{63} •really dirty smut•

3.1K 141 9
                                    

[Baekhyun]

„So süß. Ich wette so schmeckst du auch an anderen Stellen." , hauchte er gegen meine Lippen, nachdem er sich gelöst hatte.

Ich schmunzelte dreckig und löste mich dann komplett von ihm, wonach ich ihm den Rücken zudrehte.
Ich lehnte mich extra ein wenig vor, um Chanyeol zu provozieren, was ihm bestimmt gefiel. 
Während ich mich über das Waschbecken lehnte und das Schminkzeug wegräumte, rutschte das Shirt, welches ich trug, natürlich ein wenig nach oben, was mich innerlich jubeln ließ.
Mein süßer Po, der nur von ein wenig dünnen Stoff bedeckt wurde, befand sich nämlich jetzt an Chanyeols besten Freund.
„Worauf willst du hinaus, Baby?" , fragte mich der Ältere nun, woraufhin ich seine Hand auf meinem Oberschenkel spürte, da er ihn von hinten umgriff.
Worauf wollte ich hinaus?
„Vielleicht ist dein Frühstück ja schon da?" , meinte ich und wackelte mit meinem Hintern, woraufhin Chanyeol kurz männlich lachte und dann sanft über meinen Hintern strich.
„Niemand konnte bis jetzt meinem süßen Geschmack widerstehen." , provozierte ich weiterhin, was dem Älteren wohl den Rest gab.
Chanyeol hob mich hoch und trug mich zu unserem Bett, wo er mich sanft runterließ.

[Chanyeol]

Langsam fuhr ich seine weiße, reine Haut auf und ab.
Ich merkte, wie mir alles an ihm immer mehr und mehr gefiel.
Er war in meinen Augen einfach nur wunderschön und jeder der sagte, dass Baekhyun nichts besonderes seie, log.
Von alleine begab sich Baekhyun auf alle viere, was mich grinsen ließ.
Eigentlich wollte ich natürlich sein wunderschönes Gesicht sehen, wenn es so erregt war, jedoch ging dies nicht, wenn ich ihm eine Freude bereiten wollte.
Baekhyun streckte mir seinen prallen Hintern entgegen, auf welchem ich erstmal federleichte Küsse verteilte.
Er riecht so wunderbar nach Vanille, dass ich sterben könnte.
Die wunderschöne Pantie, die mein Engel trug, zog ich einfach nur so weit runter, dass ich nun seinen gepflegten Eingang sehen konnte.
Ich fuhr einmal mit meinem Finger darüber und bemerkte, dass Baekhyun schon ziemlich nass war.
„Baby? Wie lange bist du denn schon so needy, nh?" , fragte ich den Jüngeren neckend, woraufhin er nur wimmerte, was mir fast den Verstand raubte.
Langsam bewegte ich meinen Kopf in die Richtung seines Eingangs.
Mit meiner Zunge fuhr ich einmal komplett über seinen Eingang und bewunderte danach, wie dieser ein wenig pulsierte, weil Baekhyun so erregt war.
„Nh~" , hatte mein Kleiner kurz gestöhnt, was mich natürlich nicht kalt ließ.
Sein Stöhnen war für mich mehr als nur erregend.
Langsam ließ ich meine Zunge in Baekhyuns Eingang verschwinden, wobei der Kleinere lauter stöhnte.
Sofort bemerkte ich seinen süßen Geschmack, was mir den letzten Nerv raubte.
Er hatte nicht gelogen; sein Geschmack war einfach nur himmlisch.
Baekhyun zu lecken, kam direkt auf den ersten Platz meiner Liste, da ich jetzt schon nicht genug davon bekommen konnte.
Mein Freund scheinbar auch nicht, da er nun mir seinen Hintern noch mehr ins Gesicht streckte und seinen Kopf nun in einer unserer Kissen versteckte.
Ich grinste ein wenig und fing an meine lange Zunge in einem zügigen Tempo in ihn zu stoßen, was ihm sehr zu gefallen schien, da er nur noch stöhnte.
„Stöhn' meinen Namen, Baby!" , meinte ich nur mit einer tieferen Stimmlage, woraufhin Baekhyun noch lauter wimmerte.
Aha, das turnte meinen Liebling also an.
Merke ich mir!
„Chanyeol~" , stöhnte Baekhyun meinen Namen immer und immer wieder, bis ich so intensiv in ihn stieß, dass er laut stöhnend kam.
Ich ließ von ihm ab, woraufhin Baekhyun sich direkt komplett auf die Matratze fallen ließ.
Sofort grinste ich.
„Omg, Chan. Ich kann nicht mehr." , hauchte der Jüngere erschöpft, während ich nur siegreich vor mich hin schmunzelte.
„Du hattest recht, Babe. Deinem Geschmack kann man wirklich nicht widerstehen." , hauchte ich, wonach ich ihm einen Kuss auf seine geschwollenen Lippen gab.
Sein lustvoller und erschöpfter Blick sah so sexy aus, dass mein Glied gleich zuckte und mir wieder einfiel, dass ich ja auch ein Problem hatte.
„Ich muss eine kalte Dusche nehmen, mein Engel. Ich bin gleich wieder d-„ bevor ich weitersprechen konnte, hatte Baekhyun, der immer noch auf der Matratze lag, schon seine Hand auf meinen, mehr als deutliche, Beule gelegt.
„Hier geblieben!" , meinte der Kleinere nun und zog mich so zu sich, dass mein Glied nun genau über ihm war.
Daraufhin zog er meine Boxer ein kleines Stück herunter, sodass mein steifes Glied ihm entgegen sprang.
Er lächelte und streckte seine Zunge aus, um mein Glied ein wenig zu verwöhnen.
Ich stöhnte ein paar Mal leise vor mich hin, was Baekhyun mehr anspornte.
Eigentlich würde ich jetzt einfach gerne in seinen wunderschönen Mund stoßen.
Ich war jedoch ein respektvoller Mann, wollte Baekhyun nicht wehtun und mein Glied war dafür auf jeden Fall zu groß.
„Denkst du ich kann deine Größe nicht aufnehmen, Schatz? Trau dich!" , hauchte Baek, was sich unglaublich heiß anhörte.
Ich grinste dreckig und fing an in seinem Mund zu stoßen, was den Jüngeren nicht zu stören schien.
Er kam mir sofort entgegen und schickte mich mit seinem Deep-Throwting in den Himmel.
Als ich kurz vor dem Kommen war, ließ Baekhyun von meinem Glied ab und pumpte es schnell, sodass ich auf sein Gesicht kam.
Byun Baekhyun, du hast gerade meinen dreckigsten Traum, wahr werden lassen.
Er leckte mein Glied noch sauber und zog dann meine Boxer wieder hoch.
Der Jüngere fuhr sich nun mit dem Daumen über sein Gesicht, um so viel wie möglich von meiner Ladung noch in seinen Mund zu bekommen.
Er ist so sexy.
Da eine Taschentuchbox auf dem Nachttisch stand, nahm ich eines der Kosmetiktücher und tupfte damit sanft über Baekhyuns Gesicht, sodass er nicht irgendwo noch Sperma kleben hatte.
Ich legte mich neben ihn und küsste ihn sanft.
„Wie war ich?" , der Kleinere grinste mich frech an, während er dies fragte.
War das wirklich eine ernst gemeinte Frage?
„Das war der beste Blowjob, den ich jemals bekommen habe. Du weißt gar nicht, wie sexy du bist." , antwortete ich ihm ehrlich, woraufhin er kicherte.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt