{85}

1.1K 90 3
                                    

[Baekhyun]

„Ich liebe dich", hauchte er gegen meine Lippen, was mich unglaublich breit lächeln ließ. 
Ich vermutete, dass es einfach die schönsten Wörter waren, die er nur von sich geben konnte.
„Ich liebe dich auch", antwortete ich ihm und küsste seine Brust leicht.
Ich drehte mich auf den Bauch, sodass ich Chanyeol ansehen konnte, während er auf dem Rücken lag und mich ebenfalls anschaute.
Unsere Finger waren immer noch verschränkt, sowie sie es eben auch waren. 
Die andere Hand von Chanyeol lag auf meinem Rücken, wo sie langsam auf und ab wanderte, was ich genoss.
„Du sagtest, dass du mal süchtig nach Sex warst. W-Würdest du mir vielleicht...ein wenig über diese Zeit erzählen?", fragte ich Chan vorsichtig, weil ich die Stimmung nicht vermiesen wollte, jedoch nickte mein Verlobter nun.
„Ich hatte damals ja schon sehr viel Geld und das fanden halt viele toll, deshalb habe ich mir das immer zunutze gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich auch nur Frust, weil ich einfach niemanden gefunden habe, den ich wirklich liebe und habe mich deshalb bestimmt durch ganz Südkorea gefickt.", erzählte mir Chanyeol, was mich schlucken ließ.  
Ich fand es eigentlich nicht schlimm, da es ja einfach nur seine Vergangenheit war, jedoch war es doch heftig sowas zu hören.
„Es hat sich halt einfach gesteigert. Ich habe erst einmal die Woche irgendjemanden abgeschleppt und dann irgendwann jeden Tag.", sprach Chanyeol, während ich mit meinem Daumen sanft seinen Handrücken streichelte. 
Ich schaute kurz runter, weil ich dies erstmal ein wenig verdrängen musste.
Irgendwie konnte ich nicht glauben, dass es so viele Leute vor mir gab, die diesen unglaublichen Sex mit diesem unglaublichen Mann erlebt hatten. 
Wie konnte ich nur denken, dass der Sex zwischen Chanyeol und mir etwas besonderes war?
Ich räusperte mich, bevor ich ihm diese Frage stellte.
„A-Also ist u-unser Sex nichts besonderes für dich?", fragte ich ihn nervös, weil ich angespannt war. 
Es war nicht leicht, damit umgehen zu können.
„Natürlich! Ich liebe dich und unser Sex ist voller Gefühle, was ihn einfach unglaublich macht. Das was ich mit diesen Personen gemacht habe, war komplett anders. Ich habe jeden nur für ein paar Minuten gefickt und dann war es vorbei.", antwortete er mir, wobei er meine Hand feste drückte.
Sofort musste ich ein wenig lächeln.
Ich glaubte ihm jedes einzelne Wort, denn ich vertraute ihm und liebte ihn so sehr, dass ich es selbst nicht beschreiben konnte.
„Das alles ist Vergangenheit und du bist meine Gegenwart und meine Zukunft, also musst du dir auf gar keinen Fall Gedanken darüber machen.", Chanyeol hatte unsere Finger verschränkt und küsste nun meinen Handrücken, den er zu seinem Mund zog.
Ich lächelte wieder breit und robbte ein wenig zu ihm hoch, sodass wir uns nochmal richtig küssen konnten.
„Ich glaube ich lasse mir morgen ein Piercing stechen", lenkte ich nun ab und tat so, als wenn ich überlegen würde.
Natürlich wusste ich, dass Chanyeol meinen Körper liebte und nicht wollte, dass ich auch nur irgendetwas veränderte, jedoch spielte ich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, mir ein kleines Steinchen irgendwo stechen zu lassen.
„Oh Baby, ich hoffe nicht in dein wunderschönes Gesicht", seufzte Chanyeol und strich dabei sanft über meine Wange.
Eigentlich hatte ich tatsächlich an ein Zungenpiercing nachgedacht, da ich diesen Gedanken irgendwie sexy fand, wie Chanyeol damit spielen würde, während wir einen intensiven Kuss ausübten.
„Wie wäre es mit Zunge?", fragte ich ihn grinsend, woraufhin der Ältere eine Augenbraue hob.
Ich kicherte und küsste Chan noch einmal kurz auf seine Lippen.
„Das klingt eigentlich ziemlich heiß, aber wenn dann komme ich mit zum Piercer.", meinte mein Verlobter, woraufhin ich nickte.
„Vielleicht lasse ich mir ja noch ein Tattoo stechen", sagte er und betrachtete seinen Arm ein wenig fragwürdig.
Ich kannte die Tattoos meines Liebsten natürlich und liebte sie an ihm.
Chanyeol war ein richtiger Typ für die kleinen Kunstwerke, die Tattoowierer auf die Haut zauberten.
„Aber was?", fragte ich ihn nun interessiert, weil ich vermutete, dass er schon eine Idee in seinem Kopf hatte.
Chanyeol fing an zu grinsen und strich dabei meine Seite entlang, woraufhin ich sofort an seinem Blick bemerkte, dass es etwas mit mir zutun haben musste.
„Nein! Park Chanyeol! Das wird für immer auf deiner Haut bleiben und das wirst du nicht tun!", stritt ich sofort ab und versuchte ihn zwanghaft zu überreden.
Chan lachte darüber, dass ich seine Idee nicht unterstützte.
Ich schaute ihn daraufhin mit zusammengekniffenen Augen an und überlegte mir innerlich eine neue Methode, um ihn umzustimmen.
„Dann lasse ich mir auch deinen Namen tätowieren!", meinte ich schnippisch und schaute danach auf meine Fingernägel.
Im Augenwinkel sah ich sofort, wie Chanyeol Luft schnappte, um mich nun wahrscheinlich anzuflehen, es nicht zu tun.
„Niemals lässt du dir etwas auf deinen wunderschönen Körper tätowieren! Das lasse ich nicht zu!", meinte er sofort beschützerisch, was mich leicht grinsen ließ.
Ich zuckte mit den Schultern, woraufhin ich von ihm noch näher an ihn gezogen wurde, damit ich ihm nun in die Augen schauen konnte.
„Es zeigt doch nur, dass ich dir gehöre, Schatz. Ich dachte das willst du so sehr?", fragte ich ihn schmollend, während Chanyeol mich ernst anschaute.
Er seufzte laut, was mich fragend schauen ließ.
Chan sah so aus, als wenn er überlegen würde, ob wir beide uns die Tattoos stechen lassen sollten, oder nicht, während ich immer mehr von dieser Idee begeistert war.
Ich wusste auch schon genau welche Stelle.
„Na schön, lass es uns tun", stimmte Chanyeol nun zu, was mich fast kreischen ließ.
Ich umarmte ihn innig und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
„Sind wir komisch, weil es bei uns alles schnell geht? Manche heiraten erst nach 5 Jahren Beziehung, oder lassen sich erst nach mehreren Jahren etwas gemeinsam stechen", fragte ich Chanyeol, als ich über unsere Aktion nachdachte.
„Wir lieben uns einfach nur, Baekhyun, daran ist nichts komisch", antwortete er mir, was mich Lächeln ließ.

My dirty Professor |ChanbaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt