[Baekhyun]
Schon seit mehreren Tagen, wies ich Chanyeol zurück, wenn es um Sex ging.
Es war unglaublich schwer, da ich auch total Lust hatte, jedoch wollte ich ihn unbedingt verführen, wenn meine Unterwäsche angekommen war.
Auch an diesem Morgen verabschiedete ich mich früh von Chanyeol, da er zur Arbeit musste.
Ein Glück, dass morgen Samstag war und ich den ganzen Tag mit ihm verbringen konnte.
Plötzlich klingelte es, woraufhin ich zögernd aufmachte.
„Ein Paket für Herr Byun?" , sprach der Paketbote, woraufhin ich ihm sagte, dass ich Herr Byun bin.
Ich nahm das große Päckchen entgegen und unterschrieb auf dem digitalen Bildschirm.
„Interessante Bestellung Mr. Byun." , meinte der ziemlich große Paketbote noch, woraufhin sich meine Wangen sofort rot färbten.
„Ä-ähm ja...?" , antwortete ich nur peinlich berührt, weshalb der Mann mir jedoch nur ein freundliches Lächeln schenkte.
„Bei der nächsten Bestellung, werde ich auch kommen, da dies mein Gebiet ist, also keine Sorge. Ich bin da locker." , winkte der Braunhaarige ab, weshalb ich ein wenig erleichtert war, obwohl es trotzdem noch total peinlich war.
Ich hatte gar nicht drüber nachgedacht, dass man sah, wo ich bestellt hatte.
„Ich bin übrigens Mingyu." , teilte der Größere mir noch mit, woraufhin ich mich ebenfalls vorstellte und mich danach von ihm verabschiedete.
Ich schloss die Tür ein wenig lachend und ging in unser Schlafzimmer, um mich dort fertig zu machen.
Die Strapsen schmiegten sich perfekt an meinen Körper, weil ich zum Glück die passende Größe bestellte hatte und die Handschellen platzierte ich an meiner Unterwäsche, wo ich sie einfach festmachte, damit ich sie auch direkt benutzen konnte.
Ich grinste und setzte mir die schwarzen Katzenohren auf, die an einem schwarzen Haarreif befestigt waren.
Ich sah sexy und niedlich zugleich aus.
Genau wie Chanyeol es mochte.
Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich einen Blitz bemerkte.
Verwirrt drehte ich mich zum Fenster.
Auch wenn es regnerisch und grau draußen war, war kein Unwetter, weshalb ich verwirrt war, bis ich den Mann in einem schwarzen Anzug erkannte, der neben einem großen Wagen stand und eine Kamera in der Hand hielt, die genau auf mich gerichtet war.
Geschockt zog sofort ich die Vorhänge zu und lehnte mich überfordert gegen die Wand.
Wer zur Hölle war das und wieso hatte er Fotos von mir gemacht?!
Ich bekam ein wenig Angst, versuchte sie aber dann zu verdrängen, indem ich mich auf meine neuen Sachen konzentrierte.
Ich richtete das Bett nochmal und überlegte tatsächlich ein paar Rosenblätter zu verteilten.
„Ist das zu viel?" , fragte ich mich selbst, entschied mich aber dann doch dafür, weshalb ich ein paar Blätter auf dem Bett verteilte.
Jetzt fehlte nur noch Chanyeol.
Aus Nervosität schaute ich nochmal aus dem großen Fenster.
Der große, schwarze Wagen, sowie der Mann, waren weg und nun war dort niemand mehr.
Hoffentlich war das nicht irgendein Ekel, der mich aufgrund meines Aussehens fotografiert hatte.
Plötzlich hörte ich die Tür, weshalb ich sofort in die neuen, schwarzen High Heels schlüpfte, damit ich fertig war.
„Ich bin wieder da, Baby!" , hörte ich Chanyeol rufen.
Ich checkte mein Aussehen noch einmal im Spiegel und ging dann die Treppen hinunter, sodass Chanyeol mich nun sehen konnte.
Seine Kinnlade fiel runter und er starrte mich an.
„Komm doch mal her, Schatz." , sprach ich sexy, woraufhin Chanyeol sofort auf mich zukam.
Ich nahm seine Hand und führte ihn unser Schlafzimmer, wo er nochmal ungläubig schaute, als er bemerkte, dass ich das Bett so zurecht gemacht hatte.
„Baby wann-„ Ich unterbrach ihn, indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte.
„Schht...genieß lieber die Show." , hauchte ich und drückte ihn auf unser Bett, sodass er nun mit dem Rücken an der Bettlehne saß.
Ich griff nach den Handschellen und machte Chanyeols Hände hinter seinem Rücken und an dem Bett fest.
Überrascht und auch erregt, schaute Chanyeol mich an, woraufhin ich ihm zuzwinkerte und nach der Fernbedienung für die Musikanlage griff, um ein passendes Lied anzumachen, wozu ich meinen Leicht kurvigen Körper passend bewegte.
Der Song Sweet Lies passte perfekt dazu.
Chanyeol musterte mich und machte mir öfters Komplimente, wobei ich die große Beule in seiner Hose deutlich erkennen konnte.
Ich wusste, dass dich das anmacht, Park Chanyeol.
Nachdem der Song vorbei war, bewegte ich mich auf Chans Schoß, wobei wir beide leise stöhnten.
„Chanyeol~" , stöhnten ich nun lauter seinen Namen, was ihn verrückt werden ließ.
„Ärger mich nicht, Baby. Mach bitte die Handschellen ab. Ich möchte deinen wunderschönen Körper so gerne anfassen." , bat er mich erregt, jedoch schüttelte ich den Kopf.
Heute bin ich der Boss, Chan.
„Oh nein, mein Schatz. Jetzt wirst du mal ein wenig gequält." , meinte ich und küsste seinen Hals, während ich anfing sein großes Glied zu massieren.
Er brummte zufrieden, was mich nicht gerade kalt ließ, weshalb ich nun sein Hemd aufknöpfte und ihm seine Hose auszog.
Schnell legte ich sein riesiges, erregtes Glied frei, damit ich es sofort in den Mund nehmen konnte.
„Ahh Baby~" , stöhnte Chanyeol zufrieden.
Ich zögerte es heraus, bis er fast kam.
Danach hörte ich auf und küsste ihn innig, wodurch er ein wenig von sich selbst schmeckte, jedoch schien er es nicht schlimm zu finden, da er auch meines Erachtens sehr gut schmeckte.
Nun grinste ich ihn an und befreite mich von meinem neuen, schwarzen Slip und warf ihn, nachdem ich ihn einmal nach oben gehalten hatte, achtlos auf den Boden.
Ich küsste Chanyeol erneut und überraschte ihn, indem ich mich ohne Vorwarnung auf sein großes Glied setzte.
Sofort stöhnten wir beide auf.
Ich fing an mich schnell zu bewegen, woraufhin Chanyeol immer mehr versuchte die Handschellen irgendwie abzubekommen.
„Ruhig Tiger...willst du mich so gerne anfassen?" , fragte ich ihn stöhnend, was sich zugegebenermaßen sehr sexy anhörte.
„Und wie ich das will." , antwortete der Ältere mir sofort, woraufhin ich nach dem Schlüssel griff und seine Hände nun befreite.
Er schlang seine Arme sofort um meine Taille und half mir, mich zu bewegen.
Als Chanyeol ungeduldig wurde, stieß er von unten in mich, wobei er gelobt meinen Punkt traf.
„Chanyeol!" , schrie ich beinahe, da ich so erregt war.
Er grinste kurz und stieß noch mal von unten in mich, wodurch ich kam und mich um sein Glied verengte, sodass er sich ebenfalls fast zwei Minuten lang in mir ergoss, was mich stöhnen ließ.
Ich bewegte mich noch ein paar Mal, um den Moment nochmal ausklingen zu lassen, stieg aber dann von ihm runter.
„Oh mein Gott, Baby. Du bist der Beste." , hauchte Chanyeol und küsste mich innig.
Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an seinen erhitzen Körper.
„Ich habe den Sex mit dir vermieden, weil ich diese Sachen bestellt hatte und dich damit überraschen wollte." , erzählte ich ihm, woraufhin er mich überrascht anschaute.
„Du bist einfach ein Engel." , hauchte er, wonach wir uns nochmal gefühlvoll küssten.
„Ich liebe dich." , hauchte er noch, woraufhin ich mit: „Ich dich auch." , antwortete.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...