[Baekhyun]
Wir erhoben uns nun, woraufhin mir Chanyeol ein großes Shirt von ihm in die Hand drückte, damit ich mir dieses schnell überziehen konnte.
„Danke", murmelte ich nur und küsste meinen Liebsten nun nochmal auf die Lippen.
Danach gingen wir die Treppen runter, um die Tür zu öffnen, vor der ein strahlender Minseok stand.
„Minnie! Ich habe mir sorgen gemacht!", schrie ich ihn beleidigt an, woraufhin er erstmal reinkam und mich dann entschuldigend umarmte.
„Tut mir so leid! Mein Akku vom Handy war komplett leer und...", nun biss sich der Ältere auf die Unterlippe, um sich das Grinsen zu verkneifen.
Ich ahnte jedoch schon, was er mir hier verschweigen wollte.
„Du hattest Sex mit diesem Jongdae, oder?", Chanyeol stieß nun dazu und grinste meinen besten Freund wissend an, welcher direkt rot anlief und seine Wangen mit seinen Händen versuchte zu verstecken.
„J-Ja..", murmelte Minseok verlegen, woraufhin ich nur anfing zu kreischen.
Ich drehte eine Runde im Haus, da ich mich erstmal auspowern musste, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Chanyeol fing mich dann, während meiner äußerst sportlichen Runde, wieder ein und legte lachend seinen Arm um mich.
„Ich kann's kaum glauben! Du hast auch endlich jemanden.", schrie ich fröhlich, woraufhin Minseok ebenfalls anfing zu kreischen, weshalb Chanyeol mir schon wirklich leid tat.
Er dachte sich nun bestimmt, dass er ein kleines Kind heiraten würde.Mittlerweile hatten wir schon gefrühstückt und Minseok hatte mir jedes Detail seines Dates erzählt, wobei er natürlich den intimen Teil wegließ.
Mein Verlobter war währenddessen duschen, da er mit diesen Infos eh nichts anfangen konnte.
„Er war so höflich, lustig und romantisch", schwärmte der Ältere, während er verträumt ich die Luft sah.
Ich lächelte breit und nickte nur, da ich mich sehr für ihn freute.
„Wie kam es dann zum Sex?", fragte ich ihn interessiert, da es sich bis jetzt nur nach einem romantischen Date anhörte.
Sie waren im Park spazieren gegangen und danach waren ist noch in einem Kaffee.
„N-Naja...a-also er hat mich dann gefragt, ob ich noch mit zu ihm kommen möchte. Ich habe daraufhin ja gesagt und wir haben dann bei ihm einen Film angemacht. Währenddessen kamen wir uns eben immer näher und haben uns auch geküsst und dann kam eben eins zum anderen.", erzählte mir Minseok ein wenig schüchtern.
Sofort klatschte ich aus Freude in meine Hände, da es sich sehr romantisch und schön anhörte.
Ich grinste und lehnte mich mehr zu Minseok, um ihm danach eine Frage zu stellen, die ich nicht bereuen würde.
„Wie war er?", fragte ich ihn leise, auch wenn Chanyeol nicht in der Nähe war.
„Richtig gut", antwortete Minseok kichernd, womit er mich direkt ansteckte.
Ja, über sowas redeten wir auch...
„Und wie ist...Chanyeol so?", fragte mich mein bester Freund nun kichernd, wobei er sich die Antwort wohl schon denken konnte.
Allein wenn man Chanyeol anschaute, konnte man sich alle fragen diesbezüglich selbst beantworten.
„Was bin ich?", plötzlich betrat mein riesiger Liebling das Wohnzimmer betrat, während er außer seiner Jogginghose nichts trug, wozu er auch noch nass war, was ihn nochmal heißer aussehen ließ.
„Aiii~", stöhnte ich nur und ließ mich nach hinten fallen, wobei ich so tat als würde ich gerade sterben.
Tat ich auch innerlich!
„Sagt das nicht alles?", fragte ich Minseok, während Chanyeol immer noch nicht verstand, worum es ging.
Mein bester Freund gab nur ein „Mhm~", von sich, woraufhin Yeollie auf mich zukam.
„Jongdae holt mich gleich zum Essen ab. Wäre es okay wenn ich duschen gehe?", fragte Minseok uns freundlich, woraufhin wir sofort nickten und ihm sagten, wo das Badezimmer sei.
