[Baekhyun]
Ich lief zurück in den Saal und war erleichtert, als niemand anderes dort war.
„Herr Park!" , meinte ich ein wenig schmollend, damit der Ältere merkte, dass ich etwas auf der Seele hatte.
„Ja, Baekhyun?" , antwortete er sofort, wobei er aufschaute und mich angrinste.
Ich lehnte mich vor und stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab, um niedlich zu wirken.
„Geben Sie vielleicht Nachhilfe? Ich bin so verzweifelt und niemand kann mir helfen." , ich zog eine Schnute und biss mir danach auf die Lippe, da ich bei seinem Anblick einfach an versaute Sachen denken musste.
Herr Park lachte kurz, was sich toll anhörte.
„Eigentlich gebe ich keine Nachhilfe, aber bei dir mache ich eine Ausnahme." , er zwinkerte mir charmant zu, woraufhin ich grinsen musste.
Innerlich machte ich Freudensprünge und rastete halb aus, ließ mir dies aber von außen zum Glück nicht anmerken.
„Komm doch morgen nach der Stunde zu mir. Ich habe jetzt leider ein Gespräch." , meinte er, wobei er auf seine goldene Armbanduhr schaute.
Sogar dabei sieht er sexy aus.
„Okay." , ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht, um ein wenig zu flirten.
Ich wollte gerade den Raum verlassen, als ich meinen Namen hörte.
„Ach Baekhyun..." , kam es von dem Älteren, woraufhin ich mich lächelnd umdrehte.
„Ja?" , fragte ich grinsend nach.
Hoffentlich war es irgendetwas positives.
„Glückwunsch." , meinte Herr Park, wobei er mich ein wenig bedrückt anschaute.
Ich war hingegen nur verwirrt, was der deutlich Größere scheinbar merkte.
„Sehun meinte zu mir, dass du dich verlobt hast." , klärte er mich auf.
Mir fiel die Kinnlade runter als ich hörte, was der Ältere zu sagen hatte.
Ich fing an die Welt nicht mehr zu verstehen.
Wieso tat Sehun so etwas?!
„Ich bin nicht verlobt! Ich habe nicht einmal mehr einen Freund!" , rief ich aufgebracht in Richtung Herr Park, der dafür am wenigsten konnte.
Er hob die Hände, um sich ein wenig zu verteidigen, was ich ihm nach meinem Ruf nicht übel nehmen konnte.
„Mianhae, das war nicht an Sie gerichtet. E-er hat Ihnen lügen erzählt. Ich werde sofort mit ihm sprechen. Annyeong!" , aufgebracht stürmte ich aus dem Saal, um nach meinem eigentlich besten Freund zu suchen.
Wie konnte er nur sowas wagen?
Seine „Liebe" zu Chanyeol ging definitiv zu weit!
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
Fiksi PenggemarBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...