[Chanyeol]
Bedrückt schaute ich dem Jüngeren hinterher, als er den Saal sauer verließ.
Wieso hatte ich bloß gesagt, dass es für mich "nur Sex" war?
Ich war ein verdammter Vollidiot und es war schlimm genug, dass es mir erst jetzt richtig bewusst wurde.
Eins war nun klar; Ich musste mir etwas einfallen lassen.
Aber was mochte Baekhyun gerne und wie konnte ich ihm eine Freude bereiten?
Ich suchte meine Sachen zusammen und verließ dann den Saal, da ich nun frei hatte und keinen Unterricht mehr geben musste.
Ich stieg in meinen Wagen und machte mich auf den Weg zu meinem Apartment, wobei ich auf der Fahrt nur über Baekhyun nachdachte.
„Ich muss auf jeden Fall Rosen besorgen." , murmelte ich zu mir selbst, da ich wusste, dass Blumen immer ein guter Anfang waren.
Vielleicht würde ich sie einfach nur auf seinen Platz legen, da Baekhyun sich bestimmt dachte, dass sie von mir sein würden.
Eventuell könnte ich mir noch süße Worte einfallen lassen und sogar eine kleine Karte dazulegen..
Oh man!
Wann war ich bitte so romantisch geworden?!
Überzeugt von meiner Idee, hielt ich an einem Blumenladen an und ging direkt auf die Rosen zu, welche auf mich ein wenig langweilig wirkten.
„Kann ich Ihnen vielleicht helfen?" , eine ältere Frau, die dort arbeitete, sprach mich in einem freundlichen Ton an, woraufhin ich ihr auch sofort antwortete.
„Ich muss mich bei jemanden entschuldigen und wollte Rosen kaufen, jedoch sehen die ein wenig langweilig aus. Gibt es vielleicht noch etwas anderes?" , fragte ich sie höflich, weshalb die Dame zu überlegen schien.
Sie lief einmal noch zurück zu ihrer Kasse und kam dann wieder auf mich zu.
„Wir könnten etwas individuelles zusammenstellen? Scheint so als wäre Ihnen die Person sehr wichtig." , meinte die Ältere freundlich, woraufhin ich sofort nickte.
Sie lächelte breit und führte mich zu einem Tisch, wo sie anfing, nach meinen Wünschen einen tollen, großen Strauß mit wunderschönen, roten Rosen zusammenzustellen.
Das Ergebnis sah toll aus.
„Dankeschön!" , meinte ich noch bevor ich mit den Rosen den Laden verließ.
Natürlich hatte ich der freundlichen Dame Geld dazugegeben, da sie mich toll beraten hatte und so nett zu mir gewesen war.[Baekhyun]
Als ich zu Hause ankam, fühlte ich mich irgendwie schlecht dafür, dass ich Chanyeol so abgewiesen hatte.
Ich hätte ihm einfach verzeihen sollen, oder?
Verzweifelt ging ich in die Küche und schnappte mir drei Tafeln Schokolade und eine Packung Chips, um mich damit dann auf die Couch zu setzten, damit ich diese Dinge in mich reinstopfen konnte.
Mit einem traurigen Gesicht, nahm ich eine Handvoll Chips und kippte sie mir in meinen Mund.
Gerade als ich weitermachen wollte, klingelte es, weshalb ich genervt aufstand und zur Tür torkelte.
Mit Schwung öffnete ich meine die Tür und schaute einem vertrauten Jungen ins Gesicht.
„Minseok!" , rief ich fröhlich, als ich meinen Kindergartenfreund erkannte.
Wir kannten uns schon eine Ewigkeit und eigentlich hatte er kaum Zeit, da er gerade eine Ausbildung machte, jedoch stand er nun vor meiner Tür.
„Hey Baekiii!" , begrüßte er mich, woraufhin ich ihn in eine lange Umarmung zog.
Man, hatte ich ihn vermisst!
Sofort zog ich ihn in meine Wohnung und schloss die Tür hinter ihm, woraufhin wir beide ins Wohnzimmer gingen, um uns dort auf mein Sofa fallen zu lassen.
Sofort inspizierte Minseok alles und schaute mich danach ernst an, was mich schlucken ließ.
„Was ist los, Baek? Du isst nur so viel Zeug, wenn es um Jungs geht, also erzähl mir mal, was los ist." , forderte er mich auf, woraufhin ich seufzte.
Ich wusste, dass das kommt.
Minseok kannte mich einfach zu gut.
Und dann fing ich an ihm die ganze Geschichte zu erzählen.
-
„Okay Baek-„ fing Minseok an, nachdem er die komplette Story gehört hatte, während ich die Schokolade immer weiter in mich reinstopfte.
„Erstens, du bist die größte Bitch, die ich kenne. Wer hat schon mehrmals Sex mit seinem Professor?!" , schimpfte er anfangs mit mir, woraufhin ich ihn schmollend anschaute.
Der Ältere seufzte einmal und fing dann erneut an zu sprechen.
„Und zweites, er mag dich. Ich bin mir sicher, dass er das Selbe für dich empfindet, wenn er sowas macht. Ich glaube, dass Chanyeol wirklich nur überfordert mit der Situation war." , vollendete er seine kleine Rede, woraufhin ich ihn hoffnungsvoll anschaute.
Er war der Meinung, dass Chanyeol mich auch mochte.
Was es wirklich so oder steckte ich in einem meiner Tagträume?
„Lass es auf dich zukommen." , riet Minseok mir schlussendlich, weshalb ich nickte und den Süßkram wegräumte.~~~~~~~~🌹~~~~~~~~
Check out my new story „AGE GAP" 🍌
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...