[Baekhyun]
„Wieso gehst du nicht schlafen, Honey? Du bist doch so müde.", meinte Chanyeol, als wir spät abends auf dem Sofa lagen und ich verzweifelt auch Minseok wartete.
Sein Date lief nun schon seit einigen Stunden und ich wartete nur darauf, dass er zurückkommen würde, damit ich die ganze Story hörte.
„Nein...Minseok hat sich noch gar nicht gemeldet und ich will hören wie es war.", gab ich müde zurück.
Chanyeol seufzte nur und fing an meine Seite auf und ab zu streicheln.
„Wie lange kennen die Beiden sich schon?", fragte mein Verlobter mich nun interessiert, woraufhin ich kurz nachdachte.
Mir fiel das Gespräch mit Minseok wieder ein, weshalb ich auch nun antworten konnte.
„Schon ziemlich lange, wenn ich ihn richtig verstanden habe...", gab ich von mir und fing an zu überlegen, wobei ich jedoch von dem tiefen Gelache meines Freundes unterbrochen wurde.
Was gab es denn da zu lachen?
„Baby...ich denke die beiden haben Sex.", teilte der Größere mir nun mir, wonach er mir wie Schuppen von den Augen fiel, obwohl ich mir nicht komplett sicher war.
„Komm! Lass uns Zähneputzen gehen.", sprach Chanyeol immer noch grinsend, woraufhin ich nickte und mich von meinem Liebsten ins Badezimmer tragen ließ.
Er ließ mich dort angekommen runter, woraufhin ich mir erstmal mein Waschzeug schnappte, damit ich mein dezentes MakeUp abbekam.
Danach griff ich nach meiner Zahnbürste und fing an sie auf meinen Zähnen gleiten zu lassen, während mich Chanyeol von hinten umarmte.
Wieso wusste er immer was ich brauchte?
Ich lehnte mich gegen ihn, wobei ich jede Berührung genoss.
-
„Ich mache mir irgendwie sorgen", grübelte ich, während ich in Chanyeols Armen lag.
Mittlerweile lagen wir in unserem großen, gemütlichen Bett und checkten nur noch einmal unsere Nachrichten.
„Was ist wenn dieser Jongdae doch ein mieser Kerl ist und ich Minseok jetzt niemals Wiedersehen werde?," fragte ich meinen Verlobten besorgt, woraufhin den ich näher an ihn zog.
„Minseok ist alt genug. Er wird wissen, was er da tut und außerdem bin ich mir sicher, dass sie Sex hatten und Minseok bei diesem Jongdae übernachtet.", versuchte Chanyeol mich zu besänftigen, was auch ganz gut klappte.
Ich nickte und kuschelte mich noch mehr an ihn.
Trotzdem machte ich mir immer noch sorgen, denn nicht jeder Kerl war so wie Chanyeol oder andere rücksichtsvolle Männer.
Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer, da ich mich seit Stunden versuchte wachzuhalten.
„Baek Baby, du bist unglaublich süß wenn du versuchst wach zu bleiben, aber bitte schlaf doch.", sagte mein Schatz, woraufhin ich einfach auf ihn hörte und nickte.
Ich gab ihm, wie jeden Tag auch, einen Kuss bevor ich mich von ihm umarmen ließ und daraufhin in einen traumlosen Schlaf fiel.[Chanyeol]
Ich wachte am Morgen gut gelaunt auf, da es Samstag war und wir rein gar nichts zutun hatten.
Genau diese sorgenfreie Tage mochte ich am liebsten, auch wenn ich heute mit einem kleinen Problem wachgeworden war.
Ich seufzte und schaute auf mein Glied, welches sichtlich Befriedigung brauchte, obwohl meine kleine Diva noch schlief.
Baekhyun und ich hatten tatsächlich schon länger keinen Sex mehr gehabt, jedoch wollte ich den Kleineren deshalb nicht aus seinem tiefen Schlaf holen.
Ich beschloss erstmal ins Bad zu gehen, nachdem ich Baek einen kleinen Kuss gegeben hatte.[Baekhyun]
Ich kicherte, als Chanyeol mit seinem Problem ins Badezimmer ging, da ich schon länger wach war und es natürlich schon bemerkt hatte, jedoch wollte ich ihn provozieren, indem ich mich schlafend stellte, denn nun hatte ich genügend Zeit, um mich fertig zu machen.
Ich zog mir rote Unterwäsche an und darauf noch einen passenden chocker, der mich hübscher aussehen ließ.
Chanyeol würde umkippen vor Freude!
Nun musste er nur noch zu mir kommen.
Im nächsten Moment öffnete sich auch tatsächlich die Badezimmertür, woraufhin ein frischer Chanyeol aus dem Raum trat.
Seinen Augen wurden groß, als er mich daraufhin erblickte und ich ihn briet angrinste.
„Guten morgen, Großer~", begrüßte ich ihn säuselnd und fiel ihm quasi um den Hals, woraufhin wir uns auch direkt küssten.
Wir kriegten quasi nicht genug voneinander, weshalb wir uns auch minutenlang nicht voneinander lösten.
„Denkst du etwa, dass ich dein Problem nicht bemerke? Immerhin liegen wir jede Nacht nah aneinander.", kicherte ich und schaute meinem Liebling mehr in die Augen.
Chanyeol grinste ein wenig und antwortete dann mit „Ich dachte du schläfst", woraufhin er eine Augenbraue in die Höhe zog.
Ich kicherte nur und fing wieder an seine köstlichen Lippen zu küssen, was meinen Verlobten leicht zum grinsen brachte.
Ich fuhr langsam mit meiner Hand sein Sixpack auf und ab, während ich meine Augen in unserem tollen Kuss geschlossen ließ.
„Wie wäre es, wenn wir das ins Schlafzimmer verlegen?", fragte ich ihn frech, woraufhin Chanyeol breit lächelte und mich, ohne noch ein Wort zu sagen, hochhob.
Ich quietschte leicht auf und ließ mich von meinem Liebling dann in unser Schlafzimmer tragen, wo er mich auf dem Bett niederließ und sich über mich lehnte.
„Ich liebe dich, Baekhyun.", hauchte er lächelnd, woraufhin er mich ebenfalls zum strahlen brachte.
Keine Worte dieser Welt, waren schöner als diese~
„Ich liebe dich auch, Chanyeol.", antwortete ich meinem Liebling, wonach wir uns wieder sanft küssten.
Meine Hänse umrahmten sein weiches Gesicht, während sich Chanyeols rechte Hand unter meinen nackten Oberschenkel befand, um ihn ein wenig zu drücken und die Linke auf meiner Hüfte ruhte.
Gerade als wir wieder intimer wurden, holte uns die nervige Türklingel aus unseren Zärtlichkeiten.
„Nein~", jammerte ich und zog einen Schmollmund, denn uns beiden fiel ein dass ein gewisser Minseok immer noch nicht zu Hause war und er das höchstwahrscheinlich war.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...