[Baekhyun]
Den ganzen Tag hielt ich Ausschau nach dem Zeichen, welches mir der Anonyme geben wollte.
Ich war so unglaublich neugierig.
Ich wollte unbedingt wissen, wer mir diese Nachrichten schickte.
Den ganzen Tag über war ich paranoid gewesen, jedoch hatte ich niemanden entdeckt, der mir einen verdächtigen Blick schenkte.
Die meisten meiner Mitmenschen mussten wohl geglaubt haben, ich sei irre, da ich immer so umhergeschaut hatte.
Nun saß ich in dem wundervollen Mathekurs meines heißen Professors und war kein Stückchen schlauer.
Das Einzige, was mich aufheiterte war, meinen Professor nun beobachten zu können.
Wann bin ich so komisch geworden?
Ich seufzte einmal laut auf und versuchte nachzuvollziehen, was Herr Park gerade an die Tafel schrieb, verstand es jedoch trotzdem nicht.
Oh man, lange werde ich nicht mehr in diesem Kurs bleiben können.
-
„Baekhyun?" , hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme mich nach der Stunde meinen Namen sagen.
Sofort drehte ich mich um und erblickte Herr Park, meinen Professor.
Ich schaute direkt zu ihm hoch, damit er anfangen konnte zu sprechen, jedoch sagte er plötzlich nichts.
Er hielt einfach nur den Augenkontakt, weshalb ich mich in den braunen, wundervollen Augen meines Gegenübers verlor.
Was machte dieser Mann nur mit mir?
„Was ist denn, Mr. Park?" , fragte ich ihn nach einer langen Zeit des Schweigens, da ich schon neugierig war, was er von mit wollte.
„Ach nichts. Ich habe es vergessen. Mianhae!" , entschuldigte er sich, wobei er sich auf die Lippe biss, was ich ihm nachtat.
Ich lächelte und winkte ab, woraufhin ich mich wieder umdrehte und mit einer wackelnden Hüfte aus dem Saal ging.
Draußen blieb ich abrupt stehen.
Omo, er hatte mir einen innigen Blick geschenkt!
Es fiel mir plötzlich wie Schuppen von den Augen.
Nein, das konnte nicht wahr sein...
Herr Park war nicht dieser Mann, der mich angeschrieben hatte, oder?
Ich drehte mich schnell um und lief zurück in den Saal.
Ich habe da so eine Idee~
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...