Nach der Show treffen wir uns alle hinter der Bühne wieder. Ich ziehe Brad sofort an mich und küsse ihn. Er strahlt gegen meine Lippen und erwidert. „Danke", hauche ich. Brad löst sich und grinst mich an. „Du musst mir nicht danken. Ich bin nur froh das er dir gefällt. Ich wollte dir eine besondere Liebeserklärung machen und als du mir das dann erzählt hast, schien mir das perfekt. Das geht an alle. Mir ist egal wer was gegen uns sagt. Ich liebe dich und ich will dich", lächelt er. Ich lächle und küsse ihn gleich wieder. James unterbricht uns als er reinkommt. „War klar das er dir den Teil, wo er schiss davor hatte falls du den Song nicht magst, nicht erzählt hat", grinst er und geht wieder. „Vielen lieben Dank", ruft Brad hinterher, ich muss lachen.
Wir warten auf die anderen und fahren dann zurück ins Hotel, zum fertig machen. Blake hat kein Wort mit mir gesprochen. Weder nach der Show, noch im Auto. Es nervt mich schon wieder so unendlich doll. Seine angebliche Freude für uns kam mir eh gespielt vor aber seit dem er Brad und mich an der Bühne sah, benimmt er sich wieder wie das letzte.
Auf dem Zimmer angekommen schmeiß ich mich erschöpft aufs Bett. Brad lacht und zieht sein Shirt aus. „Schlafen können wir später", grinst er und verschwindet im Bad, unter die Dusche. Ich raffe mich auf und durchwühle meine Sachen. Ich lege was zu Seite und ziehe mich ganz aus. Leise schleiche ich ins Bad. Brad steht unter der Dusche und summt leise. Kurz genieße ich das, eher ich mit drunter husche und ihn unterbreche in dem ich ihn von hinten umarme. Brad verstummt und legt seine Hände auf meine. Ich lege meine Stirn auf seine Schulter und schließe die Augen. „Sagst du es mir nochmal?" Ich spüre wie Brad lächelt. Langsam dreht er sich zu mir und sieht mich an. Als sich unsere Blicke treffen zieht mich dichter an sich und legt seine Arme um mich. Er sieht mir in die Augen. „Ich liebe dich", sagt er und lächelt ganz sanft. Es macht unendlich viel mit mir wenn er das sagt. Mein Herz macht einen Sprung und ich habe das Gefühl das nie mehr auch nur ein Tag schlecht sein könnte mit ihm an meiner Seite. Ich küsse ihn einfach, er erwidert und so stehen wir da. Mit der Zeit werden die küsse intensiver und das Verlangen immer größer. „Wann müssen wir eigentlich los?" frage ich irgendwann in dem Kuss hinein. Brad denkt nicht ans aufhören. „Ganz egal", haucht er und küsst mich weiter.
Das erste mal seit dem ich wieder bei ihm bin hatten wir Sex. Es war schön. Wir ließen uns Zeit obwohl wir keine hatten. Wir redeten, lachten viel dabei. Wir waren einfach wir und ich glaube das macht es aus.
Brad staunt nicht schlecht als ich fertig gestylt aus dem Bad komme. „Also eigentlich gehen wir nur feiern", grinst er. Ich verdrehe die Augen und lache leicht. „Ich fühle mich gut und hatte einfach mal Lust drauf", lächle ich. Er grinst und küsst mich kurz. „Alles gut, soll ruhig jeder sehen was ich für eine wunderschöne Freundin habe".
Ich sehe auf die Uhr. „Hoffentlich meckern die anderen jetzt nicht". Brad lacht. „und wenn schon". Wir fahren mit einem Taxi in den Club. Angekommen nimmt er direkt meine Hand. Wir gehen rein und sehen uns um. Es dauert nicht lange die anderen zu finden. Sie sitzen alle zusammen hinten und albern rum. George und Reece sind nicht mehr ganz nüchtern. Tris und Connor machen sich darüber lustig, obwohl Connor selbst nicht mehr ganz nüchtern ist. James, Blake und Leah unterhalten sich. Alle Blicke fallen auf uns als wir zu Ihnen stoßen. Tristan grinst nur und auch so, glaube ich, weiß jeder warum wir zu spät sind. Wir setzen uns zu Ihnen. Brad und ich sitzen genau gegenüber von Blake und Leah. Sie lächelt freundlich, ich lächle zurück. Blake mustert mich, ich mache es ihm nach. Er sieht toll aus. Brad albert mit Connor rum, Leah und James führen ihr Gespräch weiter, nur Blake redet nicht mehr mit. Er sieht mich an, seufzt und beginnt mit mir zu reden. „Du siehst toll aus", sagt er. Ich bedanke mich und sehe kurz zu Brad, der eifrig mit den anderen lacht. „Magst du was trinken?" fragt er. Ich nicke. Zusammen sehen wir in die Karte. Ich deute auf einen Cocktail. „Der klingt gut". Blake guckt, verzieht das Gesicht und lacht dann leicht. „Bist auch die einzige die sowas trinkt". Wir müssen beide lachen. „Nein, das klingt wirklich gut. Wenn ich ihn gut finde musst du probieren, Deal?" frage ich. Blake zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, willigt aber ein. Er bestellt und sieht mich dann wieder an. „Wenn mir schlecht wird bist du schuld", sagt er und grinst. Ich beuge mich leicht über den Tisch um ihm näher zu sein. „Ich Wette er wird dir schmecken". Blake kommt mir auch näher. „Ich Wette dagegen", grinst er. Wir müssen beide wieder lachen. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich das vermisst habe.
Als unsere Drinks kommen, trinke ich sofort einen Schluck. Grinsend schiebe ich Blake das Glas hin. Er verdreht lachend die Augen und trinkt einen Schluck. „Und?" frage ich grinsend. Blake lacht. „Er ist gut", gesteht er. Ich klatsche in die Hände. „Siehst du?!" schreie ich schon fast. Blake lacht.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanfictionDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...