Part 8

101 8 0
                                    

Ein paar Stunden später

Total fertig lasse ich mich neben ihn fallen. Brad sieht zu mir und lacht schwer atmend. Ich brauche erstmal eine Weile um klar zu kommen. „Okay genug, ich kann nicht mehr", sage ich noch immer schwer atmend. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier sind, wie viele Male wir es in dieser Zeit getan haben. Ein paar mal kommen auf jeden Fall zusammen. Brad lacht noch immer. Er streichelt meine Wange und drückt einen Kuss auf meine Lippen, dann zieht er mich an sich und legt die Decke über uns beide. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und streichle über seine Seite. Brad streichelt meinen Rücken und grinst. „Du hast mich Sachen mit dir machen lassen von denen ich niemals gedacht hätte das du sie machen würdest", haucht er leicht heiser. Ich grinse und sehe zu ihm hoch. „Du hast auch Sachen gemacht von denen ich niemals gedacht hätte das du die machen würdest". Anstatt zu antworten küsst er mich wieder. Ich erwidere und so liegen wir einige Minuten da und küssen uns einfach nur.

Brad sieht mich plötzlich an streichelt mir meine Haare aus dem Gesicht. „Ich hab es noch nie mit einem Fan getan", beginnt er. Ich sehe ihn an. Von allen wirklich schönen Dingen die er hätte sagen können kommt er natürlich mit sowas und killt die Stimmung. Ich seufze und lasse etwas Platz zwischen mir und ihm. Brad merkt es und zieht mich sofort wieder an sich. „Nein Marie ich meine nicht dich. Ich meine allgemein. Du denkst das doch bestimmt, das ich das regelmäßig mache. Mir irgendwelche Mädchen bei unseren Shows aussuche und es ausnutze das sie auf mich stehen aber nein, das tu ich nicht", sagt er und sieht mich an, seinen Arm immer noch fest um mich gelegt. In Wirklichkeit habe ich nie so von ihm gedacht aber ich merke das er ja irgendwie das Bedürfnis hat darüber zu reden. „Sex ist toll aber ich bin nicht der Mensch der es mit einem Mädchen machen könnte ohne sie zu kennen", sagt er leise und sieht mich an. Es ist jetzt nicht so das Brad und ich uns auch schon ewig kennen aber zwischen uns ist ja wirklich schon von Anfang an etwas. Scheinbar sieht er das auch so und das freut mich irgendwie. „Es ist okay Brad", sage ich, „ich habe und würde auch jetzt nicht dich für irgendwas verurteilen was mich auch gar nichts angeht". Brad lächelt und atmet leise aus. „Das weiß ich und deshalb will ich das du mich richtig kennenlernst".

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust zurück. Es bedeutet mir viel das von ihm zu hören. Brad streichelt weiter über meinen Rücken. Wir schweigen eine Zeit.

„Was läuft eigentlich genau zwischen dir und Blake?" fragt er irgendwann. Ich seufze und habe ihn, um ehrlich zu sein, schon fast vergessen. „Nichts. Wir sind Freunde und bis auf diesen einen Kuss war da auch nichts". Brad schweigt einen Moment. „Hast du Gefühle für ihn"? Als er das fragt sehe ich ihn an. Ich seufze und Brad streichelt mir eine Strähne hinters Ohr. „Freundschaftliche Gefühle, ja. Er bedeutet mir als Mensch sehr viel aber ich habe das Gefühl das er mehr für mich fühlt als ich für ihn". „Tut er. Er himmelt dich so an als würde er dich gleich heiraten wollen. Ich will einfach nur wissen ob da das selbe fühlst", sagt er. Ich schüttle den Kopf. „Wenn ich so fühlen würde, würde ich mit dir hier nicht liegen. Ich kann mir keine Beziehung mit Blake vorstellen. Am Anfang dachte ich, ich könnte irgendwann aber jetzt nicht mehr". „Okay", murmelt Brad eher er mich küsst. Ich erwidere und lege beide Hände an seine Wangen. „Nur bitte sag es ihm nicht", flüstere ich gegen seine Lippen. „Das bleibt unser Geheimnis", flüstert er.

Irgendwann höre ich mein Handy in meiner Hose klingeln. Ich ahne das es Blake ist und löse mich. Brad gibt mir mein Handy. Der Anruf ist beendet als ich einen Blick riskiere. Es war Blake. Geschockt sehe ich auf all die Nachrichten die er mir schon geschrieben hat und auf die Uhr. „Verdammt Brad es ist schon 4 Uhr morgens". Brad zuckt mit den Schultern. Lange starre ich auf mein Handy ohne zu wissen was ich schreiben soll. Brad sieht mich an, seufzt und nimmt mein Handy. Noch bevor ich protestieren kann drückt er es mir wieder in die Hand. Ich blicke auf den Bildschirm. „hey Blake. Es tut mir leid aber mir ging es nicht gut. Ich liege im Bett und war schon am schlafen. Ich hoffe dir geht es gut. Wir sehen uns nachher", hat er geschrieben. Ich sehe ihn an. „Er wird immer noch nicht locker lassen aber es wird ihn so weit beruhigen das er nicht herkommt und vor deiner Tür steht", sagt er und sieht mich an. Ich nicke und packe das Handy weg. Ich hasse lügen aber was soll ich bitte schreiben? „Hey Blake, mir gehts super, hab die ganze Nacht mit Brad verbracht", würde glaube ich nicht so gut ankommen. Brad breitet seine Arme wieder aus. Ich lege mich hinein und kuschle mich an ihn. Er legt sie fest um mich und küsst meine Stirn. „Schlaf gut ja", haucht er leise. Ich nicke und gleite blitzschnell in den Schlaf.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt