Einen Monat später
Der letzte Monat war unendlich schön. Von Aberdeen bin ich zurück nach Hause doch ich hab es nicht ausgehalten, hab mir richtigen Urlaub genommen und bis jetzt mit den Jungs getourt. Nun sind es nur noch zwei Shows die beide in der O2 in London stattfinden.
Mit Brad und mir ist es komisch. Wir verstehen uns total gut und machen auch echt viel zusammen. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt das es schon gruselig wird. Zwischen ihm und mir liegt so eine Spannung die ich nicht verstehe. Ich denke bei ihm nicht wirklich nach. Ich frage mich nicht was richtig oder was falsch ist und das ist komisch. Selbst bei Blake mache ich mir ständig über alles Gedanken weil ich halt so bin. Ich muss immer alles im Blick haben aber wenn ich mit Brad unterwegs bin, kann ich meinen Kopf ausschalten. Ich glaube auch nicht das er diese Spannung so wirklich versteht aber ich denke das er das selbe fühlt. Nur Blake ist darüber nicht so glücklich, glaube ich. Manchmal wirkt er sogar richtig eifersüchtig. In mir weckt das dann ein schlechtes Gewissen aber ich kann nichts dafür. Ich bin mit so ziemlich jedem warm geworden, sogar mit George. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so glücklich. Zwischen Blake und mir läuft es auch richtig gut, eigentlich..
Es ist schon Abend. Die Vorbereitungen zur Show laufen. Die VIPs sind durch und wir sitzen alle gemütlich zusammen und planen den Abend. Blake und ich sitzen zusammen auf einer Couch, seinen Arm fest um mich liegend reden wir mit den anderen über eine Party. Wir beschließen alle zusammen wegzugehen, nach der Show. Connor und Tris planen alles. James, Reece, George und Blake reden über die Show und über die Tour allgemein. Nur Brad sitzt teilnahmslos an seinem Handy. Mein Blick fällt zu ihm. Er sitzt nicht weit weg von uns. Kurz sehe ich zu Blake der immer noch angetan mit den anderen Jungs redet. Ich sehe wieder zu Brad. „Alles gut", frage ich ihn. Er hebt seinen Blick und sieht mich kurz an. „Ja, nur keine Lust auf Party", antwortet er und widmet dem Handy wieder seine volle Aufmerksamkeit. Ich sehe ihn noch kurz an. Um ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust.
Der Plan sieht so aus: nach der Show fahren wir alle ins Hotel, ziehen uns um und gehen auf diese Party, die Connor und Tris ausgewählt haben. Blake, Reece und George machen sich bereit für die Show. Ich sehe ihnen, wie üblich, zu. Nachdem sie fertig sind kommt Blake zu mir und erzählt das er mit den Jungs jetzt schon ins Hotel fahren will. Ich sage ihm das ich lieber noch bleiben will und mir die Show zu Ende ansehen mag. Er zögert aber Connor versichert ihm das er mich heil zum Hotel bringen wird nachdem sie fertig sind. Blake sieht mich an. „Jetzt mach dich schon los", lache ich leicht. Er umarmt mich. „Wir sehen uns", murmelt er und macht sich auf den Weg.
Die Show war mal wieder ein Traum. Total noch voll vom Adrenalin kommen Sie rein. Ich muss leicht schmunzeln weil sie so sehr in Party Stimmung sind, außer Brad. Während alle so schnell wie möglich fertig werden wollen um ins Hotel zu kommen, lässt Brad sich Zeit. Connor kommt zu mir und fragt ob ich fertig bin. Ich will eigentlich nicken aber bemerke das ich meine Tasche irgendwo stehen gelassen hab. „Das Taxi ist schon da, los jetzt", höre ich Tristan rufen. Ich sehe Connor an und sage ihm das ich nach komme, ich jetzt erstmal meine Tasche finden muss. Leicht zögerlich lässt er mich zurück. Erst als ich ihm sage das Brad hier auch noch irgendwo ist, geht er endlich.
Ich laufe rum und suche meine Tasche, die ich schließlich in einem der Umkleideräume finde. Eigentlich möchte ich mir, ohne Brad, ein Taxi rufen aber irgendwie will ich ihn auch nicht hier so alleine lassen. Ich laufe rum und suche ihn. Es wundert mich das so gut wie kein Mensch mehr hier ist. Klar, ein paar Angestellte der Arena sind noch hier aber sonst niemand. Wieder mal fällt mir auf wie schrecklich groß diese Arena ist mit all den Restaurants und Geschäften draußen, umso gruseliger ist es jetzt wo kaum eine Menschenseele mehr da ist.
Irgendwann gebe ich auf, nehme mein Handy und rufe mir ein Taxi. Als ich gerade auflege und mich umdrehe steht er plötzlich hinter mir. „Es wundert mich das du noch hier bist", schmunzelt er. Ich stecke mein Handy weg und erschrecke mich fast zur Tode. „Wegen Dir du idiot. Ich hab dich gesucht", sage ich. Brad lacht und hält mir seine Hand hin. „Komm mit, ich will dir was zeigen". Etwas verwirrt aber dennoch neugierig nehme ich seine Hand. Brad geht mit mir in die Arena rein, auf die Bühne. „Dürfen wir das überhaupt?" frage ich. Er zuckt mit den Schultern und setzt sich ans Klavier. „Solange keiner kommt und uns rauswirft". Ich muss grinsen und sehe ihm zu. Das ich mir ein Taxi gerufen habe und Blake und alle anderen wahrscheinlich auf uns warten vergesse ich total. Es ist magisch hier drin. „Warum auf eine Party gehen wenn du auch hier sein kannst", sagt er. Das Argument ist gut. „Und was willst du jetzt machen? Den ganzen Abend hier sitzen und Klavier spielen?" frage ich ihn. Er schmunzelt nur und klopft neben sich. Ich setzt mich zu ihm. Seine Hände fahren über die Tasten eher er meine Hand greift und sie auf die Tasten legt. Mein Herz macht ein Hops. „Als ich damals ‚just my type' geschrieben habe wollte ich eigentlich eine ruhige Version machen. Gut, jetzt ist sie das was sie ist aber eigentlich war es anders geplant", er lacht leicht und zeigt mir was ich machen soll. Zusammen spielen wir einige Töne. Ich mache meine Hand weg. „Spiel Sie mir vor", sage ich und sehe ihn an. Er grinst, so als ob das genau das ist was er hören wollte. Er sieht mich an und beginnt zu spielen. Ich beobachte ihn genau. Seine Finger gleiten über die Tasten als ob er nie was anderes tut. Die Melodie bestimmt meine Gedanken. Ich sehe zu ihm und er beginnt zu singen, seine Augen starr auf seine Finger gerichtet, die ganze Strophe lang.
‚'cause I need this more than just a one night stand need that honey when she hold my hand
Times like this, they call for true romance'
Er singt diese Worte mit so viel Hingabe das ich Gänsehaut bekomme. Nicht das man von seinem ganzen auftreten allein schon Gänsehaut bekommt. Langsam dreht er seinen Kopf zu mir und singt ‚but she's not ready for that'. Mir stockt der Atem. Ich spüre wie meine Knie blitzschnell weich werden. Eine gut tuende Wärme macht sich in mir breit. Brad merkt das. Er grinst und singt weiter. Das ganze Lied über, professionell wie immer. Erst als er zu dem letzten Teil ankommt fällt sein Blick wieder auf mich.‚more than meets the eye to tell the truth would be a lie I saw her out again last night misunderstood' ein sanftes Grinsen umspielt seine eh schon perfekten Lippen. Mein Blick fällt in seine Augen. Es scheint, als ob seine eh schon dunklen Augen noch dunkler geworden sind. Ich merke das dieser Kerl es schafft mich zu berühren indem er nur neben mir sitzt und halt... das tut
Er macht weiter so, sein Blick auf die Tasten aber am meisten auf mich gerichtet. ‚and I'll never be her guy that cigarette still needs a light and when I take her back to mine it's nothing good...'
.... ich halt's nicht mehr aus
Plötzlich ziehe ich ihn an mich und küsse ihn einfach. Das ist nicht meine Art, gewiss nicht aber er hat es drauf angelegt. Brad erwidert sofort und zieht mich so nah an sich wie es auch nur geht. Selbst im Kuss spüre ich ihn Grinsen. Er hat es geplant. Er hat gehofft das ich schwach werde, was ich auch geworden bin. Eigentlich hat er dafür eine Ohrfeige verdient aber das hier ist gerade genau das was ich will und vor allem was ich brauche. Ich greife in seine Haare und werde immer fordernder mit meinen küssen. Er erwidert alles genau so. Gewiss lässt er mir die Führung. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt wird er mich lassen und dann wird er sie an sich reißen. Gekonnt schiebt er seine Hände unter meine Oberschenkel und zieht mich auf seinen Schoß. So sitzen wir da. In der leeren O2, an einem Klavier. Brad drückt sich gegen mich und lässt mich spüren wie bereit er für diesen Moment ist. Ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen. Er drückt mich nur stärker auf seinen Schoß.
Schwer atmend löst er sich ganz leicht von mir nach einer Zeit. „Komm mit mir. Gib mir diese eine Nacht", haucht er. Leicht berührt er meine Lippen mit seinen bei jedem Wort. Ich bin ihm total ergeben und nicke nur eher ich ihn wieder küsse.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
ФанфикDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...