[Baekhyun]
Wir küssten uns nun wilder und inniger, woraufhin Chanyeol mich plötzlich an meinem Hintern hochhob und mich in sein Schlafzimmer, zu seinem riesigen Bett, trug.
Wir lösten uns nicht aus dem Kuss, weshalb ich schon verwundert war, wie er es bis hier hin geschafft hatte.
Übung macht den Meister.
Wie oft er wohl schon Leute in sein Schlafzimmer getragen hatte?
Darüber konnte ich nicht länger nachdenken, da Chanyeol mich nun in die Matratze drückte.
Ich zupfte ein wenig ungeduldig an seinem Shirt, während wir uns immer noch küssten.
Er verstand mich und löste sich daraufhin, um sich sein Shirt über den Kopf zu ziehen und es achtlos auf den Boden zu werfen.
Ich kicherte kurz und zog ihn dann wieder zu mir runter, damit wir uns weiterhin küssen konnten.
Als Chanyeol kurz locker ließ nutzte ich den Moment, um unsere Positionen zu wechseln.
Nun saß ich auf seiner Hüfte und grinste ihn ein wenig provokant an.
Ich ließ meine Lippen zu seinem Hals wandern, wo ich mich sofort festsaugte, da ich ihn markieren wollte.
Aufgrund meiner Taten seufzte Chanyeol zufrieden auf und ließ mich drei lila Flecken auf seinem Hals verteilen.
Seine Hände wanderten plötzlich zu meinem Hintern, wo er ihn dann sanft massierte, weshalb ich aufstöhnen musste.
Ich nahm meine Hand langsam weg und legte meine Arme um seinen Nacken, während seine immer noch auf meinem Hintern lagen.
Ich bewegte mich ein wenig auf seinem Schoß, weshalb wir beide aufstöhnen mussten.
Dann zog Chanyeol mir meine kurze Hose aus, woraufhin auch seine auf dem Boden landete.
Danach fielen auch alle anderen Sachen zu Boden, bis auf unsere Unterwäsche.
Die enge Boxer von Chanyeol machte es mir nicht gerade leicht.
Doch auch er fand wohl meine Unterwäsche ziemlich reizend, weshalb ich ihm sie auch mit Stolz präsentierte.
Chanyeol musterte meinen Körper für ein paar Sekunden.
„Du bist so heiß.", sprach er.
Ich lachte kurz, wobei ich siegreich schaute und drückte ihm einen kurzen Kuss, als Danke, auf die Lippen.
Unsere Glieder rieben öfters gegeneinander und unsere Beulen konnte man deutlich sehen und spüren.
Chanyeol drehte uns wieder, sodass ich wieder unter ihm lag.
Er küsste erst meine Lippen und wanderte dann immer weiter runter.
„Chanyeol~" Quengelte ich ein wenig, da er mich ganz schön zappeln ließ.
Als er dann die Innenseiten meiner Oberschenkel küsste, kamen immer wieder süße Töne aus meinem Mund, was Chanyeol wohl ziemlich gefiel.
Als er gerade meine Pantie ausziehen wollte, stoppte ich ihn.
„Warte!" Stoppte ich ihn ein wenig gequält.
Sofort hielt er inne und sah mich fragend, aber auch erregt, an.
„Ich will dass du dich auch gut fühlst." Teilte ich ihm erregt mit, während ein Grinsen meine Lippen zierte.
Chanyeol musste auch ein wenig grinsen.
Danach drückte ich ihn sanft in die Matratze und küsste ihn, wobei meine Hand mit dem Bund seiner Boxer spielte.
Ich ließ meine Finger vorsichtig in die Boxer gleiten und legte meine Hand auf sein, wie ich bemerkte, ziemlich großes Glied, weshalb Chanyeol leise stöhnte.
„So groß~" Hauchte ich grinsend gegen seine Lippen.
Und ich log nicht.
Das übertraf alles, was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen hatte.
Ich löste mich von ihm und wanderte weiter nach unten, wo ich ihm seine Boxer dann mit den Zähnen auszog, um ihm einen schönen Anblick zu verschaffen.
