{71}

1.6K 105 12
                                    

[Baekhyun]

Nachdem ich aufgewacht war, stand ich so leise wie möglich auf und ging nach unten, um dort Frühstück zu machen.
Innerlich hoffte ich, dass Chanyeol endlich mal wieder länger schlafen, jedoch kam es keine zehn Minuten später auch nach unten.
„Guten Morgen, Schatz. Wie hast du geschlafen?" , fragte ich ihn sofort, woraufhin wir uns kurz einen Kuss gaben.
„Es geht, aber mach dir keine Sorgen um mich." , meinte er, woraufhin ich mich sofort besorgt zu ihm drehte.
Ich seufzte und nahm seine Hand.
„Wie soll ich mir denn keine Sorgen um dich machen? Du schläfst nicht gut und machst dir nur noch Gedanken, um meine Sicherheit. Du musst auch auf dich selbst achten." , sprach ich, jedoch spürte ich quasi, dass Chanyeol mir widersprechen wollte.
Ich konnte mir wirklich nicht erklären, weshalb ich ihm so viel wichtiger war, als alles andere.
So toll bin ich auch wieder nicht, Chan.
Ich seufzte laut.
„Bitte mach dir einfach keine Sorgen, Baek. Sei so glücklich, wie du immer bist. Ich brauche das." , sprach der Größere nun, wobei er unsere Hände verschränkte.
Ich lächelte schwach und nickte nun, damit er endlich das bekam, was er wollte; Einen glücklichen Baekhyun.
„Naja...Lust auf Pancakes?" , fragte ich ihn, woraufhin Chanyeol sofort lächelnd nickte.

