{36}

2.6K 204 58
                                    


[Baekhyun]

Ich realisierte erst nach ein paar Minuten, was ich getan hatte, jedoch gab es nun kein Weg zurück mehr und ein wenig Sex sollte nicht schaden.
Schnell lief ich ins Bad, um mich frisch zu machen, denn ich sah immer noch ein wenig fertig, dank Chanyeol, aus.
Vor dem Spiegel erneuerte ich mein Make-Up schnell und stylte meine Haare niedlich, woraufhin ich auch schon in mein Zimmer lief, um mir passende Unterwäsche anzuziehen.
Ich würde ihn direkt so empfangen, damit ich gar nicht lange reden musste, sodass wir direkt anfangen konnten.
Wieso bin ich bloß so eine Hoe?
Nach zehn Minuten klingelte es, woraufhin ich meinen Lipgloss erneuerte und mich dann auf den Weg zu meiner Tür machte.
Langsam öffnete ich sie und stellte mich in eine heiße Pose.
Jetzt wird's lustig~
Hey Yixing!" , begrüßte ich ihn, wobei ich versuchte meinen Ton ein wenig verführerisch klingen zu lassen, was mir auch gelang.
Der Chinese vor mir, musterte mich nur verblüfft.
„Komm rein, Großer!" , forderte ich ihn auf, woraufhin er mir sofort folgte, was mich grinsen ließ.
Ich führte ihn an seiner Hand in mein Schlafzimmer und drückte ihn dort auf mein Bett, um mich dann auf seine Hüfte zu setzten, was Yixing aufschnappen ließ.
„Baek, ich-„ sofort unterbrach ich ihn, indem ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen legte, womit ich ihm zum schweigen brachte.
„Weniger reden, mehr Sex!" , sagte ich freudig fuhr schon mit den Fingerspitzen, zu seinem Gürtel, um diesen schnell zu öffnen.
-
Nach zwei Runden Sex und drei mal Yixings Glied in den Mund nehmen, fielen wie erschöpft zurück, wobei unser Atem immer noch unregelmäßig war.
„Das war geil." , sprach der Chinese, nachdem wir Luft geholt hatten.
Ich stimmte ihn zu, obwohl ich in meinem Hinterkopf hatte, dass der Sex mit Chanyeol ungefähr 1000 mal besser war.
Du bist so ein Idiot, Baekhyun.
Du hast nun das Selbe getan, wie es Chanyeol hat.
Nachdem ich mir eingestand, dass ich den gleichen Mist gemacht hatte, fühlte ich mich schuldig und wollte unbedingt, dass Yixing sich nicht so fühlte, wie ich mich.
„Wie sehr magst du mich?" , fragte ich den Chinesen einfach direkt, wobei ich mich an seine Brust kuschelte und mit meinen Fingerspitzen die Konturen seines leichten Sixpacks nachfuhr.
Er sieht sexy aus...aber noch lange nicht so sexy wie Chanyeol.
Sehr gerne~, deshalb habe ich mich auch neben dich gesetzt. Ehrlich gesagt habe ich dich davor schon lange beobachtet, nur du hast mich nicht bemerkt." , gestand mir der Ältere, woraufhin ich ihn überrasch anschaute.
Ich hatte ihn wirklich nicht bemerkt.
„Mianhae." , entschuldigte ich mich ein wenig peinlich berührt.
Er legte seinen Arm lachend um mich, woraufhin er nur erwiderte, dass es natürlich nicht schlimm sei.
Vielleicht würde mir eine Beziehung ja gut tun?
Vielleicht sollte ich wirklich darauf eingehen und Chanyeol ein wenig vergessen...
„Yixing?" , sprach ich den Ältere an, woraufhin er mich sofort fragend anschaute.
Ich rappelte mich ein wenig auf und schaute dann zu ihm runter, damit ich ihm genau in sein Gesicht schauen konnten.
„Würdest du...mit...mir..eine Beziehung eingehen wollen?" , stotterte ich vor mich hin, was Yixing natürlich verstand.
Er machte große Augen und rappelte sich sofort auf, damit er mir wieder näher war, was mich ein wenig nervös machte.
„Ist das dein Ernst? Natürlich, würde ich das." , antwortete der Größere mir sofort, ohne auch nur nachdenken zu müssen.
Er schien mich wirklich gerne zu haben.
Vielleicht könnte ich ja wenigstens ihn glücklich machen.
„Okay, Großer. Dann lass es uns doch ausprobieren." , sagte ich, woraufhin ich immer leiser wurde, was Yixing wohl bemerkte.
Er drückte mir einen Kuss auf die Schläfe, was mich zum lächeln brachte.
Mein Herz und meine Gefühle schrieen nach Chanyeol, jedoch sagte mein Kopf mir, dass ich ihn vergessen sollte, weshalb ich nun auf Yixing einging.
Hoffentlich machte ich keinen all zu großen Fehler~

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt