[Baekhyun]
Aufgebracht lief ich, ohne auf meinen angeblich besten Freund zu warten, nach Hause.
Ich war so sauer.
Was sollte Herr Park denn bitte von mir denken?
Er dachte bestimmte ich seie ein Lügner, welcher sich an Lehrer ranmachte.
Schnell wählte ich Sehuns Handynummer, die ich auswendig konnte, als ich zu Hause angekommen war.
„Oh Sehun, du gehst besser ran!" , maulte ich in den Raum hinein, da der Schwarzhaarige immer noch nicht abgehoben hatte.
Sauer zog ich meine Schuhe aus und schmiss sie in die Ecke des Flurs.
„Hallo?" , meldete sich die Stimme plötzlich, woraufhin ich scharf die Luft einzog.
Sollte ich ihn zu mir bestellen oder sollte ich ihm am Telefon eine Ansage machen?
Ich entschied mich für das Erste.
„Du kommst jetzt zu mir! Sofort!" , sprach ich sauer in mein Handy und legte danach sofort auf.
Natürlich würde er nun zu mir kommen, um zu wissen, was ich denn für ein Problem hatte.
Daran zweifelte ich nicht.
-
Nach zehn Minuten klingelte es endlich, woraufhin ich die Tür mit einem Ruck aufmachte und den Größeren mit einem bösen Blick empfing.
Verwirrt betrat der Unwissende meine Wohnung und folgte mir ins Wohnzimmer, wo wir uns auf meine Couch setzten.
Ich holte einmal tief Luft, bevor ich anfing zu schreien.
„Wie kannst du es wagen unserem Professor zu erzählen, dass ich verlobt bin?!" , schrie ich den Schwarzhaarigen aufgebracht und wütend an.
Ich sah wie Sehun einmal schwer schluckte und anfing mit seinen Händen zu spielen.
„I-ich-„ , wollte er anfangen, jedoch konnte ich ihn einfach nicht aussprechen lassen und musste dazwischen schreien.
„Nur weil du dich total in ihn verliebt hast, heißt das nicht, dass ich das nicht darf! Du kannst nicht einfach so lügen über mich erzählen, nur damit Chanyeol auf dich steht!" , sprach ich laut, sodass es vermutlich die halbe Nachbarschaft mitbekam.
Sehun fuhr sich einmal angestrengt durch seine Haare und fing dann ebenfalls an lauter zu werden.
„Es tut mir leid! Ich wollte nur nicht, dass Mr. Park dich toll findet! Ich habe mich wirklich total in ihn verliebt..." , den letzten Teil murmelte er nur noch verletzt.
Ich seufzte laut und vergrub mein Gesicht in meinem kleinen Händen.
Ich doch auch, Sehun.
Ich hab mich doch auch in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...