Part 7

102 9 0
                                    

Eher ich mich versehe sitzen wir auf der Rückbank eines Taxis. Sein Arm fest um mich gelegt, liebkostet er meinen Hals. Seine locken kitzeln in meinem Gesicht. Ich halte meine Augen geschlossen, lege meinen Kopf nach hinten und genieße es mehr als ich wahrscheinlich sollte. Keiner von uns beiden denkt noch über etwas anderes nach. Wir sind so auf uns fokussiert das es auch total egal ist wer uns gerade sieht.

Am Hotel angekommen steigen wir schnell aus. Schnell schiebt Brad mich in den Fahrstuhl, seinen Arm immer noch fest um mich gelegt versucht er dennoch so normal wie möglich rüberzukommen. Doch egal wie sehr er versucht es zu verstecken, ich sehe ihm an wie angetan er ist und wie schwer es ihm fällt nicht hier schon über mich herzufallen.

In seinem Zimmer angekommen hält uns dann nichts mehr. Sofort zieht er mich wieder an sich und küsst mich leidenschaftlich. Ich drücke mich an ihn und erwidere jeden einzelnen Kuss. Meine Hände wandern zu seinem Hemd. Brad packt meine Handgelenke, ich zucke auf und sehe ihn an, er grinst. „So geil ich auch bin und glaub mir Baby, das bin ich wirklich sehr, müssen wir geduldig sein", grinst er und schubst mich aufs Bett. Ich sehe ihn an und bleibe genauso liegen. Er knöpft sein Hemd auf. Mein Blick wandert über seinen Oberkörper. Fest drücke ich meine Oberschenkel zusammen. Brad grinst und legt seine Hände an meine Knie. Er drückt sie auseinander und sieht auf mich hinab. Seine Hände streicheln von meinen Knie langsam zur Innenseite meiner Schenkel. Ich stöhne auf. Brad zieht mich plötzlich mehr nach unten. Langsam kommt er über mich. Er sieht mir tief in die Augen. Ich streichle über seine Seiten. Langsam öffne ich seinen Gürtel, dann seine Hose. Ich sehe in seine Augen. Seine Atmung ist flach, sein Blick noch immer starr auf mich gerichtet. Ich beiße mir auf die Lippe und fahre plötzlich mit einer Hand in seine Hose. Damit hat er nicht gerechnet. Er zuckt auf, schließt die Augen und stöhnt überrascht auf. Ich beiße mir auf die Lippe und beginne ihn zu massieren. Immer wieder höre ich ihn leise stöhnen. Seine Arme zittern von der Erregung. Er lässt mich eine Weile machen bis er es nicht mehr aushält. Gekonnt dreht er uns beide. Jetzt ist er der, der ungeduldig ist. Blitzschnell zieht er mir die Jacke aus und mein top gleich dazu. Er drückt seine Lippen wieder auf meine. Er küsst mich wild, so wild das ich kaum Luft bekomme. Eher ich mich versehe liege ich fast komplett nackt unter ihm. Erst jetzt löst Brad sich wieder. Er betrachtet mich und fährt sich durch die Haare. „Was machst du mit mir", haucht er und streichelt über meine Seite. Ich antworte nicht. Ich ziehe ihn komplett aus und jetzt bin ich die, die ihn betrachtet. Das übertrifft jede verdammte Vorstellung. Er ist schön aber ich glaube jetzt wird mir erst klar wie schön er ist. Brad grinst, „starren ist unhöflich". Ich muss lachen und küsse ihn wieder. Er erwidert und wühlt ein Kondom hervor. Noch im Kuss ziehe ich mir den Rest aus. Erst als Brad fertig ist sieht er mich wieder an. Er streichelt über meine Brust, runter zu meiner Mitte. Wieder halten wir Augenkontakt. Ich stöhne erneut auf, er grinst. Er küsst mich erneut. Ich lege meine Hände an seine Seiten und erwidere voller Lust. Zwischen den küssen haucht Brad ein leises „bist du bereit". Ich nicke nur sanft und küsse ihn dann wieder weiter. Das ist gewiss nicht mein erstes Mal aber noch nie in meinem ganzen Leben hab ich so ein verlangen gespürt. Ich wusste nicht mal das man so starkes Verlangen gegenüber einer Person haben kann.
Ohne Vorwarnung drückt Brad sich komplett in mich. Wir beide stöhnen auf. Meine Finger Krallen sich in seine Haut, das bringt Brad gleich wieder zum stöhnen. Sofort beginnt er sich in mir zu bewegen. Erst langsam aber dann immer schneller bis wir unseren Takt gefunden haben. Wir küssen uns durchgängig. Mal sanft und sogar gefühlvoll, dann wieder hemmungslos und wild. Ich hab das Gefühl das seine Hände meinen ganzen Körper berühren, und so tun es meine. Meine linke Hand liegt immer noch an seiner Seite während ich mit meiner rechten durch seine Haare greife. Wir stöhnen automatisch beide lauter. Brad wird immer fester mit seinen Bewegungen und nach einer Zeit merke ich wie mein Höhepunkt sich immer schneller anschleicht. Brad merkt es wohl auch denn er wird noch schneller. Ich reiße meinen Kopf in den Nacken und stöhne laut seinen Namen aus. Erst einmal und dann nochmal. Kurz darauf erreiche ich meinen Höhepunkt und auch Brad kann sich nicht mehr halten.

Schwer atmend lässt Brad sich neben mich fallen, als wir fertig sind. Ich halte meine Augen geschlossen und muss erstmal auf das was gerade passiert ist klar kommen. Kurze Zeit später spüre ich Brad's Arm um mich. Er zieht mich an sich und küsst meine Schläfe. Ich sehe ihn an und grinse. Ein paar locken hängen ihm im Gesicht. Schweiß perlt sich auf seiner Stirn und er hat ein befriedigendes Grinsen auf seinen Lippen. Ohne ein Wort küsse ich ihn wieder. Er erwidert sofort.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt