[Baekhyun]
Erschöpft lagen wir beide, nach dem Sex, nebeneinander und atmeten schwer.
„Was war denn mit dir los? Das war unglaublich gut." , sprach ich, wobei ich immer noch ein heftiges Kribbeln verspürte, da mein Orgasmus sehr stark und intensiv gewesen war.
„Du hast mich zappeln lassen, Baby. Don't mess with Daddy!" , antwortete er mit seiner tiefen, sexy Stimme, von welcher ich bestimmt nochmal hätte needy werden können.
„Du machst mich noch süchtig nach Sex, Channie." , meinte ich, wobei ich ihn grinsend anschaute.
Er zuckte locker mit den Schultern und sah mich zufrieden an.
„Dann sind wir es beide und können zehn mal am Tag Sex haben." , witzelte er, was mich zum Lachen brachte.
So abwegig war seine Vorstellung gar nicht, jedoch sprach ich dies nicht laut aus.
Plötzlich stand Chanyeol auf und zog sich seine enge Boxer an, woraufhin er zu seiner Hose ging und eine kleine, schwarze Box aus der Hosentasche holte.
Sofort erblickte ich die Marke, weshalb ich mich beinahe an meiner Spucke verschluckte.
Auf der Box stand Tiffany and Co. , was nur zufällig bestimmt eine der teuersten Schmuckmarken war, die ich kannte.
Ich setzte mich auf, als Chanyeol wieder auf mich zukam.
„Eigentlich wollte ich sie dir morgen bei unserem Date geben, aber...nach diesen tollen Gefühlen, finde ich den Zeitpunkt irgendwie auch passend." , sprach Chanyeol ruhig und gab mir danach die Box in die Hand.
Nervös, sowie auch vorsichtig, öffnete ich die Box und erblickte eine wunderschöne Kette, welche eine Rose als Anhänger hatte.
Erst beim zweiten mal hinschauen sah ich, dass die Blätter der Rose jeweils ein „C" und ein „B" eingraviert hatten.
Mit wässrigen Augen schaute ich wieder hoch zu Chanyeol, der mich leicht angelächelte.
„Chanyeol, die ist wunderschön. Danke...wirklich." , hauchte ich und fiel ihm in die Arme.
Ich hörte wie er sich drüber freute, dass die Kette mir gefiel.
Ich löste mich aus der Umarmung und gab ihm dann einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen.
„Ich habe übrigens die Rose gewählt, weil ich mit Rosen deine Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Tja, und es hat irgendwie funktioniert, oder?" , der Ältere zwinkerte mir zu, woraufhin ich meine Augen noch mehr weitete.
Er hat auch noch den Anhänger mit bedacht ausgewählt?
Er ist so romantisch.
„Ja, auf jeden Fall, aber du sollst nicht so viel Geld für mich-„ Chanyeol unterbrach mich sofort, indem er seinen Finger auf meine Lippen legte.
Ich weiß, dass er Geld für mich ausgeben will, aber es ist mir trotzdem unangenehm.
„Baek, du weißt, dass ich das will und ich habe dir bereits gesagt, dass du es einfach so annehmen sollst. Außerdem wird keine Summe dieser Welt dir gerecht." , hauchte der Größere gegen meine Lippen, woraufhin wir uns wieder gefühlvoll küssten.
Er bringt mich noch zum weinen mit seinen wundervollen Worten.
„Und jetzt lass mich dir die Kette anziehen, damit jeder weiß, dass du mir gehörst." , sprach Chanyeol, was mir eine Gänsehaut zauberte.
Ich lächelte und überreichte ihm die Kette, woraufhin er sie vorsichtig um meinen Hals legte und sie sanft verschloss.
Sofort bemerkte ich, dass die Kette so perfekt saß, als wenn sie für mich geschaffen wäre.
Chanyeol hatte einen guten Geschmack und ich hatte das Gefühl, dass er mich besser kannte, als ich mich selbst.
„Wunderschön." , hauchte der Ältere, als er mich betrachtete.
Sofort färbten sich meine Wangen rosé, da ich mich niemals an seine vielen Komplimente gewöhnen würde.
Du bist zu gut zu mir, Chanyeol.
Zu gut.
„Das musstest du also besorgen." , kicherte ich und bekam daraufhin ein nicken von ihm zu sehen.
Chanyeol und ich legten uns wieder richtig in mein Bett, wobei wir uns direkt anschauten.
Ich will ihn einfach nur küssen, bis ich einschlafe.
Mehr nicht.
Wenige Sekunden später vereinten wir unsere Lippen und tauschten gefühlvolle Küsse aus, die wir beide in vollen Zügen genossen.
„Ich liebe dich" , murmelte ich nur noch, bevor ich einschlief, da ich sehr erschöpft war.
„Ich dich auch" , hörte ich den Älteren sagen und danach spürte nur noch, wie Chanyeol mir einen sanften Kuss gab und mich so lange mit seinen Berührungen verwöhnte, bis ich in meinen Tiefschlaf fiel.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...