[Baekhyun]
Als ich nach der Uni zu Hause war, ließ ich einen unmännlichen Schrei raus, da ich mich so sehr auf das Date mit Chanyeol freute.
Schnell griff ich nach meinem Handy und rief Minseok an.
„Minseok!" , rief ich aufgeregt in mein Handy, woraufhin ich hörte, dass der Ältere sich ein wenig erschreckte.
„Mensch, Baekhyun! Schrei doch nicht so! Was ist denn los?" , hörte ich ein paar Sekunden später, woraufhin ich kicherte und ihm die freudige Nachricht, dass ich ein Date mit Chanyeol hatte, verkündete.
Ich plapperte noch lange Zeit mit Minseok, wobei ich auch nebenbei etwas aß oder in meiner Wohnung rumging.
„Wann kommt Chanyeol noch gleich?" , fragte Minnie mich zwischendurch, woraufhin ich auf meine Uhr schaute und die Augen im nächsten Moment auf riss.
Es war schon 19:00 Uhr.
„In einer Stunde!" kreischte ich komplett überfordert mit meinem Leben, woraufhin Minseok ebenfalls hektisch regierte.
Sofort beschlossen wir aufzulegen, damit ich noch genug Zeit zum fertigmachen hatte.
Schnell fing ich an mit meiner Routine.
Erst ging ich ins Badezimmer, um mich dort ein wenig stärker zu schminken.
Ich hatte nun einen präzisen Eyelinerstrich gezogen, Lipgloss aufgetragen und eine gute Schicht Concealer verblendet.
Am Ende tupfte ich auf meine Wangen noch ein wenig Blush, welchen ich auf ein bisschen auf meinem Augenlid verteilte.
Nun wirkte ich ein wenig süß.
Zufrieden schaute ich in den Spiegel und dann auf mein Handy, um die Uhrzeit herauszufinden.
19:25 Uhr.
Uff...das könnte knapp werden.
Schnell spritzte ich ein paar Sprüher meines süßlichen Parfüms auf meine Haut, wonach sie ziemlich verführerisch roch.
Meine Haare ließ ich in einem niedlich-verwuschelten Style, der mir gut stand.
Nachdem ich im Badezimmer fertig war, lief ich in mein Schlafzimmer und zog mir ein schönes Outfit, welches sich perfekt um meinen Körper schlang, sodass meine leichten Kurven sehr gut betont waren.
Besonders die Hose, brachte meinen runden Hintern und meine schönen Oberschenkel perfekt zur Geltung.
Ich nahm meine Sneaker und zog sie mir noch schnell an, damit ich direkt fertig war und Chanyeol nicht auf mich warten musste.
19:55 Uhr.
Das war knapp.
Ich seufzte erleichtert und wartete sehnsüchtig auf Chanyeol im Flur.
Pünktlich, zur vollen Stunde, klingelte es, woraufhin ich mich noch einmal kurz im Spiegel betrachtete.
Ich sah wirklich sehr gut aus~
Guten Gewissens öffnete ich also die Tür, wonach ich erstmal nach oben schauen musste, da Chanyeol, der Riese, vor mir stand.
Er hatte, mal wieder, wunderschöne Rosen in seiner Hand, jedoch waren es diesmal so viele, dass ich sie kaum zählen konnte.
Wusste er, dass ich Rosen liebte oder hatte er geraten?
„Wow, Baekhyun. Du siehst total hübsch aus." , machte der Ältere mir direkt ein Kompliment, woraufhin ich mich lächelnd bedankte.
Im nächsten Moment überreichte er mir die Rosen, welche ich strahlend entgegennahm.
Schnell brachte ich die Rosen noch in meine Wohnung und stellte sie, wie ich es bei den anderen auch getan hatte, in eine schöne, weiße Vase, die ich mal bei Ikea gekauft hatte, damit die Blumen ja nicht vertrockneten.
„Kann es losgehen?" , fragte mich der Größere, woraufhin ich nickte und ihm folgte.
Wir gingen zu seinem Sportwagen, woraufhin er mir, wie ein wahrer Gentleman, die Tür aufhielt, damit ich problemlos einsteigen konnte.
Danach stieg er selbst ein.
„Welchen Film wolltest du schauen?" , fragte ich Chanyeol auf dem Weg zum Kino interessiert, da ich wettete, dass er wie alle "harten Kerle", sich in den nächst blutigsten Film Pflanzen wollte.
In so einem Film, mache ich mir in die Hose.
„Du bist der Boss, Baekhyun. Such du einen aus. Du kannst gerne mit meinem Handy schauen, welche Filme heute laufen. Ich habe die Seite noch offen." , meinte Chanyeol, woraufhin er mir, ohne den Blick von der Straße zu wenden, sein teures Handy gab.
Vorsichtig nahm ich es an und schaute nach, welche Filme jetzt gleich laufen würden.
Zu meinem Bedauern, liefen überwiegend Horrorfilme und ein paar Kinderfilme, was mich verzweifeln ließ.
Ich konnte mit Chanyeol auf gar keinen Fall in einen Kinderfilm gehen, also musste ich wohl oder übel einen der Horrorfilme wählen.
Insidious 4, The Conjuring 2...~
Während ich herunterscrollte, sprach ich die Filmtitel in meinem Kopf nach.
Von den meisten Filmen wusste ich schon, wie schlimm sie waren, jedoch wusste ich überhaupt nicht, was The Nun war, weshalb ich diesen aussuchte.
Natürlich hab ich schlauer Mensch nicht gewusst, dass dieser dämliche Film von den selben Produzenten wie von insidious und The Conjuring war.
Ich betete, dass dieser Film nicht all zu schlimm war und verkündete meine Entscheidung.
—
„Bist du dir sicher, Baek?" , fragte mich Chanyeol nochmal, als wir am Ticketstand waren und die Karten für den Film »The Nun« holen wollten.
Zögernd nickte ich und argumentierte mit: „Du bist doch bei mir." , was Chanyeol ziemlich süß fand.
Daraufhin bezahlte Chanyeol alles, was man nur hätte bezahlen können, weshalb ich mich extremst schlecht fühlte.
Ich hatte wirklich keinen Cent ausgegeben und wir hatten es am Popcornstand voll krachen lassen, sodass wir nun fast alle Süßigkeiten des Standes hatten.
„Chanyeol du musst das doch nicht alles bezahlen." , schmollte ich nachdem ich beleidigt aus dem riesigen Popcornbecher naschte.
Ja, ich konnte dem Popcorn nicht widerstehen, weshalb ich schon bevor wir im Saal waren anfing, es zu essen.
„Doch! Es ist ein Date und ich bin ein Gentleman. Außerdem habe ich genug Geld. Ist also nicht schlimm." , er zwinkerte mir zu.
Was ein Chan-Macho-Yeol.
Ich sah ihn ein wenig genervt an, woraufhin er sich sofort wieder verbessern wollte.
„Was ich eigentlich sagen will; So jemand wunderschönes und einzigartiges, wie du, sollte immer eingeladen werden." , brachte er es auf den Punkt, woraufhin ich meinen Kopf ein wenig hinter dem Popcornbecher versteckte.
Wieso macht er mich so verlegen?
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...