[Baekhyun]
Sofort fiel ich ihm in die Arme, nachdem er mir den sehr teuren Ring angesteckt hat.
Seine ganze Familie klatschte und jubelte laut, was ich aber kaum mitbekam, da Chanyeol mir nun ein „Ich liebe dich.", ins Ohr hauchte.
„Ich dich viel mehr, Channie. Glaub mir.", weinte ich schon fast, wonach wir uns innig küssten und alle nochmal klatschten.
Plötzlich erklang draußen ein lauter Knall, was mich kurz aufzucken ließ.
Sofort beruhigte mich Chanyeol, indem er sanft lächele.
„Ich hatte da noch etwas kleines organisiert.", meinte er und führte mich dann nach draußen, wo nun ein Feuerwerk mit Herzen stattfand.
Er war einfach unglaublich.
Auch Chanyeols Familie stand nun draußen und genoss das Feuerwerk, wobei uns mehrere nacheinander gratulierten.
„Willkommen in der Familie, Baekhyun. Ich bin so unendlich glücklich, dass ihr beide euch gefunden habt.", sprach Youngmi berührt, als sie mich innig umarmte.
Ich genoss die Umarmung, mit meiner zukünftigen Schwiegermutter und lächelte dabei breit.
„Danke, Youngmi.", bedankte ich mich nun.
Ich will wieder zu Chanyeol.
Schrie mein Inneres nun und als wenn Chanyeol mich gehört hatte, wurde ich nun von hinten umarmt.
„Wir werden heiraten.", hauchte er in mein Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
Ich lächelte und legte meine Hände auf seine.
„Ja~", hauchte ich einfach als Antwort, woraufhin ich mich in den Armen des Älteren drehte und nun zu ihm hochschaute.
Vorsichtig legte ich meine kleinen Hände auf seine starke Brust und lehnte mich einfach an ihn.
Ich sog seinen wundervollen Duft ein, woraufhin ich spürte, wie mir Chanyeol einen Kuss auf den Kopf gab.
Er weiß immer, was ich brauche.Chanyeol
Aus dem wunderschönen Moment, wurde ich von meinem Angestellten Shownu geholt, der uns auch hier begleitet hatte.
„Sir! Es gibt einen Einbruch in ihrem Haus.", teilte er mir mit, woraufhin ich meine Augen auf riss.
Jemand war bei Baekhyun und mir eingebrochen, obwohl ich Männer vor, hinter und ihm Haus platziert hatte?!
Das kann doch nicht wahr sein.
Es musste entweder ein Mann von Yongguk oder Yongguk selbst, gewesen sein.
„Sichern Sie sofort alle Eingänge. Wir werden uns dann auf den Weg nach Hause machen.", teilte ich Shownu mit, der sofort nickte und das tat, was ich ihm sagte.
Ich muss dringend mehr Leute einstellen, die für Sicherheit sorgen.
„Was ist passiert, Schatz?", fragte mich Baekhyun sofort, als ich wieder zu ihm kam und keinen erfreuten Gesichtsausdruck im Gesicht trug.
„Jemand ist bei uns zu Hause eingebrochen. Vermutlich Yongguk, oder einer seiner Leute.", sagte ich ehrlich, woraufhin Baekhyun mich erschrocken anschaute.
Ich nahm seine Hand und zog ihn vorsichtig ein wenig mehr mit mir.
„Ist es okay, wenn wir nach Hause fahren?", fragte ich den Kleineren, weshalb er sofort nickte.
Wir gingen zu unseren Sachen und nahmen diese.
Danach verabschiedeten wir uns von allen und machten uns dann auf den Weg zu unserem Haus, wo angeblich jemand eingebrochen war.
Bei uns angekommen, sah ich viele meiner Männer, die das Haus sicherstellten, was mich erstmal beruhigte.
Jooheon kam direkt auf uns zu, als er uns erblickte, wobei er erleichtert schien, mich zu entdecken.
„Sir, es gibt keine materiellen Schäden, jedoch ist etwas im Schlafzimmer verunstaltet worden, was sie sich besser anschauen sollten!", wies der Blonde mich darauf hin, was mich nun sauer machte.
Ich hielt Baekhyuns Hand fest und verschränkte unsere Finger, woraufhin ich mit ihm nach oben, in unser Schlafzimmer, ging.
Was ich dort sah, verschlug mir die Sprache.
Überall waren hingen die Bilder von Baekhyun, wie er im Schlafzimmer in der hübschen Unterwäsche stand, die er mal für mich getragen hatte.
Daneben wurde mit roter Farbe aus einer Sprühdose „My bitch" an die Wand gesprüht.
Sofort verspürte ich eine unglaubliche Wut und wollte Yongguk am liebsten töten, jedoch wurde ich wieder ein wenig ruhiger, als Baekhyun sich gegen mich lehnte, wobei er sein Gesicht in den Händen vergrub.
Wie er sich wohl fühlt.
Immerhin ist er derjenige, der hier belästigt wird.
„Macht das alles weg und findet jemanden, der die Wand neu streicht!", befahl ich Jooheon und Shownu, die sofort nickte und sich an die Arbeit machten, während ich Baekhyun kurz vorsichtig aus dem Raum zog und ihn mit nach unten nahm, wo wir uns im Wohnzimmer hinsetzten.
„Wieso tut er sowas?", fragte mich Baekhyun weinend.
Ich hatte nicht bemerkt, dass er weinte, weshalb ich nun meine Arme um ihn schlang, damit ich ihn beruhigte.
„Er ist nur neidisch. Er will mein Geld, meinen Ruhm und leider auch dich, aber du weißt, dass ich das niemals zulassen würde, mein Engel.", sprach ich, woraufhin Baekhyun nickte und sich mit seinen kleinen Händen ein wenig in mein Hemd krallte, was ich niedlich fand.
„Bitte weine nicht, Honey. Du siehst heute so wunderschön aus.", meinte ich und wischte ihm eine Träne vorsichtig mit meinem Daumen weg.Da wir beide müde waren, gingen wir auf eines unser Gästezimmer, da unser Schlafzimmer nun aufgeräumt wurde und wir auch nicht auf die Schrift, an der Wand, schauen wollten.
„Babe...es eigentlich wäre es mir morgen lieber, wenn du mich zur Arbeit begleitest.", sprach ich ehrlich, als wir uns ausgezogen und hingelegt hatten.
Nun kuschelte sich Baekhyun noch mehr an mich, was ich sehr genoss.
„Ja, ich möchte hier sowieso nicht alleine sein.", antwortete er, woraufhin ich zufrieden lächelte.
Wir legten uns so, dass ich meine Arme nun von hinten um Baekhyun Schlingen konnte, da wir fast immer so schliefen.
„Gute Nacht, Channie. Ich liebe dich.", hauchte Baekhyun gegen meine Lippen, da er sich kurz noch zu mir gedreht hatte, um mir danach auch noch einen Nachtkuss zu geben.
„Gute Nacht, Engel. Ich dich auch.", erwiderte ich und strich noch ein paar mal über seine Seite, bevor wir beide einschliefen.☂️💜☂️💜☂️
Wenn ihr ein Idol eurer Wahl heiraten könntet, wen würdet ihr wählen? 🍇
Me: Mark (NCT)
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...