„Heute ist ein Wohltätigkeitsball, auf dem ich eingeladen bin. Möchtest du mit mir dahin gehen?" , fragte mich Chanyeol lächelnd, als wir gemeinsam auf dem Sofa lagen und eine Serie schauten.
„Natürlich." , stimmte ich aufgeregt zu und klatschte erfreut in meine Hände.
Chanyeol lächelte mich breit an und küsste mich innig.
„Wie viel Zeit haben wir denn noch?" , fragte ich meinen Freund neugierig, weil ich wusste, dass ich lange brauchen würde, um mich fertigzumachen.
„Ungefähr drei Stunden." , meinte der Ältere, während er auf seine teure Uhr schaute.
Ich riss meine Augen auf und erhob mich.
„Ich brauch die Zeit, um mich fertig zu machen!" , rief ich noch, bevor ich nach oben stürmte, um zu meiner Schminke zu gelangen.
Sofort fing ich an mich zu schminken, wobei ich mir, zu Feier des Tages, roten Lippenstift auftrug.
Nachdem mein MakeUp in einer Stunde gemacht war, ging ich wieder in Chanyeols und mein Schlafzimmer, um dort nach etwas Bestimmten zu suchen.
Es war ein rotes, enges Kleid, welches ich mal gekauft hatte, weil ich es so schön fand.
Natürlich wusste ich, dass ich ein Junge war, jedoch liebte ich es Kleidung für Frauen zu tragen.
Sollte ich es wagen?
Würde Chanyeol geschockt sein?
Würden andere geschockt sein?
„Scheiss drauf!" , meinte ich zu mir selbst und nahm das Kleid aus seinem Versteck.
Ich zog es mir über und betrachtete mi h selbst im Spiegel.
Es schmiegte sich perfekt um meine Kurven und brachte meinen runden Hintern noch mehr zu Geltung, als eine skinny jeans.
Meine schmale Taille, kam ebenfalls zur Geltung.
Nun sah man auch die wunderschöne Halskette meines Liebsten, noch viel besser, als zuvor.
„Ich kann das nicht tun, oder?" , fragte ich mich selbst, während ich mich weiterhin betrachtete.
Seufzend ging ich zu dem weißen Regal und sprühte noch Parfüm auf meine Haut.
Ich hatte gehört, dass Chanyeol sich ebenfalls fertig machte, jedoch waren wir uns noch nicht begegnet, da er ein separates Zimmer für seine Anzüge hatte.
„Ich warte unten auf dich, Baby!" , rief Chanyeol plötzlich, was wohl heißen sollte, dass die Zeit langsam knapp wurde.
Zeit um mich umzuziehen, hatte ich jetzt eh nicht mehr.
Schnell richtete ich noch meine Haare und ging dann nach unten.
„Channie?" , sprach ich unsicher, als ich nicht wusste wo er war.
„Ja, Baby?" , antwortete er, woraufhin er nun zu mir kam und mich erblickte.
Ich schaute ihn total unsicher an, während der Ältere mich ungläubig anschaute.
„Wow...du siehst wunderschön aus." , kommentierte er, was mich ein wenig rot werden ließ.
Aber Chanyeol sah jedoch viel besser aus.
Er trug einen matten, schwarzen Anzug mit einer Krawatte, die perfekt dazu passte.
„Du siehst auch richtig gut aus, Schatz." , machte ich ihm ebenfalls ein Kompliment, wofür er sich auch direkt bedankte.
Auch als ich nun neben ihm stand, konnte er seine Augen nicht von mir abwenden.
Ich lächelte ihn an, woraufhin er mein Lächeln erwiderte, was mich umso mehr freute.
„Du wirst allen gleich die Show stehlen mit deiner unglaublichen Schönheit und das Beste ist...ich darf neben dir stehen, dich anfassen und dich küssen. Als Einziger.", raunte Chanyeol in mein Ohr.
Ich bekam sofort eine Gänsehaut.
Nun gingen Chanyeol und ich Hand in Hand zu einer seiner riesigen Autos.
„Wo ist dein eigentlicher Wagen?" , fragte ich meinen Freund interessiert.
Er deutete auf die drei schwarzen Sportwagen.
„Den werde ich nur noch fahren, wenn ich alleine wohin muss. Sonst haben wir immer Fahrer." , erklärte er mir, woraufhin ich erst verwirrt schaute.
Ein Auto würde vor uns fahren und eins hinter uns?
Ich glaube ich hatte die Berühmtheit meines Freundes unterschätzt.
„Mr. Park." , sprach ein Mann mit Sonnenbrille, der definitiv der Fahrer des Wagens und ein Angestellter von Chanyeol war.
„Danke, Shownu. Ich mach das schon." , sprach Chanyeol, als dieser Shownu uns die Tür aufmachen wollte.
Shownu nickte und stieg wieder in den Wagen, während Chanyeol mir die Tür aufhielt.
Ich bedankte mich und stieg ein, woraufhin er die Tür schloss, um das Auto ging und selbst einstieg.
Anstatt das er sich ganz rechts hinsetzte, kam er in die Mitte und legte seinen Arm um mich, was mich strahlen ließ.
Er wollte nichtmal mehr einen klitzekleinen Abstand zwischen uns.
Ich lehnte mich an ihn und genoss die Fahrt.
Scheinbar kamen wir nach wenigen Minuten an der Halle an, in der die Gala stattfand, denn plötzlich erschienen viele Blitzlichter.
Ich sah überfordert zu Chanyeol.
„Keine Sorge, Baby. Ich bin bei dir. lächle einfach nur so schön, wie du es immer tust." , hauchte er in mein Ohr, woraufhin ich lächelnd nickte.
Als das Auto stehenblieb, stieg Chanyeol als erstes aus und öffnete für mich die Tür, wie ein wahrer Gentleman.
Er streckte seine Hand auch noch aus, um mir zu helfen, da das Auto sehr hoch war.
Deshalb liebe ich ihn.
„Danke." , hauchte ich in sein Ohr, woraufhin er mit: „Alles für dich, Prinzessin." , antwortete.
Ich lächelte noch breiter und ging mit ihm über den roten Teppich, der ausgerollt war, in die Halle.
Auch wenn gefühlt alle Kameras nur auf uns in diesen Moment gerichtet waren, störte es mich nicht besonders.
Eigentlich fand ich es sogar schön, dass nun alle wussten, dass ich zu Chanyeol gehörte.
In dem Saal, kamen uns direkt sehr viele Leute entgegen, die scheinbar alle zu Chanyeol wollten.
Jedoch interessiere sich Chanyeol scheinbar nur für eine Person.
„Hey, Yeol! Lange nicht gesehen, Großer." , ein ebenfalls relativ großer und junger Mann, umarmte Chanyeol kurz brüderlich.
„Willst du mich nichtmal deiner hübschen Begleitung vorstellen?" , fragte der Blonde Chanyeol grinsend, woraufhin Chan die Augen verdrehte.
„Baby, das ist Jongin. Ein Freund von mir. Jongin, das ist Baekhyun mein fester Freund." , das Letzte betonte Chanyeol auch extra, was mich kichern ließ.
Jongin zog einen Schmollmund und wischte sich eine imaginäre Träne weg.
„Freut mich dich kennenzulernen, Baekhyun. Ich bin übrigens Single." , er zwinkerte.
Ich wusste natürlich, dass er das nur aus Spaß machte, jedoch gingen Chanyeols Alarmglocken natürlich direkt an.
„Und das auch nicht ohne Grund." , konterte mein Freund, was mich zum Lachen und Jongin zum schmollen brachte.
„Naja, ich glaube ihr sitzt an meinem Tisch, also könnt ihr mir eigentlich direkt folgen." , meinte der Blonde, woraufhin wir ihm zwei Sekunden später auch Händchen haltend folgten.
Der Saal war wunderschön geschmückt und alles sah so teuer aus, dass ich am liebsten nichts anfassen wollte.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und hielten den Blickkontakt verliebt.
Da Chanyeol scheinbar den den Abstand nicht aushielt, genauso wenig wie ich, rückte er mit dem Stuhl komplett an mich, sodass wir uns nun wieder berühren konnten.
„Ihr macht mich echt traurig Leute. Ich gehe mir mal ein potenzielles Date suchen." , meinte Jongin, woraufhin er aufstand.
Wir fokussierten uns eh nur, auf den jeweils Anderen.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt