{27}

3.5K 252 41
                                    

[Baekhyun]

Ich merkte wie es mir irgendwie nicht gut ging, jedoch ging ich trotzdem zur Uni.
Komisch; noch nie hatte mich etwas so zum nachdenken gebracht.
Mir war es immer egal gewesen was andere von mir dachten, aber bei Chanyeol war es mir irgendwie nicht egal. 
-
Wie gewöhnlich ging ich in den Mathekurs und ignorierte Chanyeol, obwohl es fast unmöglich schien, seine tiefe Stimme zu überhören.
Ich spielte einfach mit meinem Handy, damit er merkte, dass er mich nicht interessierte, obwohl er es tat.
Eine Logik schien dabei nicht vorhanden zu sein, jedoch war ich sauer und stur, weshalb ich nicht nachgab.
Er wird noch sehen, was er getan hat!
Als Chanyeol eine Aufgabe stellte und daraufhin durch die Reihen ging, um Fragen zu klären, kam er auch irgendwann zu mir.
Ich spürte seinen Atem bereits auf meiner Haut, als er hinter mir stand, was mich leicht nervös machte.
„Wie kann man nur so stur sein?" , der Ältere lachte ein wenig und küsste danach mein Ohr unauffällig, weshalb mein Herz fast aussetzte.
Was war das denn?!
Er denkt auch, er könne mit mir spielen!
Verärgert über den Riesen, ignorierte ich ihn weiterhin, was ihm scheinbar nicht ganz gefiel.
Ich konnte an seinem Gesicht sehen, dass ihm das nicht passte und ehrlich gesagt war das auch mein Ziel, denn ich wollte nicht nur sein einmal verwendetes Spielzeug sein.
Wenn ich sein Spielzeug war, dann wenigstens über einen langen Zeitraum.
Chanyeol fuhr ein wenig angespannt weiter mit seinem Unterricht, jedoch hörte ich ihm nicht weiter zu.
-
Nach der Stunde wollte ich den Raum verlassen, wobei ich extra mit der Hüfte wackelte.
Komischerweise waren alle Studenten rausgerannt, als wenn es Sale auf BigBang Alben geben würde, jedoch hatte ich wie immer die Ruhe weg und schlenderte ein wenig.
Plötzlich spürte ich, wie ein Arm sich um meine Hüfte schlang.
„Du bleibst schön hier!" , hörte ich eine bekannte, tiefe Stimme sagen.
Der muskulöse Arm zog mich mit einem Ruck nach hinten, sodass ich ein wenig das Gleichgewicht verlor und in Chanyeols Armen landete.
Ich schaute zu ihm hoch, wobei eine Szene, wie in einer schnulzigen Romanze, entstand.
Wir schauten uns tief in die Augen und keiner sagte etwas.
Ich brach den Moment, indem ich mich ein wenig schnippisch löste und meine Sachen glatt strich.
„Du kleine Diva." , der Ältere lachte kurz schüttelte mit dem Kopf, wobei er seine muskulösen Arme verschränkte.
Provokant kam ich ihm näher.
„Hat dir wohl nicht gefallen, dass ich dich ignoriert habe, oder?" , provozierte ich den deutlich Größeren.
Ich biss mir auf die Lippe, als ich meine Hand an den Hosenbund des Älteren legte, weshalb er ebenfalls ein wenig grinste.
Gerade als Chanyeol seine Hände auf meine Taille legen wollte, löste ich mich jedoch und trat einen Schritt nach hinten.
„Tja, aber du wolltest mich nur für eine Nacht, also muss ich dir ja keine Aufmerksamkeit mehr schenken." , sagte ich und spielte ein wenig mit meinen Nägeln, um ihn noch mehr zu provozieren.
Chanyeol trat wieder näher und zog mich mit seinen kräftigen Armen noch näher an seinen Körper, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passte.
Was tust du nur mit mir?
„Ich habe mich definitiv umentschieden. Deine köstlichen Lippen würde ich doch gerne öfters schmecken." , antwortete er nun, wonach ich grinste.
Plötzlich löste er sich aus unserer engen Position und ging zur Tür, womit der Ältere mich leicht verwirrte.
Im nächsten Moment holte er jedoch seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss den Saal ab.
Was hast du nur vor Park Chanyeol~

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt