[Baekhyun]
Wir fingen an uns innig zu küssen, woraufhin wir beide leicht in den Kuss lächelten, da dieser Moment so schön war.
Nachdem wir uns ein paar Minuten lang geküsst hatten, wanderten Chanyeols Lippen meinen Hals hinunter.
„Du riechst so gut", murmelte er gegen meine Haut, während er sich immer weiter küsste, was sich einfach nur himmlisch anfühlte.
Ich kicherte ein wenig und zog ihn wieder zu mir, damit ich ihn erneut küssen konnte.
Chanyeols Hände fanden ihren Weg zu meinem Po relativ schnell, woraufhin dieser leicht von ihm massiert wurde, weshalb ich keine zwei Sekunden später schon leise aufstöhnte, was den Größeren zum grinsen brachte.
Ich bemerkte, dass wir beide uns ein wenig stürmisch bewegten, als wenn wir es eilig hätten, was der Grund dafür war, dass ich Chanyeol dies mitteilte.
„Wir sollten es nicht so sehr überstürzten. Ich will es genießen.", teilte ich meinem Liebsten mit, woraufhin er breit lächelte.
„Du hast recht. Ich will es auch einfach nur genießen.", hauchte Chanyeol als Antwort und drehte uns im nächsten Moment, sodass ich nun unter ihm lag und leicht in den weichen Stoff der Matratze gedrückt wurde.
Seine Zunge drang im nächsten Moment in meinen Mund und erkundete ihn in vollen Zügen, wobei ich dies einfach zuließ.
Alles fühlte sich mit ihm gut an.
Unsere restlichen Kleidungsstücke fanden nach einer Zeit auch ihren Platz neben dem Bett, wo sie auf dem Boden ruhten.
Ich kicherte, als Chanyeol anfing Küsse über meinem ganzen Körper zu verteilte.
„Es ist dein Geburtstag, Schatz! Ich sollte dich beglücken!", machte ich ihn drauf aufmerksam, woraufhin er aufhörte und mich lächelnd anschaute.
Ich wusste, dass er mich gerne befriedigte, aber heute wollte ich das alles übernehmen und ihn so viel verwöhnen, wie ich nur konnte.
„Du könntest mich beglücken, indem du dich umdrehst und mir deinen süßen Hintern entgegen streckst.", antwortete Chanyeol, was mich total aus der Bahn warf.
Ich hatte es einfach viel zu gut.
Grinsend drehte ich mich auf den Bauch und ging quasi in die Doggy-Position, wobei ich mich jedoch auf den Unterarmen abstützte, damit mein Liebling genügend Platz hatte.
Direkt spürte ich sanfte Küsse auf meiner Haut, wonach sich eine Zunge auch schon auf den Weg an meinen Eingang machte.
Sofort wimmerte ich und krallte mich in das weiße Bettlacken, auf dem ich lag.
„Ahh~", gab ich nur lauter von mir, als die Zunge Chanyeols langsam in mich eindrang und meine inneren Wände erkundete.
„W-Warte S-S-Schatz!", bekam ich nach einer Zeit der Befriedigung heraus, da mir nun eine Idee in den Sinn kam.
Chanyeol hatte direkt aufgehört, da er dachte dass irgendetwas nicht in Ordnung sei, jedoch richtete ich mich langsam wieder auf und drehte mich zu ihm.
Ich schlang meine Arme kurz um seinen Nacken und atmete ein paar mal erschöpft.
„Ich habe eine Idee", teilte ich ihm mit, woraufhin ich schräg angeschaut wurde, was mich zum kichern brachte.
„Schonmal was von 69 gehört?", fragte ich Chanyeol mit einem verspielten Lächeln auf meinen Lippen.
Sofort fing mein Liebster an zu grinsen und legte sich flach auf den Rücken, damit ich über ihn steigen konnte.
Ich lehnte mich nun nach vorne, bis ich an sein Glied kam und nahm es daraufhin auch direkt in die Hand.
Während ich mit Chanyeols Glied ein wenig spielte, fing er direkt an seine Zunge wieder einzuführen, weshalb ich kurz danach mich dafür entschied, sein Glied in den Mund zu nehmen.
„Ahh~", stöhnten wir beide zusammen, als wir immer schneller und schneller wurden.
In meinem Bauch entstand auch schon ein Kribbeln, welches sich schneller breit machte, als ich schauen konnte.
„C-Channie i-ich komme g-gleich!", stöhnte ich, woraufhin ich nur eine Bestätigung seinerseits bekam.
Wir beide wurden wieder schneller, was der Grund dafür war, dass wir gleichzeitig kamen.
Chanyeol in meinen Mund und ich auf seinen trainierten Oberkörper.
Ich leckte sein Glied noch sauber, um noch die letzten Tropfen seines Spermas zu schlucken, während Chanyeol auch noch ein paar mal über meinen Eingang leckte.
Ich richtete mich wieder auf und stieg von dem Größeren, woraufhin ich mich erschöpft neben ihn fallen ließ.
„War es gut? Wir machen das ja sonst nicht.", fragte ich Chanyeol unsicher, nachdem wir uns nochmal geküsst hatten.
„Es war super, baby, danke!", bedankte er sich noch für sein Geschenk bei mir.
Ich lächelte nur und küsste ihn erneut, wonach er auch schon die Decke über uns zog und wir erschöpft die Augen schließen konnten.
Einfach himmlisch.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...