{82}

1.1K 98 1
                                    

[Baekhyun]

„Willst du etwa mit dem Auto fahren?", fragte ich Chanyeol verwirrt, als er meine Hand nahm und mich in die Richtung, des teuren Autos zog.
„Ich werde nichts trinken, also können wir mit meinem Wagen fahren.", erklärte er mir, woraufhin ich ein wenig überrascht nickte.
Wieso wollte er keinen Alkohol trinken?
Wie immer, hielt er mir die Tür auf, damit ich einsteigen konnte. 
„Wieso willst du nichts trinken?", fragte ich den Älteren, als wir schon losgefahren waren.
„Ich möchte auf dich aufpassen, Babe.", antwortete er, wobei er mir kurz zulächelte.
Ich strahlte nun glücklich, weil ich bemerkte, wie unfassbar wichtig ich Chanyeol war und er lieber auf mich aufpasste, als selbst Spaß zu haben.
„Danke.", sagte ich einfach, woraufhin Chanyeol meine Hand nahm, sie zu sich zog und meinen Handrücken daraufhin sanft küsste, was alles in mir zum kribbeln brachte.
„Alles für dich, Baby.", hauchte er nur noch, was mich noch breiter lächeln ließ.
Wir kamen wenige Minuten später am Club an, vor dem auch schon zwei Personen eng umschlungen, vermutlich weil es kalt war, standen.
Taeyong erkannte ich direkt, jedoch war der Kleinere neben ihm, mir noch fremd.
„Hey Tae!", begrüßte Chanyeol den Kleineren fröhlich.
Danach umarmte er den hübschen Partner von Taeyong noch.
„Darf ich vorstellen? Das ist Baekhyun, mein Verlobter.", stellte Chan mich vor, woraufhin ich von Beiden erstmal umarmt wurde.
Wie herzlich sie doch waren...
„Ich bin Chittaphon, aber nenn mich bitte einfach Ten. Das ist Taeyong, mit ihm hast du ja auch schon kurz gesprochen.", Ten zwinkerte mir fröhlich zu, was mich grinsen ließ.
Wir gingen rein und bekam direkt Plätze in der VIP-Lounge, da man Chanyeol erkannt hatte. 
Manchmal unterschätzte ich seine Berühmtheit wirklich ein wenig.
Sobald wir drinnen waren, besorgten Chanyeol und Taeyong uns Drinks, während Ten und ich uns intensiv unterhielten.
Wir waren total auf einer Wellenlänge und hatten die selbe Perspektive auf viele Dinge.
Ein paar Minuten später, kamen auch schon unsere Liebsten mit den Getränken.
Sex on the Beach, Soju, Vodka und Redbull war nun auf unseren Tisch.

Wir hatten schon seit einer Stunde total Spaß und lachten nur noch, obwohl ich merkte, dass Chanyeols Blick nur auf mir lag. 
„Tae und ich wollen mal kurz auf die Tanzfläche.", meinte Ten lachend und ging mit seinem Freund kichernd auf die Tanzfläche.
Ich drehte mich nun voll und ganz zu meinem Verlobten, wobei ich meine Hand sogar auf seine legte.
Die ganze Zeit merkte ich, wie ein Mädchen am gegenüberliegenden Tisch, ihren Blick immer wieder zu Chanyeol schweifen ließ und ihn versuchte anzulächeln.
Dachte sie wirklich, dass Chanyeol nun auf sie springen würde?
„Wieso schaust du so eifersüchtig, Honey?", wurde ich nun von Chanyeol gefragt, der meinen bösen Blick bemerkt hatte.
Ich schaute nun wieder zu ihm.
„Diese B*tch da drüben denkt, dass sie dich haben könnte.", erzählte ich ihm, woraufhin der Ältere ein wenig grinste. 
„Kann sie aber nicht, weil ich nur mein Baby will.", hauchte Chan gegen meine Lippen, woraufhin er mich küsste.
Ich erwiderte und vertiefte den Kuss direkt.
Seine Hand fand sich nun auf meinem Hintern wieder, während ich ihm durch die Haare fuhr.
Der Größere kniff nun leicht in meinem Hintern, woraufhin ich kichern musste.
„Channie! Nicht hier!", kicherte ich, was Chanyeol grinsen ließ.
Wir küssten uns weiterhin und dann stand ich auf, weshalb er mir einen verwirrten Blick schenkte. 
„Ich will mit dir tanzen!", sagte ich glücklich und nahm seine Hand, um ihn hochzuziehen.
Chanyeol ließ es einfach zu und ließ sich nun von mir auf die Tanzfläche ziehen.
Oh Channie~, ich kann gut tanzen.
Sofort fing ich an meine Hüfte zu bewegen, während Chan seine Hände auf sie legte und sich ein wenig mit mir bewegte.
Eng umschlungen tanzten wir so weiter, bis wir fast nicht mehr konnten, jedoch fingen wir dann an rumzumachen.
Es fühlt sich einfach nur gut an.
Unsere Zungen tanzten miteinander und manche Menschen guckten uns neidisch an, oder stiegen direkt mit ein und taten das Gleiche.
„Ich liebe dich", hauchte mir Chanyeol, mit seiner tiefen Stimme, ins Ohr, was mich breit lächeln ließ.
„Ich liebe dich auch", antwortete ich ihm auf die gleichen Art.
Wir küssten uns nun ruhiger und genossen die Zeit zu zweit einfach.
Nach ein paar Songs, gingen wir wieder zu unserem Tisch, wo Taeyong und Ten bereits saßen.
„Oh, da seid ihr ja! Wir wollen langsam gehen, weil es schon 2:00 Uhr ist.", teilte uns Ten lächelnd mit, woraufhin wir uns anschlossen und den Club ebenfalls verließen.
„Das müssen wir unbedingt wiederholen", sagte Taeyong, der schon ein wenig müde aussah.
Sofort stimmten wir ihm zu, wonach jeder jeden noch schnell umarmte und sich unsere Wege trennten.

Als wir wieder zu Hause ankamen, nahmen Chanyeols Angestellten uns sofort die Jacken ab, wofür ich mich bedankte.
„Ich bin noch gar nicht müde", stellte ich schmollend fest, woraufhin Chan ebenfalls nickte.
„Ich auch nicht, denn immerhin hatte ich zwei Dosen Redbull, anstatt Alkohol.", lachte er, was mich ebenfalls zum Lachen brachte.
Sein tiefes Lachen war einfach nur wundervoll und ansteckend.
„Wie wäre es, wenn Shownu uns Pizza holen geht und wir währenddessen duschen gehen?", schlug mein Verlobter vor, woraufhin ich sofort hektisch nickte.
Er weiß, was ich brauche.
Wer liebte denn nicht einen guten Midnights-Snack?
Chan sagte direkt Shownu bescheid, während ich schon ins Badezimmer ging und die Dusche anschaltete.
Chanyeol kam dann dazu und wir beide zogen uns gegenseitig aus, wobei wir uns innig küssten.
Nun gingen wir unter die Dusche und ließen das warme Wasser auf unsere verschwitzten Körper prasseln.
Fast hatte ich vergessen, was für einen unglaublich muskulösen Körper mein Schatz hatte.
Ich fuhr die Konturen seiner Muskeln nach, während Chan seine Hand sanft auf meine Taille gelegt hatte. 
Nach und nach, fixierte ich mich immer mehr auf seine Muskeln und wurde dann überrascht, indem ich einen Kuss auf die Stirn bekam.
Mit meinen Puppyaugen schaute ich zu Chanyeol hoch, weshalb er mich sanft anlächelte.
„Du bist so unglaublich süß", hauchte er nur in mein Ohr, wonach er neuen Ohrmuschel sanft küsste, was mich zufrieden seufzten ließ.
„Danke", antwortete ich ihm und nahm dann meinen süßlich duftenden Duschschaum, den ich nun auf Chanyeols Brust sprühte.
„Ah, Baby! Ich wollte eigentlich nach Mann riechen", lachte er und nahm den Schaum, um ihn dann auf mir zu platzieren.
Ich kicherte nur und griff dann nach dem schwarzen, männlichen Duschgel und verteilte es auf Chanyeols Körper.
Das Duschgel roch genauso gut, wie er.
„Du hast Spaß, nicht?", fragte mich Chan nun grinsend, als ich immer wieder über seine Muskeln fuhr.
Schmollend nickte ich und drehte ihm nun den Rücken zu.
„Aww, Babe. Ich mach doch nur Spaß, aber wow...dein Hintern wird immer saftiger.", stellte er fest, weshalb er nun ein paar mal über meinen Po strich und ihn wohl betrachtete.
„Du hast Spaß, nicht?", äffte ich meinen Verlobten nun frech nach, woraufhin wir beide lachten.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt