[Baekhyun]
„Er ist da!", schrie ich durch das komplette Haus, nachdem ich 30 Minuten lang vor dem Fenster gewartet hatte, bis mein bester Freund Minseok mit seinem süßen Auto vorfuhr.
Chanyeol lachte nur über meine Vorfreude, da er es vermutlich süß fand.
Naja, er fand komischerweise alles süß, was ich tat.
„Ich hoffe du freust dich auch so sehr, wenn ich von der Arbeit komme.", lachte mein Verlobter, woraufhin ich vor ihm stehenblieb und ihn kurz auf die Lippen küsste.
„Da freue ich mich noch viel mehr.", antwortete ich und schenkte ihm noch ein Lächeln, bevor ich zur großen Tür stürmte und sie so schnell auf riss, wie nur möglich.
„Baekkieeee!", hörte ich Minseok schon schreien, woraufhin mein bester Freund auch schon auf mich zugelaufen kam.
Er hatte einen kleinen Koffer dabei, den mein liebster Gentleman ihm auch schon abnahm, damit ich meinen besten Freund schnell umarmen konnte.
„Ich habe dich so vermisst!", sagte ich und fing an die Umarmung noch mehr zu genießen.
„Ich dich auch", gab er zurück.
Wir beide betraten das Haus, woraufhin Minseok erstmal anfing zu staunen, da es so groß und modern war.
„Wieso hast du nur so ein Glück?", meinte er und freute sich schon fast für mich.
Ich zuckte mit den Schultern und dachte kurz über seine Worte nach.
Er hatte natürlich recht.
Ich lebte mit dem Mann zusammen, den ich über alles liebte, ich lebte quasi im puren Luxus und musste dafür auch nicht mal mehr etwas tun, jedoch wusste ich dass dies für mich nicht zählte, denn ich existierte nur durch die Liebe von Chanyeol.
„Jetzt kommen wir aber mal zu dir!", ich zeigte mit dem Finger Minseok.
Wir setzten uns aufs Sofa und redeten erstmal über den Crush meines besten Freundes.
Ich fand heraus, dass er Kim Jongdae hieß, dass er hier wohnte und dass er wohl ziemlich lustig und humorvoll war.
Eigentlich perfekt für meinen kleinen Xiu.
„Wann ist euer treffen?", fragte ich neugierig, nachdem ich genügend über den Crush herausgefunden hatte.
Sofort fing Minseok an zu grinsen.
„Er meinte ich könne ihm jederzeit schreiben, aber wir wollen morgen essen gehen.", erzählte der Ältere mir, wobei er schon ziemlich verliebt klang.
Ich fing nun auch an zu grinsen, woraufhin wir beide einfach schreiten wie zwei Fangirls.
„Dann schreib ihm doch jetzt schonmal! Ich merke doch, wie gerne du ihn sehen willst.", ermutigte ich meinen besten Freund direkt, woraufhin er mich unsicher anschaute.
Ich nahm mir dann einfach das Handy von Minseok und gab den Pin, den ich selbstverständlich wusste, ein.
Nachdem er zehn Minuten lang versucht hatte zu protestieren, schrieb ich eine Nachricht an den gewissen ‚Jondae❤️', der meinen Freund den Kopf verdreht hatte.
„Baek! Du bist irre!", sagte MinMin empört, wonach er mir das Handy wieder wegnahm.
Ich kicherte nur und schrie auf, als das Handy plötzlich brummte, was bedeutete dass Jongdae ihm geantwortet hatte.
„Omo! Was schreibt er?!", schrie ich lauf, als Minseok die Nachricht aufmerksam las.
Plötzlich fing er an rot zu werden, woraufhin ich die Nachricht erst recht hören wollte.
„Was schreibt er?", fragte ich ihn aufdringlich, wobei ich halb auf meinen besten Freund kletterte, um irgendwie die Nachricht sehen zu können.
„Er hat geantwortet, dass er mich sofort abholen kann.", antwortete Minseok mir peinlich berührt.
Sofort schrie ich und vollendete einen wundervollen Freudentanz, der den Älteren zum lachen brachte.
„Wie romantisch!", kommentierte ich nur noch, da ich mich nun kreischend auf den Weg zu Chanyeol machte, der gerade in der Küche am Handy war.
Sofort bemerkte er mich und fing an breit zu lächeln, da er meine Freunde direkt sah.
Er öffnete seine starken Arme für mich, weshalb ich mich direkt in diese fallen ließ.
„Wow, Baby. Wieso so laut?", fragte er mich, während er ein wenig darüber lachte.
„Minseokhateindateundichfreuemichsofürihn!", brabbelte ich und hüpfte in seinen Armen auf und ab.
Chanyeol lachte kurz und küsste mich einmal, wonach er seine linke Hand sanft auf meine Wange legte.
„Nicht so schnell, Babe!", hauchte er ruhig, wonach ich auch direkt ruhiger wurde und meine Worte nochmal wiederholte, sodass Chanyeol mich auch verstand.
„Ich freue mich auch für ihn", antwortete Yeollie dann darauf, was mich grinsen ließ.
Plötzlich hörten wir ein paar mal das vertraute Geräusch einer Handykamera, weshalb wir uns in Richtung Durchgang drehten, wo Minseok, mit seinem Handy auf uns gerichtet, stand.
„Ihr glaubt mir gar nicht, wie süß ihr seid.", säuselte er und packte sein Handy wieder weg.
Ich grinste verliebt und löste mich langsam von Chanyeol, der nach diesem Moment meine Hand in seine nahm.
Diese Schmetterlinge würden wohl nie weggehen~
„Okay Leute! Ich würde mich mal fertig machen gehen, denn Jongdae kommt mich in 30 Minuten abholen. Tut nichts unanständiges!", witzelte Minseok, wonach er uns auch wieder alleine ließ.
Ich lachte kurz und wendete mich dann wieder Chanyeol zu.
„Das ist komisch", gestand ich, als ich wieder in Chanyeols Armen stand und er zu mir runterschaute.
Ich merkte ihm an, dass er nicht wusste was ich meinte, aber das war nicht schlimm, da ich es ihm sowieso nun erklärte.
„Was ist komisch?", fragte er keine zwei Sekunden später nach, was ich auch erwartet hatte.
„Minseok ist so frisch verliebt und muss seine Liebe noch richtig finden, aber ich habe dich einfach schon. Es ist wie als wenn ich mit dir für immer glücklich sein werde.", sprach ich meine Gedanken aus, woraufhin ich direkt einen Kuss auf meine Schläfe bekam.
„Ich hätte auch nicht erwartet, dass wir so schnell zusammenwachsen, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne dich. Wir haben uns nicht gesucht, aber dafür gefunden.", hauchte er in mein Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
Wir waren beide überzeugt von unserer Liebe...und das war einfach schön.
DU LIEST GERADE
My dirty Professor |Chanbaek
FanfictionBaekhyun hat eigentlich keine Ahnung, was man mit Formeln und Gleichungen anstellen soll, jedoch besucht er den Mathekurs seines heißen Professors nur all zu gerne~ ?✨ Park Chanyeol x Byun Baekhyun (Auch; ChanHun) [German] A LOT OF SMUT! ? Top...