{9}

3.6K 264 26
                                    

[Baekhyun]

Für die nächste Vorlesung von Professor Park, hatte ich mich extra hübsch gemacht.
Weshalb, wusste ich eigentlich nicht.
Vielleicht weil er mich endlich nehmen sol-
Omo, Baekhyun hör auf!
War ich eigentlich noch ganz bei Verstand?
Was dachte ich bloß?
Ich schüttelte meinen Kopf, da ich wieder einen klaren Gedanken fassen wollte.
Ich schaute an die Tafel und legte meinen Kopf schräg, als ich die vielen Zeichen, Bustaben und Zahlen sah.
Was zur Hölle stand da?
Ich schaute überfordert zu Professor Park, welcher gerade etwas erklärte, was sich, auch wenn es Mathe war, echt sexy anhörte.
„Ist es hier warm drin, oder ist das Professor Park?" , hörte ich eine Reihe hinter mir ein Mädchen sagen, welche sich nun mit den Händen Wind zu wedelte.
Ja, sie hatte recht.
Es war ziemlich war hier drin.
„Ich weiß nicht ob es an mir liegt Mrs. Jung, aber es ist wirklich sehr warm hier drin." , antwortete Professor Park ihr plötzlich, da er sie scheinbar gehört hatte.
Sofort färbten sich die Wangen des Mädchens rot und sie schaute beschämt auf den Boden.
„Sie können ja Hemd ausziehen, Professor." , kam es plötzlich aus irgendeiner Ecke, was mich kichern ließ.
Professor Park musste lachen, was sich einfach nur toll anhörte.
„Ausziehen wäre unangebracht, aber aufknöpfen ginge." , antwortete er gelassen auf diesen Kommentar, woraufhin er plötzlich sein Hemd ein wenig aufknöpfte und uns somit freie Sicht auf seine trainierte Brust schenkte.
Mein Mund klappte auf und ich konnte nicht fassen, was meine Augen zu sehen bekamen.
Hungrig betrachtete ich den tollen Körper des Mannes vor meinen Augen.
Hoffentlich leben die Studenten in der erste Reihe noch.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt