{10}

3.5K 246 18
                                    

[Baekhyun]

Als alle Leute den Saal verließen und nur noch Herr Park, Sehun und ich dort waren, schwirrte mir nur noch eines im Kopf herum; Sex, mit ihm.
„Sie sehen heute toll aus, Mr. Park." , flirtete Sehun unseren Professor an, was mich die Augen verdrehen ließ.
„Vielen Dank, Sehun." , antwortete Herr Park meinem besten Freund.
Seit wann nannte unser Professor meinen besten Freund „Sehun"?
Hab ich was verpasst?
Ich beobachtete die Beiden streng, als sie miteinander redeten, da ich mir vorkam wie das fünfte Rad am Wagen; einfach unnötig und überflüssig.
Wann waren die Beiden endlich fertig?
Als sie nach zehn Minuten immer noch nicht fertig waren mit ihrer tollen Unterhaltung, beschloss ich einfach zu gehen, da ich mir dies nicht weiterhin anschauen wollte, jedoch stoppte ich in meinem Tun, als mir eine Idee kam.
Er würde schon noch merken, was er hier verprasste.
Ich stellte mich in Position und ließ extra einen Stift fallen, um mich dann zu bücken.
Ich hob den Stift langsam auf und drehte mich danach zu den Beiden, um zu sehen, ob Herr Park zu mir geschaut hatte.
Und ja, ja das hatte er.
Während Sehun aufstrebend weiter brabbelte, schenkte mir der junge Mann, der in meine Richtung gedreht war, einen vielsagenden Blick, wobei er sich über die Lippen legte.
Zufrieden lächelte ich ihn an und verließ danach den Saal.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt