Part 36

63 5 0
                                    

Wieder ein paar Tage später:

Mittlerweile ist Blake wieder zurück und bei mir. Als ich am Morgen wach werde, liegt er noch neben mir und schläft. Ich setze mich auf und sehe ihn an. Ich habe beschlossen ihm nichts vom Telefonat zwischen mir und Tris zu erzählen, geschweige denn vom Song. Ich bin froh darüber das es gerade so ist wie es ist, das Blake sich nicht über Brad aufregt und darüber das alles irgendwie normal geworden ist. Ich hab ihm auch nie erzählt was Tris zu mir bei dieser Radioshow sagte über Brad. Warum auch?

Leise stehe ich auf und gehe in die Küche. Ich fange an Frühstück zu machen und räume etwas auf. Ich stelle das Radio an und singe leise zu den Songs mit. Ich erschrecke mich leicht als ich Blake's Arme um mich spüre. Ich lächle und streichle über seine Arme. „Guten Morgen Schlafmütze". Blake küsst meinen Kopf und legt sein Kinn dann darauf ab. „Du bist zu klein für mich", grinst er. „Dann solltest du dir eine größere Freundin suchen", grinse ich. Er dreht mich zu sich um und sieht mich an. „Nein, ich habe genau die richtige", grinst er und küsst mich sanft. Ich streichle seine Wange und erwidere. Er streichelt über meinen Rücken und zieht mich noch näher an sich. „Wir sollten nochmal ins Bett gehen", flüstert er. Ich nicke und küsse ihn wieder, löse mich dann aber, nehme seine Hand und gehe mit ihm. Blake setzt sich aufs Bett und zieht mich gleich zu sich. Er küsst mich wieder und dreht sich so das ich unter ihm liege. Ich erwidere und streichle über seinen Rücken. Er löst sich und beginnt meinen Hals abwärts zu küssen. Ich versuche es zu genießen aber das gelingt mir nicht so richtig. Ständig denke ich an andere Sachen als an Blake und leider muss ich gestehen das es länger schon so geht. Er ist so oft weg und eigentlich müsste ich ausrasten wenn wir uns Wiedersehen aber bei mir ist das nicht so. Auch was den Sex betrifft nicht. Es liegt nicht mal an ihm. Ich schaffe es einfach nicht abzuschalten wenn wir es tun. Als wir unser erstes Mal zusammen hatten war das richtig gut und ich hätte das am liebsten für den Rest meines Lebens so gehabt aber jetzt fühlt es sich so an als ob Blake und ich schon 30 Jahre verheiratet wären und unser Liebesleben mich langweilt. Letztens hab ich sogar nur mit ihm geschlafen weil ich weiß das er das auch langsam merkt und ich mich dann erklären müsste und das macht mich zusätzlich fertig weil ich mich nicht erklären kann.

Als er beginnt meine Hose zu öffnen stoppe ich ihn und setze mich auf. „Schatz, ich hab Mega hunger. Wollen wir nicht erst essen?" frage ich ihn und lache dann leicht. Blake sieht mich an und lacht dann auch. „Wow... jetzt echt"? Fragt er. Ich nicke nur und küsse ihn kurz. Er erwidert und seufzt. „Okay, erst essen". Wir stehen auf und gehen in die Küche, dort mache ich das Frühstück weiter. Blake deckt den Tisch. „Du kennst doch Harvey oder?" fragt er irgendwann. „Ja klar. Ihr wart doch schon öfters mit ihm auf Tour", sage ich. Blake nickt. „Er hat doch schon länger eine Freundin. Wir haben sie alle schon kennengelernt aber er hatte jetzt die Idee das wir vier zusammen mal was machen könnten. So eine Art Pärchen Abend. Hast du Lust?" fragt er. Ich drehe mich um und sehe ihn an. „Ja klar sehr gerne". „Heute Abend?" Ich nicke.

Schon ist es Abend und wir sitzen im Taxi. Der Tag war ganz okay, nichts mehr spannendes. Ich freu mich auf den Abend, auch wenn ich Harvey nicht wirklich kenne und mich neue Leute immer stressen. Blake hat eine gemütliche Bar ausgesucht. Es dauert nicht lange bis wir sie finden. Blake stellt mich Harvey vor und Harvey stellt mich seiner Freundin vor. Ihr Name ist Josi. Sie ist mir von Anfang an sympathisch, was gut ist. Sie ist super nett und einfach cool. Von der ersten Sekunde an beneide ich sie. Sie ist locker und wirkt einfach unproblematisch. Alles was ich gerne wäre. Wir setzen uns und fangen an zu erzählen. Harvey und Josi erzählen eifrig davon wie sie sich kennengelernt haben und zusammengekommen sind. Josi ist lustig, was auch gut für mich ist. Ich bin immer so schüchtern aber wenn die Leute auch noch Humor haben, hilft mir das sehr. Blake fängt dann an zu erzählen wie wir zusammengekommen sind. Gott sei dank lässt er den Teil mit Brad weg und erzählt einfach nur das wir lange Freunde waren und uns dann verliebt haben. Ich nicke immer mal wieder zustimmend, sage aber nicht viel.

Als ich später am Abend einen Anruf bekomme entschuldige ich mich und gehe vor die Tür. Das Telefonat ist ziemlich unwichtig und auch schnell beendet, doch ich bleibe noch kurz vor der Tür stehen und atme durch. Ich bin an dem Punkt wo ich mir selbst schrecklich auf die Nerven gehe. Manchmal wünschte ich einfach ich könnte meinen Kopf ausschalten. Ich bin chronisch unzufrieden und weiß nicht mal warum. „Hey, ich wollte nur schauen ob alles okay ist". Es ist Josi, die mich damit aus meinen Gedanken reißt. Ich nicke und erkläre ihr kurz wer angerufen hat und worum es ging. Kurz schweigen wir uns an. „Wie lange genau geht das mit Blake und dir schon?" fragt sie mich und bricht endlich diese Stille. Ich seufze. „Seit ca. Vier Monaten jetzt". Sie muss schmunzeln. Sorry das ich frage aber ihr benehmt euch als wärt ihr schon Jahre zusammen und nicht erst so frisch. Also du..", sagt sie. Ich beiße mir auf die Lippe und weiß nicht was ich antworten soll. „Du bist die berühmte Ex von Brad oder?" fragt sie mich dann. Ich sehe sie an und muss erstmal kurz nach den richtigen Worten suchen. „Die Geschichte ging wohl rum", sage ich letztendlich. Sie muss lachen. „Ungefähr jeder der mit den Jungs zutun hat weiß davon. Es ist okay. Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen oder so", lächelt sie. Ich nicke und lächle auch leicht. „Ja, ich glaube den Ruf werde ich nicht mehr los", sage ich. „Hängst du noch an ihm?" fragt sie dann einfach. Ich schüttle sofort den Kopf. „Nein. Das Thema ist durch und es ist besser so". „Sorry das ich das jetzt so sage aber dich scheint das doch mehr zu beschäftigen als Dir lieb ist", sagt sie. Ich sehe sie an und suche nach ausreden, aber mir fallen keine ein. Ich seufze und nicke dann einfach. „Ich werde ihn nicht los. Nicht nur so, sondern auch aus meinem Kopf. Er ist da und geht einfach nicht. Jetzt hat er mir wieder so einen blöden Song geschrieben. Ich will das noch nicht mal aber er schwirrt in meinem Kopf rum, so oft. Ich will ihn nicht hören oder sehen, doch es fühlt sich an als würde ein kleiner Teil von mir nach ihm schreien. Das macht mich fertig. Ich habe versucht Abstand von ihm zu nehmen. Ich habe gedacht das ich es so endlich schaffe, doch es geht nicht", sage ich und fühle mich plötzlich besser. Das auszusprechen war wohl der Zauberspruch der mir das Gewicht von meinen Schultern nimmt. Na toll... Sie sieht mich an und nickt leicht. „Wenn du meine Meinung wissen willst, Brad ist als Mensch okay aber er ist ein scheiß Freund, finde ich. Jemand der die Frau die er angeblich so liebt betrügt, ist ein idiot und hat, meiner Meinung nach, nicht wirklich geliebt. Blake hingegen liebt dich wirklich. Allein wie er dich ansieht ist so besonders und du solltest das schätzen. Du solltest froh sein das du Blake hast und wirklich alles dafür tun Brad zu vergessen", sagt sie. Ich weiß das sie recht hat, doch es ist leichter gesagt als getan.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt