{3}

3.8K 231 41
                                    

[Baekhyun]

Sofort verschluckte ich mich an meinem Wasser, als ich den Professor, welcher gerade durch die Tür kam, erblickte.
Ich hatte ja schon viel gesehen in meinem Leben, aber so einen Mann hatte ich wahrhaftig noch nicht zu Gesicht bekommen.
Ich hustete erstmal heftig, da ich mich so sehr verschluckt hatte, wobei ich gleichzeitig versuchte, nicht zu dehydrieren.
Sehun klopfte mir mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht auf die Schulter, damit mein Husten aufhörte.
„Omo, Sehun...wer ist das?" , bekam ich nur raus, wobei ich meine Augen nicht von diesem Mann abwenden konnte.
Professor Park Chanyeol." , er wirkte ebenfalls wie hypnotisiert, als er mir antwortete.
Ich verfolgte jeden Schritt, den der junge Mann machte und wartete sehnsüchtig darauf seine Stimme zu hören.
„Er sieht so heiß aus." , fing ich an zu schwärmen und stützte daraufhin meinen Kopf verträumt mit meiner Hand ab, um ihn gemütlich von hier aus beobachten zu können.
„Warte ab bis du seine Stimme hörst." , schwärmte Sehun mit einem seufzten auf den Lippen.
Nun wartete ich noch gespannter darauf, seine wundervolle Stimme zu Ohren zu bekommen.
„Guten Morgen, ich hoffe Sie haben gut geschlafen." , fing der Professor an zu sprechen, woraufhin es total still im Saal wurde.
Meine Kinnlade fiel ein wenig herunter und ich fuhr mir unbewusst mit meiner Zunge über die Lippen, als ich seine Stimme hörte.
Sie war männlich und unglaublich tief, was sie total sexy machte.
So eine tolle, husky Stimme, der man Tag und Nacht lauschen konnte.
Oh mein Gott und wie er erst klingen mag wenn man mit ihm-
Okay, fahr einen Gang runter Baekhyun!
Das ist ein Professor!
Die zwei Stunden, die diese Vorlesung dauerte, verflogen so schnell, dass ich traurig war als sie endete.
Auch wenn ich, wie schon vermutet, kein einziges Wort verstanden hatte, hatte ich Professor Park, oder wie er es bevorzugte Mr. Park, zwei ganze Stunden lang zugehört.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir nicht die ein oder anderen Dinge mit ihm in diesen zwei Stunden vorgestellt hatte.
„Sehun, ich liebe dich. Danke, dass du mich hierher geschleppt hast!" , ich umarmte meinen besten Freund einmal feste, da ich so glücklich war.
Sehun lachte daraufhin und klopfte mir freundschaftlich auf den Rücken.
„Jetzt fängt der Spaß doch erst an." , meinte Sehun plötzlich, weshalb ich ihn verwirrt anschaute.

~~~~

Kill me pls

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kill me pls.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt