Brad löst sich aus der Umarmung und sieht mich an. Er wischt sich die Tränen weg und atmet durch, dann legt er eine Hand an meine Wange und küsst mich einfach. Total überfordert weiche ich zurück. „Brad, nein so läuft das nicht. Es ist vorbei mit uns und das bleibt es auch. Ich mag dich noch aber ich will mit dir nicht mehr zusammen sein", sage ich und gehe ein Schritt zurück. Brad sieht mich an und seufzt. „Ich tu alles was du willst aber bitte geb mir noch eine Chance um dir zu beweisen das ich dich wirklich liebe und das unsere Beziehung noch einen Sinn hat", bettelt er mich fast an. Ich beiße mir auf die Lippe. „Selbst wenn ich es wollen würde, geht das nicht", beginne ich. Er sieht mich fragend an. „Blake und ich.., wir sind jetzt zusammen", sage ich. Schweigen. Brad sieht mich einfach nur an. Noch bevor einer von uns was sagen kann, geht die Tür auf und Joe steht im Raum. Dieser sieht uns an und seufzt und noch bevor er was sagen kann, kommen Reece und George, dicht gefolgt von Blake und den anderen rein. Blake sieht zu Brad und ballt seine Fäuste. Brad sieht zu Blake, dann zu mir. Er wirkt getroffen, versucht aber normal zu sein. „Ich... ich muss hier raus", sagt er und geht dann einfach. Joe will ihm nach doch lässt es. Stattdessen geht Tristan ihm nach. Ich seufze und sehe zu Blake. Blake fährt sich durch die Haare und zuckt mit den Schultern. Er hat so einen Siegessicheren Blick der mich schon fast wütend macht. Aus irgendeinem Grund tut Brad mir leid und ich erwische mich mal wieder dabei wie ich zweifle. Bin ich zu schnell mit Blake zusammengekommen? War es das richtige? Mal wieder Fragen über Fragen.
Joe sieht mich an. „Ich hab keine Lust mehr. Ich möchte nicht mehr das du mit auf öffentliche Termine kommst ist das klar?" sagt er. Blake will gleich Einspruch erheben doch ich halte ihn zurück und nicke. „Geht klar", sage ich. Im Grunde ist das auch längst überfällig. Tristan kommt wieder und schüttelt den Kopf. „Lasst ihn. Er brauch Zeit für sich", sagt er und sieht zu mir. Ich seufze und sehe zu Blake. „Seid ihr fertig?" George sieht mich an. „Draußen stehen noch Fans. Wir sollten rausgehen bevor sie irgendwas von dieser scheiß Stimmung noch mitbekommen", sagt er. Ich nicke. „Ich warte im Van", sage ich. Joe nickt. Blake küsst mich kurz. Ich erwidere leicht. Ihn interessiert es nicht wirklich was hier ist, das merke ich.
Sie gehen alle und ich atme durch. Tris ist der einzige der bleibt. „Tust du das richtige?" fragt er mich. Ich sehe ihn an und hab darauf keine Antwort. „Wir werden uns jetzt nicht mehr sehen, er wird über mich hinwegkommen", antworte ich wenig später. Tristan schüttelt den Kopf. „Ich glaube es nicht. Er... ich weiß nicht ob Blake das für dich empfindet was er empfindet", sagt er. Ich schüttle mit dem Kopf und seufze laut. „Tristan, er hat mich betrogen und mir bei unsere Aussprache unterstellt ich hätte ihn ebenfalls betrogen was ich, um deine nächste Frage zu beantworten, nicht getan habe. Das mit Blake kam später, sage ich. „Du hast nicht gesehen was ich in den letzten Wochen gesehen habe", sagt er. So allmählich werde ich sauer. Bevor ich noch was sage, gehe ich einfach, drehe mich aber nochmal um und sehe ihn an. „Es ist mir egal. Ich bin durch mit Brad!" sage ich noch, und gehe dann wirklich.
Ein paar Stunden später
Da sich heimfahren nicht lohnt, bleiben Blake und ich in einem Hotel. Wir waren noch essen und ein bisschen in der Stadt. Ich verdränge das Geschehene. Ich liege schon als Blake ins Bett kommt. Ich lege mein Handy weg. Er zieht mich an sich und sieht mich an. „Er tut dir leid oder?" fragt er nach einer Zeit. Ich sehe zu ihm und seufze. „Ja... nein... ich weiß es nicht", sage ich. Blake seufzt. „Er ist ein Schauspieler. Er erträgt nicht das du ihn verlassen hast. Er ist ein Arschloch, wann geht das endlich richtig in deinen Kopf?" sagt er leise. Genau das will ich auch glauben. Einfach das er ein Arschloch ist und sein Ego die Trennung nicht erträgt aber ich schaffe es nicht und dafür brauch ich auch keinen Tristan der mir das nochmal sagt. Ich kenne ihn und wie gesagt, das hatte nichts mit Ego oder gekränktem stolz zutun. „Du hast recht", sage ich, auch um das Thema abzutun.Mal wieder ein kurzer Teil. Wenn ihr noch nicht, bei meinem letzten Teil die Frage beantwortet habt macht es doch jetzt einfach 😊. Mich würde das nämlich sehr interessieren ♥️
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanfictionDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...