Nachdem ich seine Boxer achtlos auf den Boden geworfen hatte, betrachtete ich dann kurz sein ziemlich großes Glied, mit der Frage im Kopf, wie ich das nun in meinen Mund bekommen sollte.
Ich dachte gar nicht mehr groß drüber nach und umschloss seine Spitze mit meinem Lippen.
Ich mochte-
Nein, ich liebte den Geschmack und nahm Chanyeols Glied nun ganz in meinen Mund auf und wurde sofort mit tiefen Stöhnen belohnt, was mich ebenfalls zufrieden stellte.
„Baby~" Stöhnte Chanyeols immer und immer wieder, als ich angefangen hatten meinen Kopf schnell zu bewegen.
Baby?
Das war ein wahrer Ansporn weiterzumachen und weiterhin so genannt zu werden.
Es war für mich eigentlich schon Befriedigung genug sein Glied lutschen zu dürfen und ihm ein schönes Gefühl zu bereiten, jedoch zog Chanyeol mich nach einiger Zeit wieder zu ihm nach oben.
Ruckartig drehte er uns um und küsste mich, wobei es in einem dominanten Zungenkuss endete.
„Du bist perfekt~" Hauchte er in mein Ohr, wobei sich eine Gänsehaut bei mir bildete.
Er macht mich so verlegen.
Wieso sagt er sowas?
Er zog mir nun meine Pantie aus und warf sie zu den anderen Sachen auf den Boden.
Mit seinen großen Händen spreizte er meine Beine, weshalb ich zufrieden aufseufzte.
Mit seinen großen Fingern, strich er immer über meinen Eingang, wobei ich aufstöhnte und meinte Fingernägel in seinen breiten Rücken krallte.
„Bitte Chanyeol~" Bettelte ich total erregt.
„Ich will dich in mir." Vollendete ich meinen Satz.
„Ich muss dich erstmal dehnen, Babyboy. Du sollst keine Schmerzen haben." Antwortete er daraufhin und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
„F*ck this sh*t! Ich fingere mich selbst, wegen dir, bestimmt drei mal am Tag.",
„Wow~, du bist so sexy, wenn du dreckige Sachen sagst.", fiel Chanyeol auf.
Nun grinste der Ältere und spreizte meine Beine ein wenig mehr, wonach er sich dann vor meinem Loch platzierte.
Ich spürte seine große Spitze und stöhnte laut auf.
„Bist du bereit?" Fragte mich Chanyeol nun, woraufhin ich schnell nickte, da ich es kaum erwarten konnte.
Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich, während er sich endlich in mich gleiten ließ.
Als Chanyeol sich dann anfing zu bewegen, stöhnte ich so laut wie noch nie und krallte mich so fest in seinen Rücken wie nur möglich, womit ich schöne Spuren hinterließ.
„Chanyeol~" Stöhnte ich mit unglaublich viel Lust in meiner Stimme.
„Schneller!" Forderte ich ihn stöhnend auf, woraufhin er mir diesen Wunsch erfüllte und sich schneller bewegte.
Ich stöhnte nun noch lauter und selbst Chanyeol stöhnte lustvoll auf.
Er bewegte sich immer und immer schneller, wobei ich ihm seinen Rücken und den Nacken wohl komplett zerkratzte, was ihn aber noch mehr anspornte.
Wir kamen unserem Höhepunkt immer näher und Chanyeols Stöße wurden nun auch fester.
„Ich kann nicht mehr länger!" Stöhnte ich in sein Ohr und spürte schon das Gefühl in meinem Bauch.
„Komm für mich, Baby~" Hauchte Chanyeol in mein Ohr, was mir nun den Rest gab und ich laut mit dem Namen meines Professors auf den Lippen kam.
Das gab Chanyeol nun auch den Rest und er ergoss sich in mir.
Er ritt seinen Orgasmus aus und zog sich dann aus mir, woraufhin seine Flüssigkeit langsam aus mir herausfloss.
Schwer atmend ließ er sich neben mich fallen. Ich drehte mich auf den Bauch und legte meinen Kopf auf seinen trainierten Oberkörper.~~~~~~
Das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch ✨🌝
Merry Christmas 🎄
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...