen kleinen Händen langsam seinen Gürtel.
Danach legte ich sein großes, erregtes Glied frei und pumpte es ein paar mal rauf und runter.
„Gefällt dir das?" , fragte ich ihn grinsend, woraufhin Chanyeol nur schnell nickte.
Ich leckte ein paar Mal über seine Länge.
—
„Das war fantastisch." , sagte ich erschöpft, wonach ich mich nur noch meinen Kopf auf Chanyeols Brust legte.
Mehr schaffte ich gar nicht mehr.
„Ich war ein wenig grob. Hast du Schmerzen?" , fragte Chanyeol mich besorgt, wobei er über meine Haare strich.
Ich verspürte schon ein ziehen in meinem Unterleib, jedoch wollte ich auch nicht, dass er sich sorgen machte.
„Ein wenig, aber das ist nicht schlimm." , winkte ich ab, woraufhin ich ihn nochmal
küsste.
Mittlerweile hatte ich auch schon die kuschlige Decke, die auf meinem Sofa lag, über uns beide.
Da wir beide erschöpft waren, schliefen wir auch nach einer kurzen Zeit ein.
—
Am nächsten Tag wachte ich dann in meinem Bett auf, woraufhin ich mich verwirrt umschaute.
Natürlich hatte mein Schatz mich noch hierher getragen, damit ich keine Rückenschmerzen bekam.
Sofort lächelte ich.
Ich erblickte neben mir eine kleine Notiz, welche ich sofort in die Hand nahm und las.Guten Morgen, Baby❤️
Damit du nicht aufstehen musst, bin ich schnell auf dem Weg zu Starbucks, damit ich meinem Liebling direkt zum Frühstück etwas süßes holen kann.
Bin gleich wieder da!
-ChanNun lächelte ich noch viel breiter als zuvor, da ich nicht glauben konnte, was dieser Mann alles für mich tat.
Ich liebte die Shakes von Starbucks und dazu noch den Schokokuchen...einfach himmlisch~
Da Chanyeol mich sehr gut kannte, vermutete ich natürlich, dass er auch genau die richtigen Dinge kaufen würde.
Als würde er Gedanken lesen können, öffnete sich nun meine Wohnungstür.
Gut, dass ich Chanyeol auch noch einen Schlüssel gegeben hatte.
„Schatz?" , rief ich und zog mir schnell ein großes Shirt und Unterwäsche an, woraufhin ich nun auch zu ihm ging.
„Guten Morgen, Babe." , sagte Chanyeol gut gelaunt, wobei er mir einen Kuss gab.
Er stellte die Becher und die Tüte auf dem Tisch ab, weshalb ich quietschte.
„Du bist der Beste." , meinte ich und setzte mich mit ihm.
Während er seinen Kaffee genoss, machte ich mich an den Schokoladenkuchen und den Milchshake.
Schäm dich so etwas zum Frühstück zu essen, Baekhyun.
„Also; wollen wir heute noch zu meinen Eltern? Meine Mutter zaubert dann bestimmt ein halbes Festmahl." , fragte mich mein Gegenüber lachend, woraufhin ich einfach zustimmte.
Wir hatten sowieso nichts geplant, also war ein Besuch bei Chanyeols Eltern wohl keine schlechte Idee.
„Okay, dann schreibe ich ihr mal." , meinte Chanyeol, wobei er sein Handy herausholte und seiner Mutter schrieb.
Kurz erblickte ich sein Hintergrundbild.
„Park Chanyeol!" , rief ich entsetzt.
Sofort bemerkte er, dass ich das Bild sehen konnte, weshalb er sein Handy schnell verdeckte.
So ein perverser Idiot!
„Ich musste einfach ein Bild davon machen wie du mein Sperma im Mund hattest! Das sah einfach zu geil aus." , verteidigte er sich.
Ich verdrehte grinsend die Augen, weil ich nicht glauben konnte, dass ich mit so einem Pabo zusammen war.
„Und du sollst 26 sein!" , ich schüttelte den Kopf und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
—
Mittags fuhren wir wie geplant zu Chanyeols Eltern, die wohlgemerkt in einer riesigen Villa am Rande der Stadt wohnten, weswegen sie auch einen wunderschönen Garten hatten.
Ich half Youngmi natürlich das Essen reinzutragen, wonach wir auch direkt anfingen zu essen.
„Gibt es einen besonderen Anlass, weshalb ihr uns besuchen kommt oder wollte mein liebevoller, riesiger Sohn seine Mutter mal sehen?" , witzelte Youngmi am Tisch, woraufhin ich auch kurz lachen musste.
„Naja, also...ihr wolltet doch immer, dass ich Vaters Bank übernehme, richtig? Ich habe das Professor sein eigentlich ein wenig satt." , gestand Chanyeol nun, woraufhin seine Eltern ihn überrascht anschauten, jedoch klatschte seine Mutter dann fröhlich in die Hände.
„Endlich! Dann kann die Bank doch in unserer Familie bleiben." , freute Youngmi sich laut, woraufhin ich Chanyeol fröhlich anschaute.
Sungjin schien sich ebenfalls zu freuen, wobei er jedoch auch sehr stolz aussah.
„Es freut mich sehr das zu hören, mein Sohn. Du hast das perfekte alter um die Filialen zu übernehmen, jedoch müssen wir gleich noch ein paar Einzelheiten besprechen." , verkündete Sungjin.
Ich freute mich total für Chanyeol, dass er sich beruflich doch noch mal neu orientieren konnte.
Ich hingegen musste mein Studium wohl oder übel durchziehen, da ich noch keinen Plan von meinem Leben hatte.
Ich bin sowieso schlecht in allem.
Innerlich seufzte ich.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...