Die Jungs, Joe, Kirstie, Lucy und alle die uns gratulieren wollen kommen zu uns. Brad wird von Tristan fast umgerannt. Er umarmt ihn fest und klopft ihm auf den Rücken. Lucy zieht mich in eine feste Umarmung. Ich erwidere diese sofort und könnte gleich wieder heulen. Ich kann das immer noch nicht realisieren und brauche auch erstmal einen Moment. Mir hält jemand einen Drink hin. Als ich ihn annehme bemerke ich erst das es Reece ist. Er grinst mich an und ich selbst komme aus dem strahlen gar nicht mehr raus. „Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß das wir in den letzten Monaten nicht mehr viel miteinander zutun hatten aber du sollst wissen das ich dich als Mensch sehr schätze, und dir alles gute Wünsche. Du verdienst glücklich zu sein und das sieht Blake auch so. Sogar George, auch wenn er es nicht zugeben würde. Du kennst ihn". Bei dem letzten Satz muss er lachen. Wortlos umarme ich ihn einfach. „Danke. Ich hab euch drei echt lieb und wünschte einfach das die Dinge besser gelaufen wären", sage ich. Er drückt mich sanft an sich. „Alles zu seiner Zeit. Jetzt feierst du erstmal deine Verlobung".
Wir feiern alle noch ausgelassen bis tief in die Nacht. Ich rede gerade mit Kirstie als ich spüre das Brad seine Arme von hinten um mich schlingt. Er küsst meinen Kopf, lässt sie und mich aber weiter reden. Kirstie merkt aber ziemlich schnell das Brad es eilig hat. Sie räuspert sich und sieht kurz nach James. „Ihr beide solltet jetzt eure Verlobung feiern, ich ruf dich später mal an", lächelt sie. Ich verabschiede mich von ihr, eher sie verschwindet. „Du weißt schon das du sie gerade irgendwie verjagt hast", grinse ich. Brad schmunzelt und dreht mich zu ihm. „Ja, aber ich möchte wirklich gern mit dir allein sein", lächelt er. „Dann sollten wir auf unser Zimmer", sage ich und nehme seine Hände. Er drückt einen sanften Kuss auf meine Stirn. „Warte kurz hier", flüstert er und löst sich von mir. Er geht zu Joe und redet kurz mit ihm, kommt dann aber schnell wieder. Er nimmt meine Hand und geht mit mir. „Darf ich bitten, Mrs Simpson?" grinst er breit und hält mir die Tür auf. Ich muss lachen. „Vielen dank, Mr Simpson", sage ich und nehme seine Hand sofort wieder. „Ich werde das nur noch machen wenn wir erstmal verheiratet sind", lacht er.
Wir beschließen noch ein bisschen spazieren zu gehen. Das erste mal jetzt schaue ich mir meinen Ring an. Er ist Gold und ziemlich schlicht. Der Hingucker ist aber der rosafarbene Diamant in Form eines Herzen. „Er ist wunderschön", entgegnet es mir. Brad lächelt. „Ich hab ihn mit Mom ausgesucht. Ich fand einfach das er perfekt zu dir passt", sagt er und bleibt plötzlich stehen. Er sieht mich an und nimmt meine Hände in seine. „Ich will das wirklich. Es ist keine Laune, oder so. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanke. Ich will nicht warten bis der richtige Zeitpunkt mal kommt, bis wir älter und vielleicht weiser sind. Für mich war der richtige Zeitpunkt jetzt". Er drückt meine Hände sanft und sieht mir tief in die Augen. „Mir ist egal was dagegen spricht. Brad, Du bist die Liebe meines Lebens und mir ist egal ob es vielleicht zu früh ist, oder ob wir noch nicht reif genug sind. Ich will dich auch heiraten und verdammt, wir werden heiraten", noch bevor ich weiter reden kann überfällt Brad mich mit einem Kuss. Ich erwidere und so stehen wir einen Moment einfach nur da.
Im Zimmer angekommen erwartet uns gleich eine Überraschung in Form einer großen Flasche Champagner. Ich nehme die Karte die daneben liegt und lese sie laut vor. „Für das zukünftige Brautpaar. Lasst es ordentlich krachen". Unterschrieben von Joe. Brad wirft sein Jackett über den Sessel und umarmt mich von hinten. „Dann lassen wir es mal ordentlich krachen", grinst er und verteilt küsse auf meinem Hals. Ich drehe mich zu ihm, küsse ihn richtig und drücke ihn sanft Richtung Bett. Er setzt sich drauf und zieht mich auf seinen Schoß, ohne sich auch nur einmal zu lösen. Unsere küsse werden sanfter und gefühlvoller. Brad streichelt über meinen Rücken und öffnet den Reißverschluss des Kleides. Er löst sich um mich ansehen zu können, streift die Träger langsam von meinen Schultern und zieht es so weit runter wie es geht. Er streichelt sanft über meine Wangen und sieht mich einen Moment einfach nur an. „Ich bin nicht perfekt und ich werde es auch nie sein aber ich werde immer versuchen, als dein Mann, das beste zu machen. Ich will der Mann sein den du verdienst", flüstert er. Ich lege eine Hand an seine Wange und sehe ihm tief in die Augen. „Lieb mich einfach nur, so wie du das jetzt tust und so wie ich dich liebe", flüstere ich. Brad schmiegt seinem Kopf gegen meine Hand und lächelt sanft. „Ich hab noch nie was so sehr geliebt wie ich dich liebe. Manchmal macht es mich immer noch verrückt". Ich muss darüber schmunzeln, er auch. Brad küsst mich wieder, zieht mir den Bh aus und wirft ihn zu Boden. Ich Knöpfe sein Hemd auf und drücke ihn sanft ganz aufs Bett. Er zieht mich komplett auf sich und küsst mich sofort wieder, dabei zieht er mir das Kleid komplett aus. Er dreht sich und somit liege ich unter ihm. Unsere küsse werden wilder und auch unser verlangen nacheinander immer stärker. Ich ziehe ihm das Hemd aus und werfe es zu den anderen Sachen auf den Boden. So schnell es geht befreien wir uns von den Klamotten. „Ich kann immer noch nicht glauben das wir es tun werden", grinst er plötzlich gegen meine Lippen. Ich muss lachen und sehe ihn an. Brad streichelt über meinen Oberschenkel. „Glaub es lieber. Du hast mir einen Ring an den Finger gesteckt, jetzt wirst du mich nicht mehr los", grinse ich. Brad grinst und küsst mich wieder. „Ich kann es kaum erwarten. Uns erwartet eine wunderschöne Zukunft".
„You showed me how to find myself when I needed it the most"
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanficDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...