{30}

3.3K 223 16
                                    

[Baekhyun]

Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Uni wie gewöhnlich.
Ich kam pünktlich an und ließ mich auf meinen gewohnten Platz in dem Saal, indem ich bereits Sex hatte, was natürlich keiner wusste, nieder.
„Hey!" , sagte plötzlich eine mir unbekannte Stimme.
Sofort drehte ich mich in die Richtung der Person und schaute den jungen Mann fragend an.
„Hättest du was dagegen, wenn ich mich neben dich setzte?" , fragte er mich höflich.
Sofort verneinte ich seine Frage, woraufhin der relativ hübsche Mann sich niederließ.
„Ich bin übrigens Yixing." , stellte der Schwarzhaarige sich höflich vor.
Sofort bemerkte ich an seinem Namen, dass er wohl Chinese sein musste, was ich eigentlich ganz interessant fand.
„Ich bin Baekhyun. Freut mich!" , erwiderte ich lächelnd.
Er lächelte mich ebenfalls an, wonach auch schon Chanyeol den Raum betrat und mit seiner Vorlesung anfing.
Ich konzertierte mich erst nur auf ihn, jedoch gewann Yixing irgendwann meine Aufmerksamkeit, da er anfing mir mehrere Komplimente zu machen.
„Eigentlich habe ich mich nur zu dir gesetzt, da du so unglaublich hübsch  aussiehst." , gestand der Chinese mir ein wenig verlegen, weshalb ich leicht rosafarbene Wangen bekam.
Er war so charmant.
„Dankeschön." , bedankte ich mich ein wenig überfordert mit der Situation.
-
Am Ende der Vorlesung, musste Yixing zu einem anderen Kurs als ich, jedoch reichte er mir noch einen Zettel und umarmte mich.
Lächelnd steckte ich den Zettel, auf dem seine Nummer stand, ein und ging lächelnd in Richtung Ausgang, zu dem ich aber gar nicht kam, da ein gewisser Park Chanyeol mich festhielt.
„Na na na. Wo willst du denn hin?" , fragte er mich ein wenig, wobei seine Stimme nicht so nett klang.
„Also ich-„ fing ich an aber er ließ mich nicht aussprechen.
„Erstmal erklärst du mir, wer der Bastard ist, der heute neben dir saß und wieso er so viel mit dir flirtet!" , meinte der dominante Mann schnell, was ich gar nicht richtig realisieren konnte.
„Geflirtet?" , fragte ich ihn verwirrt.
Chanyeol sah mich plötzlich wieder freundlicher an, was mich wunderte.
„Du hast es nicht bemerkt?" , fragte er mich.
Ich schüttelte unschuldig mit dem Kopf.
Ja, Yixing hatte mir ein paar Komplimente gemacht, aber ich hatte nicht gedacht, dass er Absichten hatte.
„Ich mache den fertig!" , meinte Chanyeol nun ziemlich wütend.
Erst war ein wenig geschockt, dass er so wütend war.
Auch wenn es ziemlich sexy war, fiel mir nun etwas ganz anderes auf.
Chanyeol war eifersüchtig.
„Angst, Yeol?" , fragte ich ihn provokant, wobei ich meine Arme um seinen Nacken legte.
„Angst wovor?" , fragte der Ältere mich ein wenig angespannt.
Ich kicherte ein wenig und biss mir danach auf die Lippe.
„Das mein süßer Hintern vielleicht bald ihm gehört und nicht dir." , ich kam ihm immer näher und leckte mir provokant über die Lippen.
Sofort wurde Chanyeol besitzergreifend und drückte mich nah an seinen Körper, woraufhin er seine große Hand auch ein wenig in meinen Hintern krallte.
„Dieser göttliche Hintern gehört definitiv mir und nicht diesem China-Boy." , antwortete der Größere mir mit einer rauen Stimme, was mich nicht ganz kalt ließ. 
Ich tat kurz so als wenn ich überlegte, jedoch war dies natürlich nur, um meinen Yeolie zu provozieren.
„Ich weiß nicht. Chinesen sind schon ziemlich heiß." , redete ich vor mich hin.
Natürlich entsprach dies nicht ganz der Wahrheit.
Ich fand Chinesen wirklich ziemlich attraktiv, jedoch würde niemals einer von ihnen an Chanyeol herankommen.
Er war ein Gott, was die Kategorie Daddy anging.
„Wenn es sein muss, werde ich diesen Pabo töten." , hauchte Chanyeol mit gegen die Lippen, was mein Herz kurz schneller schlagen ließ.
Seine tiefe Stimme war so angenehm, dass ich die Augen genießerisch schloss und ihr lauschte.
„Vielleicht sieht Yixing ja, dass dein süßer Hintern mir gehört, wenn ich ein wenig..." , er stoppte in seinem Satz und fuhr mit seinen Lippen meinen Hals entlang.
Ich seufzte zufrieden, als der Ältere sich kurz festsaugte, jedoch schubste ich ihn ein wenig von mir weg.
„Die Tür ist noch offen, Chanyeol." , wies ich ihn drauf hin, weshalb er leicht anfing zu grinsen.
„Das macht es doch so aufregend..." , hauchte er und küsste meine Haut erneut.
Ich spürte bereits, dass er sämtliche Flecken hinterlassen hatte und seufzte, da es sich so gut anfühlte.
„Chanyeol..~ Hör auf! Ich bin immer noch sauer." , meinte ich, als ich endlich wieder einen klaren Gedanken fasste.
Langsam und widerwillig löste der Ältere sich nun von meinem Hals und richtete sich wieder ein wenig auf, da er sich zu mir runtergebeugt hatte.
„Baekhyun...ich war doch nur ein wenig überfordert mit der Situation. Ich habe nicht drüber nachgedacht, was ich gesagt habe." , erklärte er die Situation ruhig, was mich aber nicht wirklich überzeugte.
Mich hatten seine Worte sehr verletzt, da ich immerhin in ihn verliebt war und nicht hören wollte, dass es für ihn nur Sex war.
„Tja, das überzeugt mich leider nicht. Lass' dir etwas einfallen, Chanyeol!" , meinte ich, löste mich daraufhin aus seinem Griff und verließ den Saal, dessen Türen immer noch sperrangelweit offen standen.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt