[Chanyeol]
Sofort stiegen mir perverse Gedanke auf.
Baekhyun und ich konnten nicht schlafen...
Tja, was macht man dann nur?
Ich grinste dreckig.
„Ich kenne etwas, Baby, danach ist man richtig müde, besonders wenn man es sehr intensiv macht." , hauchte ich gegen seine weiße Haut, die ich danach auch sofort küsste.
Nun grinste Baekhyun auch.
„Wir können es ja mal ausprobieren, aber erstmal...muss ich mich ein wenig auf unser Spiel vorbereiten." , mein Engel grinste mich an und stand auf, wobei sein Shirt hochrutschte, weshalb ich seinen wunderschönen Hintern betrachten könnte.
„Ups." , murmelte Baekhyun gespielt, wobei er den Finger in den Mund nahm, was verboten sexy aussah.
„Beeil dich bloß, Baby! Sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten." , sagte ich noch, bevor Baekhyun mit einer Kiste, die er aus dem Schrank zog, in unserem Badezimmer verschwand.
Ungeduldig wartete ich, während ich mir ausmalte, was Baekhyun wohl anhaben würde, wenn er aus dem Bad kam.
Ich hoffte auf einen Rock, denn ich fand das Kleid heute schon umwerfend.
Innerlich war Baek unglaublich kinky, weshalb es eigentlich nur etwas sein konnte, wobei er seine Kinks mit erfüllte.
Oh, Wie ich das liebte~Plötzlich ging die Tür auf und mit diesem Outfit, hatte Baekhyun es wirklich bis auf die Spitze getrieben.
Er stand dort in einer sexy Schuluniform.
Ich spürte sofort, wie sich etwas Großes in meiner Hose, sich fröhlich bewegte.
„Oh fuck~" , kommentierte ich nur, als Baekhyun mich nun auch noch unschuldig anschaute, was er einfach unglaublich gut konnte.
„Ich verstehe Biologie nicht, Professor Park." , sprach Baek nun unschuldig, was mir den letzten Nerv raubte.
„Komm her, Kleiner. Ich zeige dir gerne, wie es funktioniert." , ich winkte ihn zu mir, woraufhin Baekhyun sofort kam und sich for mich stellte.
Ich stellte mich nun auch hin und fuhr mit meinen Händen unter seinen Rock, wobei ich bemerkte, dass er keine Unterwäsche trug.
So ein braver Junge.
„Good Boy." , lobte ich ihn, woraufhin ich sofort mit meinen Finger in ihn eindrang.
Schnell stöhnte mein Engel laut auf.
Während ich meine Finger immer schneller in ihn stieß, küsste ich ihn, wobei er immer wieder in meinen Mund stöhnte, was mich einfach nur mehr anmachte.
„Geh' auf die Knie und sei ein braver Junge." , hauchte ich, woraufhin Baekhyun sich sofort vor mich kniete, mein Glied von dem Stoff befreite und sah mich unschuldig an, während mein großes Glied schon halb in seinem Gesicht hing.
Er hielt den unschuldigen Blickkontakt und verwöhnte mein Glied dann mit seiner Zunge, was mich zufrieden Brummen ließ.
„Komm schon, Yeol. Fick meinen Mund." , sagte Baekhyun frech, woraufhin ich meine Augen überrascht weitete.
Erst dachte ich, dass ich mich verhört hatte, jedoch öffnete Baekhyun nun seinen Mund ganz weit und wartete quasi auf mich.
„Bist du dir sicher, Baby?" , fragte ich ihn nochmals, da mein Glied wirklich groß war und es vermutlich unangenehm werden könnte.
„Ja, ich will es. Bitte." , flehte Baekhyun, woraufhin ich ihn seinen Wunsch erfüllte und in seine Mundhöhle eintauchte.
Baekhyun stöhnte auf, was mich noch mehr anspornte.
Schon bald stieß ich feste in seinen Mund, was Baek nur zu gefielen schien, da er die Augen erregt geschlossen hatte und oft stöhnte.
Das merke ich mir.
„Pass auf, Baby." , warnte ich ihn vor, wonach ich auch meine ganze Ladung in seinen Mund ergoss.
Baekhyun öffnete die Augen wieder, welche vor Erregung glänzten.
Aus seinem Mund tropfte meine Flüssigkeit, während er den Rest brav schluckte und mein Glied sogar noch sauber leckte.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...