[Baekhyun]
Erschöpft, von meinem eigentlich kurzen Tag, fiel ich auf mein Sofa und schnappte mir mein Handy, um zu schauen, wer sich bereits gemeldet hatte, da ich mich von Yixing und Hyunah gar nicht verabschiedet hatte, sondern einfach, dank Chanyeol, rausgelaufen war.
Tatsächlich hatte ich Nachrichten, jedoch nur von einem Chat, auf den ich nun klickte.
Natürlich war es Chanyeol.*Sie haben 2 neue Nachrichten!*
Chanyeol:
Bitte BabyChanyeol:
Ich will es dir doch erklären, aber es ist nicht so leicht, wie du denkst.Ich:
Ich hoffe du kannst es auch wirklich erklären, denn ich bin echt sauer auf dich!Chanyeol:
Ja, aber hör auf diesen Chinesen zu daten!Chanyeol:
Ich werde sonst noch irre.Ich:
MhmIch:
VielleichtChanyeol:
Baekhyun.Chanyeol:
Wäre er nicht einer von meinen Schülern, hätte ich den Typen schon längst kalt gemacht.Ich:
Weshalb?Ich:
Wieso willst du, dass ich mit ihm Schluss mache?Ich:
Das ist meine Chance, um dich endlich mal aus meinem Kopf zu bekommen!Chanyeol:
Ich will aber nicht, dass du mich aus deinem Kopf bekommst!Ich:
Chanyeol ich...Chanyeol:
Ich komme jetzt sofort vorbei, wenn du mir nicht sagst, dass du das mit deinem Freund beenden wirst.Ich:
Was willst du schon dagegen tun?Chanyeol:
Dich küssenIch:
Chanyeol...hör auf!Chanyeol:
Wieso?
Hast du Angst, dass du mir nicht widerstehen kannst?Ich:
Wann konnte ich das schonIch:
Aber da ist sie wiederIch:
Diese verdammte Seite von dir, die nur Andeutung auf Sex macht.Chanyeol:
Baby...so bin ich halt.Ich:
Nenn mich nicht so!Chanyeol:
Sicher?Ich:
NeinIch:
ICH MEINE JA!Chanyeol:
Dachte ich mirChanyeol:
Wirst du dich von Yixing trennen?Ich:
Ich...weiß es noch nicht, Chanyeol.
Vielleicht ja, aber...vielleicht auch nichtChanyeol:
Du machst mich verrückt, Byun Baekhyun.Ich:
Du mich auch, Park Chanyeol.Ich erwischte mich dabei, wie ich bis über beide Ohren grinste, als ich die Nachrichten laß, weshalb ich mein Handy sofort wütend neben mich, auf das Sofa, warf.
Ich liebte Chanyeol und ich konnte es nicht mehr leugnen.
Was machte ich bloß mit Yixing, diesem armen Jungen, den ich komplett ausnutze, nur um Chanyeol eifersüchtig zu machen und mich selbst abzulenken?
Alles war ein Fehler.
Ich hatte gestern zu schnell gehandelt.
Ich hätte Chanyeol in die Arme fallen sollen, nachdem er mir die wunderschönen Rosen überreicht hatte, jedoch hatte ich mich anders entschieden.
Seufzend betrachtete ich die Rosen, welche vor mir auf dem weißen Tisch standen, da ich sie gestern noch in eine schöne Vase gestellt hatte.
„Byun Baekhyun liebt seinen Professor." , murmelte ich eine mögliche Schlagzeile vor mich hin, obwohl dies komplett übertrieben war.
Natürlich war es wohl in Ordnung, dass man seine Lehrer bzw. Professoren, gutaussehend fand, aber Sex mit ihnen zu haben, war wohl einen Schritt zu weit.
Wenn ich ehrlich war, interessierte mich dies aber nicht mehr.
Ich durfte lieben, wen ich will.
Wenn ich also meinen Professor liebte, konnte mir kein Gesetzt dieser Welt dies verbieten.
Von der Türklingel, wurde ich aus meinem tiefsinnigen Gedankengang geholt, weshalb ich zusammenzuckte.
Ich war schon immer schreckhaft gewesen.
Langsam trottete ich zu meiner Wohnungstür, woraufhin ich sie zögernd öffnete, da ich das Gefühl hatte, dass dort jemand stand, den ich nicht sehen wollte.
Und ja; so war es auch.
Yixing stand breitlächelnd vor meiner Tür und zog mich unverzüglich an sich, um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Scheinbar wollte er mich überraschen, indem er mich besuchte.
„Wieso bist du einfach so abgehauen?" , fragte er mich besorgt, nachdem ich den Ältere reingelassen und eine Cola gebracht hatte.
„I-Ich...a-also...mir ging es nicht gut." , stotterte ich, woraufhin ich mich am Nacken kratze.
Ich war ein schlechter Lügner.
Yixing wirkte erst nicht so überzeugt, glaubte mir dann jedoch und strich mir sanft über den Rücken, als Zeichen, dass er für mich da war.
Natürlich fand ich es süß, jedoch schwirrte mir immer noch im Kopf, dass ich es beenden sollte.
Aber wer war schon so herzlos und beendete eine Beziehung nach zwei Tagen?
Genau! Ich.
„Yixing~" , sprach ich seinen Namen in einem ernsten Ton aus.
Ich würde ihm nun die Wahrheit sagen~
Sofort sah er mich fragend, und auch besorgt, an.
Erneut schluckte ich schwer und atmete noch einmal tief ein und aus, wobei ich in meinem Kopf nach den richtigen Wörtern suchte.
„Es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich glaube es wäre besser, wenn wir wieder nur Freunde sind. Ich habe gemerkt, dass ich jemand anderes liebe und mich eigentlich nur mit dir ablenken wollte. Mianhae." , erklärte ich ihm meine Lage, woraufhin der Chinese mich erst ein wenig überfordert anschaute.
Er schluckte einmal und schaute dann bedrückt auf den Boden.
„Darf ich wenigstens wissen in wen?" , fragte Yixing mich nun ein wenig zerbrochen, was mich nur noch schlechter fühlen ließ.
Nun wurde ich nervöser, da ich nicht wusste, ob ich Yixing mein Geheimnis anvertrauen konnte.
„Es wäre besser, wenn du es nicht weißt." , antwortete ich ihm ehrlich, da ich noch einen Konflikt vermeiden wollte.
Außerdem hatte ich keine Ahnung, wie Yixing es finden würde, dass ich auf Chanyeol stand.
Vielleicht würde er ja sogar denken, dass Chanyeol meine Arbeiten anders bewertete.
„Na schön..dann lass uns Freunde sein. Aber denkt ja nicht, dass ich dich einfach so aufgebe." , meinte er ein wenig aufgebracht, woraufhin er seine Hand auf meine Taille legte.
Seufzend schaute ich zu seiner Hand runter und legte meine für einen Augenblick auf seine, was Yixing sichtlich zu freuen schien.
„Lass uns morgen weiterreden, Chinaboy." , verwendete ich seinen Spitznamen, woraufhin ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab und er meine Wohnung grinsend verließ.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...