Als der Auftritt von ‚New Hope Club' ist, steht Leah gespannt an der Bühne und sieht Ihnen zu. Ich beobachte sie vom backstage Bereich ein wenig und seufze leise. Es erinnert mich daran als Blake das mit Brad und mir erfahren hat und „medicine" gesungen hat. Mir fällt wieder ein wie schrecklich ich mich gefühlt hab.
Brad kommt zu mir mit zwei Tassen in der Hand. Lächelnd drückt er mir eine in die Hand und setzt sich neben mich. „Danke Schatz", sage ich und trinke ein Schluck. Brad legt einen Arm um mich und folgt meinem Blick. „Hör zu, dein ‚alles ist gut' glaub ich dir nicht. Vergiss nicht das ich dich mittlerweile ein bisschen kenne. Es bedrückt dich oder? Also die Sache mit Blake", beginnt er und streichelt meinen Rücken. Ich seufze und sehe zu ihm. Ich bin froh das er fragt. Diese Gedanken erdrücken mich so. Ich weiß nur nicht ob er die richtige Person ist mit der ich darüber reden sollte. Ich stelle die Tasse weg und kuschle mich an ihn. „Findest du sie hübsch?" frage ich ihn und deute auf Leah. Brad küsst meinen Kopf und sieht zu ihr. „Sie ist hübsch, ja aber ich finde dich schöner. Ich glaub aber auch nicht das du Angst davor hast das ich sie heißer finden könnte", lacht er leicht. Ich sehe zu ihm und muss selbst kurz lachen. „Nein, ich weiß das du ganz in meiner Lane bist", antworte ich und lächle sanft. Brad lächelt auch und küsst mich, ich erwidere. „Das bin ich, mehr als das", lächelt er. „Weißt du, es ist komisch. Er ist komisch, die Situation ist komisch. Alles ist so komisch. Vor ein paar Wochen hat er mir seine Liebe gestanden und jetzt ist er hier mit ihr. Nicht das ich das nicht will aber ich... ich...". Brad unterbricht mich. „Du hast Gefühle für ihn", sagt er. Nur das, das ist alles was er sagt. Mir stockt der Atem kurz doch ich nicke. „Irgendwie ja aber für dich habe ich mehr Gefühle", antworte ich. Brad sieht mich an und nickt. „Ich weiß und deshalb drehe ich auch nicht durch. Marie, wir dachten alle das du mit Blake zusammen kommst, irgendwann. Schon seit dem ersten Moment wo wir euch zusammen sahen. Jeder hier weiß das ihr Gefühle füreinander hattet. Egal ob die euch immer klar waren oder nicht. Ich dachte deine Gefühle wären weg aber als ich dich so sah, die letzten Stunden vor allem, weiß ich das dich das noch etwas mehr beschäftigt als ich mir wünschen würde", sagt er und sieht mich an. Ich sehe ihn an und brauche einen Moment. Noch bevor ich was sagen kann presst er seine Lippen auf meine und küsst mich kurz aber sehr intensiv. „Hör auf dir deinen hübschen Kopf zu zerbrechen. Ich weiß das du mehr Gefühle für mich hast und vor allem weiß ich das du dich für mich entschieden hast", haucht er und lächelt gegen meine Lippen. Ich nicke und lächle auch sanft. „Das habe ich".
Gestört werden wir als die anderen zu uns kommen. Gemeinsam reden wir darüber was wir nach der Show machen wollen. Tris und Connor sind für Party, wie immer. James hat eingewilligt und nun hängt es nur noch an uns, Blake, Reece und George. Brad ist nicht so begeistert aber ich willige für uns beide ein, mit dem Argument das wir nicht jede Party sausen lassen können. Als die Jungs mit Leah kommen willigen die auch ein. Also steht es fest, Party.
„Entschuldige mich kurz, Babe", sagt Brad und geht mit Con, James und Tris nach hinten. Für irgendwas gibt er ihnen Anweisungen, das kann ich beobachten aber mehr auch nicht. „Ich freu mich für dich", Hör ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Blake. „Danke, ich mich für dich auch", antworte ich. Er nickt, lächelt kurz und geht dann wieder. Ich sehe ihm nach und seufze leise.
Als Brad mit den Jungs zurück kommt geht alles ziemlich schnell. Sie bekommen ihre Instrumente und die letzten Anweisungen wann genau es losgeht. Brad sieht mich an. „Bitte seh dir den ganzen Auftritt heute an", sagt er und küsst mich nochmal kurz. Ich erwidere, „sowieso", antworte ich. Schnell wünsche ich den anderen noch viel Spaß und dann sind sie auch schon weg.
Ich stelle mich unten an die Bühne zu Dean. Es war eigentlich geplant das Kirstie und Anastasia heute auch da sein sollten aber sie konnten leider nicht kommen, also stehe ich Dean allein im Weg.
Die Jungs ziehen ihre Show durch. Sie sind alle richtig gut drauf und ich genieße es jedes Mal unendlich ein Teil davon zu sein. Nur eins ist heute anders. Eigentlich sollte jetzt „All Night" kommen, doch Brad widmet sich dem Publikum. Er grinst kurz zu mir runter und beginnt dann zu erzählen. „Alle die unsere Setlist kennen, wissen das jetzt eigentlich ‚all Night' kommen sollte aber wir haben was neues für euch. Ein ganz, wirklich ganz neuer Song. Wir haben ihn erst letzte Nacht geschrieben deshalb ist, bis auf den Text und eine grobe Melodie auch noch nichts fertig. Sollte euch das Lied so gefallen wie uns, feilen wir noch ein bisschen dran und machen was richtiges raus", grinst er ins Publikum und sieht dann zu mir. „die Idee zu dem Song kam mir schon vor einer ganzen Weile, doch als das Mädchen, in das ich verliebt bin, mir sagte das ihr Vater mich nicht mag, konnte ich ihn endlich schreiben". Ich halt mir den Mund zu und kann es kaum glauben, genauso wenig wie das Publikum. Brad sieht noch kurz zu den anderen, „er heißt ‚what your father says'" ,nickt und sie fangen an.
Schon der erste Satz trifft mich mega ins Herz. „is it a bad time to tell you I love you when I'm watching you walk away" . Brad hat das extra gemacht. Es sieht ihn ähnlich sein erstes „ich liebe dich" an mich so zu verpacken. Ich liebe es. Als die Stelle „told me he don't like my hair he don't like my music" kommt, singt er direkt an mich. Spätestens jetzt merkt jeder an wen der Song geht, mir ist es egal. Ich bin einfach nur überglücklich. Kurz bevor der Song zu Ende ist, springt Brad einfach von der Bühne zu mir. Ich strahle ihn an, lege meine Hände an seine Wange und schreie ein „ich liebe dich auch". Brad strahlt über beide Ohren und küsst mich einfach. Ich erwidere. Das ist der schönste Moment in meinem Leben. Ich bin froh das auch die Fans ihn so feiern wie wir. Brad küsst mich nochmal kurz eher er auf die Bühne zurück geht, dann ist der Song zu Ende. Alles ist perfekt, zumindest bis mein Blick zum Rand der Bühne fällt, auf Blake.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanfictionDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...