Part 12

93 8 0
                                    

Derek und Natalie werde ich erst heute Abend beim Essen kennenlernen doch ich habe keine Angst mehr davor. Anne-Marie hat mich so herzlich aufgenommen das alle Zweifel verflogen sind. Doch so schön alles anfing, als Brad und ich wieder auf seinem Zimmer sind und ich auf mein Handy gucke verfliegt plötzlich jede Art von Freude. Auf meinem Display erscheint eine Nachricht von Blake. Ich wollte mich schon freuen aber der Inhalt hat es in sich.

Hallo Marie,
Ich hab nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das unsere Freundschaft keinen Sinn mehr hat. Werd glücklich mit Brad und seiner Familie. Ich hab keine Lust darauf"

Als ich das lese vergeht mir kurzzeitig alles. Ich frage mich woher er weiß das ich hier bin aber die Frage erübrigt sich als ich mir Brad's insta story ansehe. Kurz frage ich mich ob er es extra gemacht hat aber das tut nicht zu Sache. Ich zeige Brad die Nachricht, die er nur mit einem Augen verdrehen beantwortet. Ich lege mein Handy weg. Auf einer Art bin ich geschockt aber auf der anderen finde ich es einfach nur wieder übertrieben. Blake ist eifersüchtig und anstatt zu versuchen erwachsen damit umzugehen hat er sich für die kindische Variante entschieden. Ich fange an mich zu fragen ob es nicht besser so ist. Besser so das wir keine Freunde sind.

Brad sieht mich an, legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und seufzt leise. Ich lege eine Hand auf seine und lächle ihn an, er lächelt zurück. „Wann gehen wir essen?" frage ich ihn. „20 Uhr erst", antwortet er. Ich sehe auf die Uhr. „Dann haben wir ja noch genug Zeit. Wollen wir einen Film schauen?" Er nickt und küsst kurz meine Wange. Ich stehe auf und ziehe mir meine Schuhe aus. Brad deckt das Bett auf und macht es mir nach. Er geht an seinen Kleiderschrank und holt sich ein paar Shorts raus. Grinsend wirft er mir ein Shirt von sich zu. Ich fange es und muss leicht schmunzeln. Er grinst nur und zieht sich seine Jeans aus um sich kurz darauf die Shorts anzuziehen. Ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und sein Shirt an, dann legen wir uns hin. Er macht den Fernseher an und zieht mich sanft an sich. Ich kuschle mich an ihn ran und genieße es. Als wir einen Film gefunden haben beginnt er meinen Rücken zu streicheln. Ich streichle über seinen Oberkörper und sehe ihn an, kurz darauf spüre ich seine Lippen wieder auf meinem. Es ist ganz egal was für einen Film wir schauen. Der einzig bedeutende Film spielt sich zwischen uns beiden, in diesem Moment ab.

Brad legt seine Stirn gegen meine. So halten wir einen Moment inne. Er streichelt durch meine Haare und küsst kurz meine Nase. Ich muss kichern, er lächelt kurz. „Du machst mich ganz schön fertig", haucht er leise gegen meine Lippen. „Aber warum?" frage ich. Brad atmet durch. „Blake hatte recht. Anfangs wollte ich dich echt nur ins Bett kriegen. Du warst so unsicher und unglaublich niedlich und ich wollte dich einfach aber als ich dich dann hatte, wo ich wollte, konnte ich nicht aufhören. Ich hab dir schon mal gesagt das ich nicht der Mensch für one night stands bin und das meinte ich auch so. Mit dir ist es so einfach. Du bist so problemlos und ich fühle mich gut in deiner Nähe. Du bist ehrlich und lustig und mit dir macht selbst nichts tun so viel Spaß. Es tut mir immer noch leid das Blake und du keine Freunde mehr seid aber um ehrlich zu sein hat er sowas wie dich auch nicht verdient, ich weiß nicht mal ob ich sowas verdient hab". Er sagt das alles sehr ruhig. Wir liegen immer noch Stirn an Stirn mit geschlossenen Augen nebeneinander. Seine Worte treffen mich genau ins Herz. Sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Man könnte jetzt sagen das es so schön ist weil Brad Musiker ist. Er weiß was die richtigen Worte sind aber das war nichts zurechtgelegtes, das kam direkt von ihm, ohne darüber nachzudenken. Ich öffne die Augen und streichle seine Wange. Er öffnet seine und sieht direkt in meine. Das ist der Moment indem mir klar wird das ich noch lange nicht fertig mit diesen Teddy Augen bin. Der Moment in dem mir klar wird das er vielleicht doch der richtige für mich ist. Ich halte nicht so viel von Schicksal, aber was ist wenn alles was passiert ist genau so passieren sollte. Wenn wir genau hier hingehören. Er zu mir und ich zu ihm.

Ich merke das Brad kurz davor ist sich für seinen plötzlichen Gefühlsausbruch zu entschuldigen und stoppe ihn sofort mit einem Kuss. Ich will nicht das er sich jemals für diese Worte entschuldigt. Ich küsse ihn so ehrlich und intensiv das er genau merkt wie viel mir seine Worte bedeuten. Er erwidert genauso und so liegen wir da, alles um uns herum ausgeblendet.

... und wir hören nicht auf.

An diesem Nachmittag hatten Brad und ich den schönsten und ehrlichsten Sex den man haben kann, eben weil es nicht um den Sex an sich ging. Es ging nur um uns und um unsere Gefühle und ich wusste danach, das er der ist dem ich mein Herz geben will.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt