{84}

1.1K 83 22
                                    

[Baekhyun]

Nachdem wir uns eine Pizza bestellt hatten und diese gegessen hatten, fielen wir mit vollem Magen aufs Sofa.
„Oh", Chanyeol schien etwas einzufallen, weil er sich aufsetzte.
Fragend schaute ich ihn an.
„Ich habe ganz vergessen, dass ich noch ein kleines Geschenk für dich habe", meinte er, woraufhin ich ihn hätte auffressen können, weil er so lieb an mich dachte und mir Dinge schenkte.
Mittlerweile hatte ich auch gelernt, seid einfach zuzulassen, weil Chanyeol eh Geld für mich ausgab, ob ich es wollte oder nicht.
Der Riese verschwand kurz und kam dann mit einer Tüte wieder, die natürlich nicht aus einem billigen Laden stammte, sondern aus einem, aus dem ich mir im Leben niemals etwas leisten könnte.
Jedenfalls nicht ohne Chanyeol.
Er gab mir die Tüte lächelnd, woraufhin ich sie annahm und hereinschaute.
Ich fing fast an zu schreien als ich sah, was sich in der schneeweißen Tüte befand. 
Es war ein kurzer Mantel aus Seide, der hinten mit dem Wort „Prinzessin" , bestickt war.
Er fühlte sich unglaublich hochwertig an und sah einfach nur wunderschön aus, wobei er sehr wahrscheinlich sexy aussehen würde, wenn ich ihn trug.
„Omo, Danke Schatz!", kreischte ich und fiel ihm in die Arme, weil ich mich so unglaublich freute. 
„Gerne, Baby", antwortete er, wonach ich viele Küsse auf seinem Gesicht verteilte.
Chanyeol lachte nun, während ich direkt ins Schlafzimmer stürmte, um mich umzuziehen.
Ich zog mich bis auf meine Pantie aus und schlüpfte dann in den seidigen Stoff, der sich perfekt an meine Haut schmiegte.
Schnell band ich noch vorne eine Schleife, sowie es sich gehörte und lief danach zurück zu Chanyeol.
„Und? Wie findest du es?", fragte ich meinen Liebling, wobei ich auf ihn zuging und mich einmal für ihn drehte. 
Erst musterte mich der Ältere von Kopf bis Fuß, grinste dabei aber breit.
„Sexy", sagte er, was mich ein wenig rot werden ließ.
Chanyeol hatte natürlich recht, denn man sah sehr viel meines Oberkörpers, der sehr milchig aussah, weil meine Haut rein und blass war.
Ich setzte mich wieder auf den Schoß meines Lieblings, der auch sofort seine Hände auf meine Taille legte.
„Je mehr Haut du zeigst, desto verrückter werde ich", hauchte Chanyeol und strich über meine Schlüsselbeine, die bei mir sehr herausstachen.
Danach wanderte seine Hand langsam zu der Kette, die er mir geschenkt hatte.
„Du trägst sie noch", hauchte er, woraufhin ich meine Hand auf seine Wange legte, sodass er mir nun in die Augen schaute.
„Natürlich trage ich sie noch", sprach ich sanft, weshalb Chanyeol lächelte.

[Chanyeol]

Baekhyun war einfach nur wunderschön.
Je mehr ich von ihm zu sehen bekam, desto mehr wollte ich haben.
Seine milchige Haut, erinnerte mich an wundervollen Schnee und die pinken, süßen Lippen, waren der schönste Kontrast, zu der milchigen Haut.
Von den Schlüsselbeinen, die so deutlich bei Baekhyun herausragten, wollte ich gar nicht erst anfangen, denn sie verführten mich dazu, sie zu berühren. 
„Weißt du, was dazu wundervoll passen würde?", fragte ich Baekhyun, wobei ich ein Grinsen auf meinen Lippen trug.
Der Jüngere schüttelte mit dem Kopf, weshalb ich mich nun vorbeugte und anfing auf seiner Haut küsse zu verteilen.
Danach saugte ich mich, an einer Stelle meiner Wahl, fest und hinterließ einen großen, lilafarbenen Fleck, den man auf der Milch-weißen Haut des Kleineren perfekt sehen konnte.
„Ein großer Knutschfleck von meinem großen Verlobten?", fragte Baekhyun mich nun und lachte danach kurz.
Für mich sah er jedoch jetzt perfekt aus.
Der dünne Stoff, die helle Haut und nun ein großer Fleck, von mir gemacht, der seinen Hals zierte.
Ansehnlicher konnte ein Mensch kaum aussehen.
„Findest du nicht, dass wir schon lange keinen Sex mehr hatten?", fragte ich ihn grinsend, wobei meine Hände unter den seidigen Stoff führen.
Sofort fing Baekhyun auch an zu lächeln.
„Mhm Lust hätte ich auch~", hauchte der Kleinere in mein Ohr, womit er mich zum durchdrehen brachte.
Er war einfach so unglaublich sexy und süß zugleich, dass ich ihm nicht widerstehen konnte.
„Wonach ist dir denn heute, Prinzessin?", fragte ich Baekhyun interessiert, woraufhin der Kleinere sich freute, dass ich ihm einen seiner Wünsche erfüllen wollte.
„Ich will es intensiv", antwortete Baekhyun mir, wobei er sich auf die Lippe biss.
Sofort lächelte ich und stimmte voll und ganz zu, weil ich unseren ruhigeren, intensiven Sex am liebsten mochte.
„Alles was du willst, mein Engel.", hauchte ich und hielt ihn fest, sodass ich gemeinsam mit ihm aufstand und ihn nun in unser Schlafzimmer tragen konnte.

Was danach passierte, konnte man sich denken...

🥀🍷🥀🍷🥀

Schreibt was freundliches, mir geht es nicht so gut...

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt