Eine ganze Weile bleib ich einfach da noch stehen. Erst als ich so langsam wieder klar komme gehe ich raus. Alle sind weg. Ich sehe auf die Uhr und bemerke das gleich showtime ist. Ich laufe backstage und sehe Blake sich gerade fertig machen. Ich gehe zu ihm, ohne direkt zu wissen was ich sagen soll.
Blake sieht mich an. Er lächelt, ich erwidere sein Lächeln sofort. „Hör zu ich...", Blake unterbricht mich sofort. „Marie, ich vertraue dir. Ich habe dich kennengelernt, ich weiß das du mich magst, wirklich mich. Ich war einfach überfordert mit der Gesamtsituation gerade. Es tut mir leid". Ich sehe ihn an. „Du bist mir wahnsinnig wichtig. DU und kein Fame oder so", sage ich und lächle sanft. Blake nimmt meine Hände in seine und drückt sie sanft. „Ich muss jetzt los. Ich erwarte das du mir zusiehst", grinst er. Ich nicke und küsse seine Wange, gehe dann und lasse ihn sich fertig machen.
Ich gehe wieder in den Raum in dem wir vorhin alle saßen. Tristan, James und Connor machen das was sie immer tun. Wortlos hole ich mir was zu trinken, als ich mich umdrehe steht Brad hinter mir und hält mir eine Tasse hin. Ich erschrecke mich und sehe ihn verwirrt an. „Tee. Meine Mom hat immer gesagt das ein guter Tee jedes Problem löst. Ich dachte das könntest du jetzt gebrauchen", sagt er. Dankend nehme ich die Tasse und trinke einen Schluck. „Ist er sauer?" fragt er mich. „Er war enttäuscht aber wir konnten das klären", sage ich und muss lächeln. „Na dann hast du ja jetzt keine dreckigen Geheimnisse mehr oder?" fragt er mich grinsend. Ich schüttle grinsend den Kopf und trinke noch einen Schluck. „Wir haben uns geküsst. Oh Gott, ich weiß nicht mal warum ich dir das erzähle". Brad sieht mich an und lächelt. „Das ist doch schön. War auch nur eine Frage der Zeit, finde ich". Ich zucke mit den Schultern. „Du solltest gehen, die Show fängt jeden Moment an", sagt er. Ich nicke und stelle die Tasse weg. „Danke Brad! Für den seelischen Beistand und den Tee", sage ich. „Immer wieder gern", lächelt er. Ich lächle ihn nochmal an und gehe dann.
Unauffällig schmuggle ich mich nach vorne an die Bühne. Blake grinst sofort breit als er mich sieht und so legen sie los. Die Stimmung ist der Hammer. Blake ist so gut drauf das seine gute Laune gefühlt auf die ganze Arena abfärbt. Ich genieße es ihn und die Jungs zu sehen.
Ich erwarte die Jungs bereits backstage als sie rauskommen. Blake umarmt mich sofort fest. Ich grinse und genieße es. „Ihr wart einfach der Hammer", schreie ich fast, noch voll von der guten Stimmung gesteuert. Reece und George bedanken sich, Blake strahlt über beide Ohren. Es ist komisch. Wir haben noch kein Wort über den Kuss verloren aber keiner von uns macht auch nur den Anschein darüber reden zu wollen. Ich denke wir sind uns einig, das es überwältigend war aber vielleicht haben wir auch Angst darüber zu reden. Wenn wir drüber reden, müssten wir über Gefühle reden, über ernste Gefühle und wer hat da bitte nicht Angst vor? Blake und ich sind Freunde und jetzt war da dieser Kuss der alles verändern könnte. Ich glaube genau deshalb schweigen wir. Wir sind noch nicht bereit das sich was verändern könnte.
Joe unterbricht uns weil er was zu besprechen hat. Reece, George und Blake gehen kurz mit ihm nach hinten. Ich bleibe wo ich bin und sehe James, Tris, Con und Brad zu wie sie verkabelt werden. Brad lächelt mir kurz zu eher er sich wieder mit einem von der Crew unterhält. Ich verstehe schon warum so viele Mädchen auf Brad stehen. Brad hat das was heutzutage gefühlt so gut Wie kein Mensch mehr hat: Klasse und Anstand. Alles was er macht wirkt so ästhetisch. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich ihn nicht attraktiv finde.
Richtig „wach" werde ich erst wieder als ich Blake's Arm um meine Hüfte spüre. Ich lächle ihn an. Er fragt mich ob wir uns die Show ansehen wollen und ich nicke. Zusammen gehen wir an die Bühne das wir guten Blick auf die Jungs haben und dann geht es auch schon los.
Nach der Show treffen wir uns alle wieder in dem Raum. Wir reden über alles. Connor, Tris, Blake und ich sitzen zusammen. Reece, George, James und Brad etwas außerhalb von uns, doch trotzdem quatschen wir irgendwie alle zusammen. Blake hat währenddessen die ganze Zeit seinen Arm um mich liegen. Zugegeben überfordert mich die Sache sehr. Ich genieße alles was Blake tut. Die schüchternen Berührungen, das Händchen halten zwischendurch und, und, und aber seitdem er mich geküsst hat herrscht in mir Chaos. Es war schön aber ich weiß nicht ob ich das so erwidern kann, auch wenn es mich sehr glücklich macht. Mein Blick fällt zu Brad der mich im selben Moment ansieht.
Wir lassen den Abend gemütlich ausklingen. Blake bringt mich höflich, im Hotel angekommen, auf mein Zimmer. Ich umarme ihn zum Abschied fest, bedanke mich und sehe ihm nach.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanficDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...