Somit ließ der Verliebte uns alleine, weshalb Chanyeol direkt auf mich zukam, wobei ich natürlich nur auf seine Muskeln starren konnte.
„Jetzt?", fragte mich mein Verlobter grinsend, wonach ich natürlich direkt verstand was er meinte, da er sich bereits auf die Lippe biss.
Ich stand auf und umarmte ihn ein wenig schmollend, da ich es nicht mochte wenn wir es schnell trieben.
Es war für mich eine Art benutzt werden.
„Channie...wir haben gesagt, dass wir es nur noch gefühlvoll machen..", sprach ich beleidigt, woraufhin der Ältere direkt reagierte.
Ich bemerkte schon, wie er sich schuldig fühlte, jedoch konnte ich nicht ahnen, dass er sich im nächsten Moment so fertig dafür machte.
„Es tut mir so leid, Baekhyun. Ich bin so ein verdammter, ekelhafter Idiot.", er löste sich aus unserer Umarmung, um einen Schritt von mir wegzugehen, woraufhin er sich die Haare raufte.
„Es tut mir so leid, dass du mit so einem Ekel wie mir zusammenleben mu-", sprach er weiter, woraufhin ich ihn jedoch sofort unterbrach, weil ich es nicht hören konnte, wie er sich selbst fertig machte.
„Schatz~, hör auf damit...", hauchte ich besorgt und ging wieder näher an ihn heran, um meine Hände auf seine Wangen zu legen.
Es brach mir das Herz, ihn so über sich selbst sprechen zu hören.
„Du bist nicht ekelhaft...bitte sprich nicht so über dich.", bat ich ihn sanft, während ich immer weiter über seine Wange strich.
Es schien ihn ein wenig zu beruhigen, da er mir nun wieder in die Augen schaute.
Innerlich konnte ich gar nicht glauben, was aus seinem Mund kam, da er sowas noch nie gesagt hatte.
Ich hatte wohl übersehen, wie sehr er darunter litt.
„Aber es ist doch so...", hauchte er gegen meine Haut, woraufhin ich wirklich Angst hatte, dass mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrach.
„Nein...es ist nicht so! Hör auf dich selbst fertig zu machen.", sagte ich, da ich es wirklich nicht ertragen konnte, ihn so sprechen zu hören.
„Ich liebe dich", hauchte ich und küsste seine Lippen sanft, woraufhin Chanyeol den Kuss auch leicht erwiderte.
Er lehnte seine Stirn nach dem sanften Kuss gegen meine, was mich ziemlich sorgte.
„Danke, Baekhyun. Du bist viel zu gut zu mir, ich liebe dich auch.", sprach er und zog mich wieder in eine innige Umarmung.
Seine Worte rührten mich ziemlich, da er sie so ernst sagte, als wenn sein Leben gerade von mir abhängen würde.
Wieso war er plötzlich so...anders?
Diese Seite war definitiv ungewohnt, jedoch mochte ich sie genauso sehr, wir seine anderen auch.
„Chanyeol...", sprach ich seinen Namen aus, wobei ich fast nur hauchte.
Er sah mich nun fragend an, während ich seine Hände feste in meine nahm.
„Du musst nicht immer stark sein. Ich will dass du weißt, dass du vor mir deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nicht dafür verurteile.", sagte ich mit einem überraschend ernsten Ton, welcher mir selbst schon fast Angst machte, jedoch ging es hier um Chanyeol, um meine große Liebe, also wollte ich ernst sein.
„Danke, du bist ein Engel.", antwortete Chanyeol, der mir daraufhin nochmal einen Kuss auf die Lippen drückte.
Zufrieden lächelte ich leicht.
„Dein Engel", korrigierte ich ihn nun grinsend, woraufhin der Ältere ebenfalls anfing zu schmunzeln.
„Stimmt", bestätigte er noch und drückte meine Hände noch ein wenig.
Irgendwie hatte ich jedoch ein mulmiges Gefühl im Bauch...ich hatte das Gefühl, dass noch irgendetwas passieren würde...~🥀🥀🥀🥀🥀
Ich poste bald eine neue story *-* .Die Story neigt sich übrigens langsam dem Ende zu ;(
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...