[Baekhyun]
„Es ist doch alles gut, Baekhyun." , wollte auch Sungjin mich beruhigen, jedoch versteckte ich mich immer noch.
Ich habe mich lang nicht mehr so geschämt.
„Genau! Wir sind locker." , munterte mich Youngmi nun auch auf, was mich aufschauen ließ.
Alle lächelten mich an, weshalb ich mich nun auch wieder halbwegs wohl fühlte.
—
Nach einer Zeit half ich Youngmi dann noch die Teller wegzuräumen, welche dreckig waren, auch wenn sie meinte, dass es nicht nötig sei.
„Weißt du, Baekhyun-„ fing sie nun an zu sprechen.
Sofort hörte ich ihr aufmerksam zu, weil ich wissen wollte, was sie zu sagen hatte.
„Chanyeol hat uns bis jetzt noch nie jemand richtig vorgestellt, deshalb bin ich ziemlich froh, dass er dich jetzt hat. Er scheint es echt ernst zu meinen." , erzählte sie mir, woraufhin ich große Augen machte.
Ich war der Erste, den Chanyeol seinen Eltern vorstellte.
„Oh, das hatte ich nicht erwartet, aber ich bin ziemlich glücklich das zu hören. Ich meine es nämlich auch sehr ernst." , antwortete ich ihr, weshalb sie breit lächelte, weil sie sich darüber freute, dass ich es auch ernst meinte.
—
Nachdem wir fertig waren, gingen wir wieder zu Chanyeol und Sungjin, die sich über irgendetwas geschäftliches redeten.
„Mensch, die reden schon wieder nur über Mathe." , beschwerte sich Youngmi direkt, was mich zum Lachen brachte.
Ich stimmte ihr sofort zu und setzte mich wieder neben Chanyeol, der direkt seinen Arm um mich legte und seine Hand auf meiner Hüfte ihren Platz fand.
„Schon damals haben wir bemerkt, dass Chanyeol irgendwas für Mathe übrig hatte." , erzählte mir Sungjin lächelnd, wobei er auf seinen Sohn deutete.
Sofort nickte Youngmi.
„Mit 6 Jahren hat er schon mit schwierigeren Zahlen gerechnet, als viele die zur weiterführenden Schule gingen. Und wohlgemerkt schneller als wir beide." , Youngmi lachte herzlich.
Ich schaute Chanyeol überrascht an.
Mit 6 Jahren?
Nun verstand ich, weshalb er Mathe Professor war.
„Dabei war er nicht mal mehr ein Nerd. Er war einer der Beliebtesten und trieb immer viel Sport. Wohlgemerkt hat er nie für eine Mathearbeit gelernt und immer volle Punktzahl gehabt." , erzählte Youngmi weiter, was mich staunen ließ.
Wenn ich wochenlang gelernt hatte für Mathe war ich froh, wenn ich eine Vier bekam.
Deshalb verstehe ich also nichts in Chanyeols Unterricht.
„Hört auf etwas über mich zu erzählen! Ist ja furchtbar." , beschwerte sich Chanyeol nun, was wir alle mit einem Lachen kommentierten.
Nachdem ich weitere Stories über meinen tollen Freund gehört hatte, verabschiedeten seine Eltern sich wieder, weil sie uns nicht länger stören wollten.
Ich war erleichtert, dass alles so glatt gelaufen war und seine Eltern mich zu mögen schienen.
Die Beiden waren wirklich unglaublich sympathisch und nett.
„Ich habe doch gesagt, dass meine Eltern dich lieben werden." , lächelte Chanyeol mich an, woraufhin ich auch lächelte.
Er setzte sich auf die Couch und ich mich direkt auf seinen Schoß, woraufhin wir uns anfingen zu küssen.
„Endlich alleine." , murmelte der Ältere gegen meine Lippen, was ich nur mit einem kleinen Kichern kommentierte.
Gleich bekommst du auch noch dein Geschenk, Baby.
„Wollen wir noch Sushi bestellen, oder möchtest du etwas anderes?" , fragte er mich, weshalb ich sofort stark nickte.
Wieso weiß dieser Kerl immer, was ich will?
Chanyeol lachte und bestellte schnell über sein Handy Sushi für uns, was wir sofort aßen, als es ankam.
Nachdem wir noch etwas gekuschelt hatten, schaute ich auf die Uhr.
21:00 Uhr.
Eigentlich die perfekte Zeit, um ihm nun sein Geschenk zu "geben" ,richtig?
„Schatz, ich habe noch ein Geschenk für dich." , teilte ich Chanyeol nun mit, woraufhin er mich überrascht anschaute.
Erstmal durfte ich mir anhören, dass er kein Geschenk von mir wolle, jedoch lächelte ich nur darüber.
„Glaub mir, dir wird es gefallen." , antwortete ich daraufhin, wobei ich ihn an seiner Hand in sein eigenes Schlafzimmer zog und ihn dann auf sein Bett drückte.
„Beweg' dich nicht! Ich bin gleich wieder da." , meinte ich, woraufhin ich aus dem Raum ging.
Schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging ins Badezimmer, um mich dort auszuziehen und dann die Unterwäsche anzuziehen.
Ich sprühte zwei Spritzer meines Parfüms auf meine Haut und ging dann lächelnd aus dem Raum.
Langsam bewegte ich mich wieder zu Chanyeols Schlafzimmer, wo ich mich erstmal in den Türrahmen stellte.
Ich räusperte mich, da Chanyeol nur auf seine Hände schaute.
Nun lag seine Aufmerksamkeit nur auf mir.
Er machte riesige Augen, woraufhin ich grinsend auf ihn zuging.
„Und? Hast du vielleicht jetzt Lust auf dein Geschenk?" , fragte ich ihn lächelnd, woraufhin er mit „und wie" , antwortete.
Ich grinste und setzte mich auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
Hayran KurguBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...