Die Zeit verging und eher ich mich versah waren zwei Monate rum. Von Blake habe ich nach wie vor nichts gehört nur jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm. Brad und ich haben beschlossen das wir warten wollen. Es ist raus das wir verliebt ineinander sind aber wir wollen warten, wenigstens bis wir uns Wiedersehen. Dieses vermissen ist die Hölle. Es war noch nie so schlimm für mich jemanden zu vermissen wie ihn, vor allem jetzt.
Ich komme gerade von der Arbeit heim als Brad mich anruft. Wir quatschen und planen unser nächstes Treffen. Ich kann es kaum erwarten ihn bald endlich wieder bei mir zu haben. Ein paar mal, in den vergangenen Wochen, hat er versucht zu kommen aber da sie gerade selbst zu viel zutun haben ging es nicht. Schnell bekomme ich die negativen Seiten zu spüren, wie es ist in ein Mitglied einer international bekannten Band verliebt zu sein, ob wohl es bei mir nicht besser aussieht.
Ich sitze am Tisch und stöbere durch Instagram als mich ein Beitrag von Blake erreicht. Ich breche kurz meinen Satz ab. Auf den Bildern ist er mit einem Mädchen Hand in Hand. Er hat nichts darunter geschrieben, lediglich nur die Bilder gepostet. Mir tut es nicht weh, es ist einfach ungewohnt... obwohl... doch es tut weh. Brad unterbricht meinen Gedankengang indem er fragt was los ist. Ich sage ihm das er bei Blake auf die Seite gehen soll. Er tut es und seufzt. „Oh Marie, freu dich doch. Vielleicht wird er jetzt endlich wieder normal", sagt er. „Ich freu mich ja aber... keine Ahnung", wende ich schnell ein. Brad schweigt kurz, atmet dann durch und redet weiter. „Weißt du wie scheiße es ist mit ihm noch irgendwas zu klären? Mit mir redet er ja kein Wort mehr. Alles was mit den zukünftigen Shows, und so, zutun hat läuft nur noch über Joe. Wir leiden alle unter seiner übertriebenen Eifersucht, oder was auch immer ihn noch plagt. Marie, es ist gut das er eine Freundin hat, es ist auch gut für uns". Bei seinen letzten Worten muss ich lächeln. Ja, es könnte wirklich gut für uns sein. Wir „verstecken" uns wegen Blake so viel, es könnte Dinge wirklich leichter machen. „Du hast recht", sage ich leise. „Ich habe immer recht", wirft Brad ein und lacht leicht.
Die Jungs haben nächsten Monat eine Sommer Show in Cardiff. Da es an einem Wochenende ist und ich da eh frei habe, komme ich natürlich. Das einzige was mich noch ein wenig aufhält ist das ‚New hope club' wieder als Support da ist und ich Blake wieder sehe. Brad merkt mir natürlich sofort an das ich besorgt bin. „Vielleicht bringt er seine Freundin mit und merkt endlich das er übertrieben hat und alles ist wieder gut und ich kann dich endlich küssen ohne das ich Angst haben muss das er mir eine reinhaut", sagt er. Der Gedanke sollte mir gefallen aber das tut er nicht. In den zwei Monaten war ich, zum größten Teil, nur sauer auf Blake. Er sollte kapieren das Brad und ich mehr sind und das aus ihm und mir halt nichts wird aber jetzt wo ich die Bilder so sehe, sehe ich das einfach nicht mehr so. Ich fühle ein komisches Gefühl in meiner Herzgegend. Der Gedanke das Blake dieses Mädchen küsst, berührt oder nur so anlächelt wie er mich angelächelt hat, lässt mich ganz anders werden. Ich bin eifersüchtig und ich verstehe überhaupt nicht warum. Alles war auf dem besten Weg perfekt zu werden und jetzt ist Blake wieder der, der alles durcheinander bringt.
Ich stimme Brad dennoch zu und plane mit ihm noch eifriger weiter. Als wir fertig sind lege ich mich hin, immer noch mit ihm an Telefon. „Ich wünschte das du hier wärst", sagt Brad. „Ich wär jetzt auch viel lieber bei dir", sage ich leise. Brad lacht leicht. „Meine Eltern sind auch total Feuer und Flamme darauf dich wiederzusehen. Du hast echt Eindruck hinterlassen". Ich grinse. „Das bedeutet mir viel. Ich mag sie auch sehr gerne". Ich höre das Brad sich aufsetzt. „Jesse vermisst dich auch", schmunzelt er leicht. Ich seufze und lache gleichzeitig. „Bradley?" beginne ich. Brad lacht, „nenn mich nicht so. Du hast dir schon viel zu viel von meiner Mom abgeguckt". Ich lache mit, fahre dann aber fort. „Mach es mir nicht schwerer als es ist. Ich vermisse dich auch aber nächsten Monat sehen wir uns wieder und dann ist es mir egal, dann lass ich dich so schnell nicht gehen", sage ich und lächle sanft. Brad gefällt diese Antwort wohl. Er antworte mit „okay" und damit das er sich freut. Wir reden noch ein wenig eher mir immer mehr die Augen zufallen.
Ich möchte eigentlich versuchen zu schlafen aber meine Blicke fallen wieder auf die Bilder von Blake. Ich versuche seine Blicke zu deuten. Zu deuten ob er wirklich glücklich aussieht aber ich werde nicht schlau. In meiner Verzweiflung schreibe ich Reece an. Reece weiß leider selbst nicht viel. Wohl nur das sie eine Bekannte von George ist, die wohl schon länger was von ihm wollte, aber mehr auch nicht. Er erzählt mir das Blake sich, bei ihm und selbst bei George, momentan nicht viel meldet. Schlauer bin ich jetzt leider immer noch nicht. Ich fühle mich überfordert. All diese Gefühle überfordern mich so sehr. Ich würde so gern Blake's Stimme hören und sein Lachen. Ich hab ihn noch nie so schlimm vermisst wie jetzt. Doch dann ist da auch noch Brad, dem ich indirekt jetzt schon mein Herz geschenkt habe. Wir sind noch nicht zusammen aber trotzdem fühlen sich, allein diese Gefühle gegenüber Blake, an als würde ich ihn hintergehen.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
ФанфикDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...