Part 3

111 8 0
                                    

Am nächsten Tag steht der Städtetrip an. Blake holt mich ab und steigt mit mir in ein Taxi. Er legt seinen Arm um mich. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. „Ich könnte das jeden Tag haben", murmle ich vor mich hin. „Ich auch", sagt Blake. Eigentlich wollte ich das nicht laut sagen aber es ist wirklich so. Ich fühle mich unendlich gut bei Blake und ich denke, das ich mit ihn an meiner Seite all das Gewicht auf meinen Schultern vergessen könnte. Ich habe nie über eine Beziehung mit ihm nachgedacht. Erstens, kennen wir uns dafür noch zu kurz und zweitens, ist er mir jetzt schon zu wichtig. Ich hätte Angst das eine Beziehung alles kaputt machen könnte. Wenn unsere Beziehung auch körperlich werden würde. Blake ist ein Traum, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mir noch nie vorgestellt habe wie es mit ihm wäre... aber es sind halt nur Fantasien. Ich weiß nicht ob ich wollen würde das die Wirklichkeit werden.

Das Taxi hält und wir steigen aus. Ich hake mich bei ihm ein und wir schlendern durch die Stadt. Immer mal halten wir an und er fotografiert ein und das andere, am meisten mich. Ich bin eigentlich immer ziemlich unsicher wenn es um Fotos von mir geht, aber bei Blake ist mir das egal oder sogar ziemlich recht das er mich fotografiert. Ich fühle mich gut. So verbringen wir den ganzen Tag.

Am Abend:
Blake klopft an meine Tür. Ich lasse ihn rein und begrüße ihn mit einer Umarmung. „Wow..", platzt es aus ihm raus als er mich sieht und deutet auf das schwarze Kleid was ich trage. Ich lächle und drehe mich einmal. „Nimmst du mich so also mit?" frage ich grinsend. Blake schmunzelt und tut so als müsste er mich nochmal kritisch begutachten. „Ja, doch so kann ich mich mit dir dort blicken lassen". Ich muss lachen und nehme meine Tasche, dann hake ich mich bei ihm ein und wir gehen.

Ich erkenne Reece und George hinten an einem Tisch sitzen als wir ankommen. Sie stehen auf als sie uns sehen. Blake umarmt sie und grinst breit. „Das ist Marie, ich freu mich so sie euch endlich vorzustellen". Reece begrüßt mich freundlich. George beäugt mich ein wenig kritischer aber begrüßt mich dann auch freundlich. „Endlich lernen wir dich auch mal kennen. Blake kennt kein anderes Thema mehr", lacht Reece. Blake wird rot und lenkt sofort mit einem „willst du einen Drink?" ab. Ich nicke und schon geht er uns welche holen. George wartet noch ein wenig. Er ist skeptisch, das merke ich. Ich nehme es ihm nicht übel. Ich weiß das Blake ihm sehr wichtig ist. Reece sieht es halt nicht so kritisch wie er. Blake kommt wieder mit Drinks. Ich bedanke mich und trinke schnell einen Schluck. Blake, Reece und ich unterhalten uns. George braucht noch ein wenig eher er warm wird, doch dann steigt er mit ein. Wir verstehen uns alle super. Ich freu mich mega auf die Show morgen.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt