{29}

3.7K 232 15
                                    

[Baekhyun]

Mein Hintern tat ein wenig weh als ich von dem tollen Ereignis nach Hause kam, jedoch störte mich das nicht besonders.
Ich seufzte und machte mir einen leckeren Tee, um mich danach vor den Fernseher zu setzten und irgendeine Serie zu schauen.
Auch wenn der Fernseher voller bunter Bilder war, war das einzige Bild was ich sehen konnte, ein Bild von Chanyeol in meinem Kopf.
Es war als wenn Gott diesen Menschen nur für mich geschaffen hätte,
Als wenn er gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden an meiner Seite haben wollte.
Naja; bis jetzt war es nur Sex und keine richtige Beziehung.
-
Nach einer Zeit entschloss ich mich einfach dazu mir in der Stadt Fast Food zu holen, da ich keine Lust hatte etwas selber zu kochen.
Ich schlenderte die Straßen entlang, nachdem ich das Haus verlassen hatte und schaute mich ein wenig um.
Oh man, warum gab es hier bitte so viele Pärchen?
Viele junge Leute mit Partnern liefen an mir vorbei, was mich langsam ein wenig frustrierte.
Nach ein paar Minuten kam ich endlich bei dem Laden an, wo ich essen holen wollte und ging hinein.
Sofort hörte ich eine Stimme „Baekhyun!" , rufen, weshalb ich mich überfordert umsah.
Schnell wusste ich wer es war, als ein rothaariges Mädchen auf mich zukam.
Es war Hyunah.
Sie ging ebenfalls auf meine Uni und auch in den Mathekurs von Chanyeol.
Wir hatten vorher schon ein paar mal miteinander gesprochen und hatten uns recht gut verstanden, weshalb ich mich freute sie zu sehen.
„Hey Hyunah!" , begrüßte ich sie fröhlich, was sie sofort mit ihrem bekannten Grinsen erwiderte.
„Lass uns doch gemeinsam essen." , schlug sie vor, was ich sofort bejahte, woraufhin wir ein paar Minuten später gemeinsam an einem Tisch aßen.
Während ich fixiert auf mein Essen war, schien Hyunah Spaß daran zu finden, mich auszufragen.
„Also, was läuft da zwischen Professor Park und dir?" , fragte sie irgendwann, weshalb ich mich an meinem Essen verschluckte.
Ich hustete stark und trank einen Schluck in der Hoffnung, dass sie ihre Frage wieder vergessen hatte.
Hatte sie jedoch nicht.
„Komm schon! Erzähl es mir.", meinte die Rothaarige kichernd.
Ich schaute sie nervös an, weil ich nicht wusste ob ich es ihr sagen sollte.
„Egal! Du brauchst mir nicht zu antworten. Du stehst auf ihn und er auf dich." , Hyunah grinste breit und genoss ihr Essen weiter, während ich mich innerlich nicht mehr einkriegte.
Wir standen aufeinander?
Ich auf ihn war klar...aber er auf mich?
Nein; niemals!
„Wie kommst du darauf, dass er auch auf mich steht?" , fragte ich sie, da ich zu neugierig war.
Erst später bemerkte ich, dass ich offen zugegeben hatte auf Herr Park zu stehen.
Hyunah ließ ihren Löffel fassungslos fallen, woraufhin ein paar Leute uns komische Blicke zuwarfen, was ihr aber egal zu sein schien.
„Das ist doch offensichtlich!" , Hyunah haute auf den Tisch.
Nun schauten uns noch mehr Menschen an, was mir ein wenig unangenehm war.
„Wie er dich ansieht und wie er-...EINFACH ALLES!" , sie wurde immer lauter, weshalb ich Angst hatte, wir würden gleich rausgeschmissen werden, was zum Glück nicht passierte.
Ich legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen, um ihr schnell zu signalisieren, dass sie definitiv zu laut war.
Sofort schlug sie sich entschuldigend die Hand auf den Mund und grinste.
Naja, wenn Hyunah das sagte, dann könnte da vielleicht etwas dran sein...

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt