Netterweise überlässt Reece uns sein Bett. George und er schlafen auf der Couch. Reece wünscht uns eine gute restliche Nacht und geht dann, dreht sich aber nochmal zu uns. „Kein Sex in meinem Bett! Reißt euch zusammen, bitte", sagt er. Aus dem Wohnzimmer hört man George laut loslachen und auch Reece kann nicht mehr ernst bleiben. Blake grinst und ich werde rot, muss dann aber auch lachen. Blake sieht zu Reece. „Geht klar. Bis wir zuhause sind halte ich durch", grinst er. Reece schüttelt nur grinsend mit dem Kopf und schließt die Tür hinter sich. Blake grinst und zieht sein Hemd aus. Ich sehe ihn an. „Du hältst es wirklich aus?" frage ich grinsend. Blake macht seine Hose auf, sieht zu mir und lacht dann leicht. Er zieht sie aus und kommt dann zu mir, streichelt meine Wangen und sieht mich an. „Du bist jetzt meine Freundin. Wir werden noch so viel Sex haben", antwortet er. Ich grinse und streichle seine Seiten. Blake küsst mich und zieht mir kurzerhand mein Oberteil aus, dann küsst er mich weiter. Ich erwidere und genieße es wahrscheinlich ein wenig zu sehr. Seine Hände wandern zu meiner Hose, doch noch bevor er den Gürtel aufmacht stoppt er, löst sich und hält mir ein Shirt hin was Reece mir zum schlafen gegeben hat. Ich lache und nehme das Shirt. „Er hat nur gesagt das wir keinen Sex im Bett haben sollen", grinse ich. Blake setzt sich aufs Bett. „Mach das nicht mit mir", sagt er. Ich lache leicht und gehe zu ihm, küsse ihn nochmal kurz und gehe ins Bad, mich umziehen. Als ich raus komme liegt Blake schon. Ich krabble zu ihm unter die Decke und kuschle mich an ihn. Er sieht mich an und lächelt, gähnt daraufhin aber. „Das ist wie ein Traum", nuschelt er und zieht mich sanft an sich. „Es ist aber wahr", lächle ich und streichle seine Wange. Blake drückt einen Kuss auf meine Stirn. Ein leises ‚ich liebe dich' folgt daraufhin. Ich lächle ihn an und gebe ihm einen sehr gefühlvollen Kuss. Ich bin noch nicht bereit dafür es zu sagen, aber das ist auch nicht schlimm. Blake akzeptiert das, einfach weil er weiß das ich es tue. Danach lege ich meinen Kopf an seine Brust. Es dauert nicht lang bis wir einschlafen.
Der nächste morgen... nein okay, der nächste Mittag, startet mit einem klopfen an der Tür. Es ist Reece. „Kann ich rein oder habt ihr Regeln gebrochen?" sagt er und lacht daraufhin. Blake reibt sich die Augen und grummelt vor sich hin. „Reece, wir schlafen!" sagt er. Noch bevor Blake fertig gesprochen hat, steht Reece auch schon im Raum. Blake setzt sich auf und fährt sich verschlafen durch die Haare. „Kein Sex in deinem Bett". Reece grinst. Auch ich setze mich auf und gähne verschlafen. Blake sieht sofort zu mir. Ich lächle ihn an. Gerade will ich ihn küssen doch Reece räuspert sich. Blake verdreht die Augen. „Du stehst nicht ohne Grund hier oder?" Reece lacht und schüttelt den Kopf. „Joe hat gerade angerufen. Wir haben morgen ganz spontan einen Auftritt bei einem Radiosender in London. Ist das nicht geil!" grinst er. Blake grinst auch. „Wow, das ist super!" freut er sich. Reece seufzt dann leicht. „Der einzige Haken ist das Brad auch da sein wird. The vamps haben nämlich auch einen Auftritt", sagt er. Blake verzieht sofort die Miene und seufzt. Noch bevor Blake was sagen kann unterbricht Reece ihn. „Joe hat mich gebeten mit dir zu reden. Er wird auch nochmal mit Brad reden. Bleib bitte ruhig morgen. Wir sind Profis und egal wie sehr du Brad gerade hasst, es ist egal. Joe meinte auch das es besser wäre wenn Marie morgen zuhause bleibt", sagt er. Blake sieht kurz zu mir, dann zu Reece. „Ich werde dem Clown morgen schon nichts tun, keine Angst aber er soll vorsichtig sein mit dem was er sagt und Marie kommt wohl mit, sie ist meine Freundin, mir egal was Joe oder wer auch immer sagt!" regt Blake sich auf, sieht dann aber zu mir. „Du willst doch mit oder?" fragt er mich, jetzt ruhig. Ich sehe ihn an. Eigentlich will ich nicht mit aber so ein Radioauftritt ist für die Jungs schon super und Blake ist es wichtig das ich dabei bin. Reinpassen tut es gerade nicht. Es ist alles noch viel zu frisch und nachdem letzten Gespräch zwischen Brad und mir ist auch meine Lust ihn zu sehen nicht existent. Dazu kommt noch die Angst darauf wie er reagiert wenn er erfährt das Blake und ich jetzt wirklich zusammen sind. Ich will allen Beteiligten jeden weiteren Stress ersparen, es muss ein Ende haben.
Ich nicke. „Ich würde natürlich gern aber...", Blake reicht das was ich sage, denn er unterbricht mich. „Siehst du. Thema durch!" Reece seufzt und nickt. „Okay, aber bitte reißt euch alle einfach zusammen". Ich nicke beschämt und befürchte insgeheim schon das schlimmste.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanfictionDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...