Part 4

108 8 0
                                    

Ich bin am nächsten morgen schon früh wach. Zum einen durch die Aufregung und zum einen weil ich auch einfach nicht wirklich schlafen konnte. Ich checke mein Handy. Blake hat mir geschrieben das er schon früh los musste und wir uns erst an der Arena treffen können. Er bietet mir an das er wen schicken könnte um mich abzuholen, doch ich lehne ab. Es ist mir ganz recht allein hinzufahren. Ich weiß nicht mal warum ich aufgeregt bin, aber ich bin es einfach.

An der Arena angekommen werde ich sofort von Blake erwartet. „Es tut mir leid aber es gab ein paar Probleme und ich wollte dich nicht so früh wecken", beginnt er sofort. „Es ist okay. Ich hab es doch auch super so hier her geschafft", wende ich ein. Er legt seinen Arm um mich und bringt mich rein. Lächelnd geht er mit mir zu den Jungs. George und Reece  sitzen an ihren Handys, schauen kurz auf und begrüßen mich. Connor, James und Tristan sitzen verteilt im Raum. Blake stellt mich Ihnen vor und sie begrüßen mich nett. Anscheinend kennen Sie mich alle schon von Blake's Erzählungen. Connor kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, ich muss selbst grinsen und es dauert nicht lange eher wir beide lachen. Er ist mir sofort sympathisch. Alle Augen richten sich auf die Tür als Brad reinkommt. Er zieht sich gerade ein Shirt an und fährt sich durch seine nassen locken. Als seine Augen sich öffnen sieht er mich sofort an. Sein Blick verrät das er mit Frauenbesuch wohl nicht gerechnet hat. Ich versuche einfach cool zu bleiben und nicht wieder wie ein totaler idiot rüber zu kommen. Brad nimmt sich was zu trinken und lächelt mich kurz an. „Hab doch gesagt das man sich wiedersieht", zwinkert er und lässt sich auf die Couch fallen. „Ja, ehem...". Mehr bekomm ich nicht raus. Brad wirkt so einschüchternd, nur auch echt interessant. Blake sieht mich verwirrt an. „Ich habe ihn gestern aufm Flur schon getroffen als ich dein Zimmer gesucht habe", sage ich. „Ah, okay dann kennt ihr euch ja schon", sagt er. Ich nicke und stehe etwas verloren im Raum rum. Brad scheint das alles irgendwie zu amüsieren. Er klopft auf den freien Platz neben sich. „Setz dich ruhig. Wir sind alle wirklich cool, vertrau mir", grinst er mich an. Blake sieht auf die Uhr. „Wir müssen zum Vip. Wir sehen uns später", lächelt er mich an. Ich verabschiede mich von Ihnen und lasse mich dann neben Brad fallen. Ich komm mir unendlich verloren vor, irgendwie. Alle machen ihr Ding und ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Von meiner coolen, problemlosen Art ist nichts mehr übrig.

„Woher kennt ihr euch?" fragt Brad mich auf einmal und zieht mich aus meinen Gedanken. Sichtlich erleichtert darüber das er das Gespräch beginnt, erzähle ich ihm davon. „Und du kanntest ihn bzw. uns wirklich nicht?" fragt er plötzlich. Ich sehe ihn an und muss irgendwie lachen. „Doch und das ist das Problem. Ich bin sogar eigentlich ein echt großer Fan nur ich wollte ihm das nicht sagen", sage ich. Brad nickt verständnisvoll. „Ja, ich verstehe. Für Leute wie uns ist es einfach komisch", sagt er. Ich nicke und seufze. „Danach hab ich einfach nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. Es erschien mir auch einfach nicht mehr all zu wichtig, bis jetzt. Jetzt sitze ich hier und er stellt mir euch alle vor und ja...". „Dein Geheimnis ist sicher bei mir", grinst er. Ich muss lachen und fühle mich plötzlich nicht mehr so verloren. "Er wird davon schon nicht erfahren. Ist ja nicht so das du einen peinlichen Twitter Account hast oder so, oder?" fragt er. Ich grinse. „Nein, das nicht aber ich hab was anderes", sage ich und drehe mich mehr zu ihm. „Ich hab euch vor zwei Jahren in Manchester getroffen und ich habe dich gebeten was für mich zu schreiben", füge ich noch hinzu. Brad grinst und fährt sich durch die Haare. „Du hast dir nicht meine Handschrift tätowieren lassen oder? Bitte sag nein". Ich ziehe mein Oberteil an der rechten Schulter etwas runter und deute auf das kleine tattoo an meinem Schlüsselbein. „ „High hopes", war damals mein Lieblingslied von euch", grinse ich. Brad beugt sich vor um es sich anzusehen. „Das kannst du echt nicht verleugnen", sagt er. Wir beide müssen lachen. „Man, das war vor zwei Jahren. Es ist viel Zeit vergangen mittlerweile", sage ich. Brad schüttelt den Kopf und muss aber immer noch lachen. Wir reden noch so weiter über Fans, Tattoos und über all so ein Zeug und vergessen dabei die Zeit.

„Wenn das mit euch intensiver wird solltest du dir was einfallen lassen", grinst er mich irgendwann an. „Ah, es gibt make up, das wird schon", witzle ich. Brad muss lachen. Ich muss auch lachen. „Ich wüsste wirklich nicht was ich dann sagen soll. Ein „tut mir leid Blake, aber ich war mal so ein verrückter Fan und hab mir Brad's Handschrift tätowieren lassen" wäre dann, glaube ich, nicht so angebracht". Wir beide müssen wieder lachen. „Die Wahrheit von Anfang an wäre angebracht gewesen", ertönt plötzlich eine Stimme im Raum. Brad und ich hören sofort auf zu lachen. Ich drehe mich um und sehe Blake hinter mir stehen. „Wie lange...", beginne ich. „Lang genug", unterbricht er mich. „Hey, Blake, das ist doch nur Spaß", sagt Brad, doch Blake sieht mich nur enttäuscht an. „Stimmt das? Warst du wirklich mal so ein „verrückter Fan", fragt er mich. Ich stehe auf und sehe ihn an. „Blake, ich.. ja schon aber das hat nichts mit unsere Freundschaft zutun", sage ich und sehe kurz zu allen anderen die plötzlich um uns stehen. „Warum hast du nichts gesagt... ich... magst du mich nur wegen dem allen hier", fragt er mich. „Nein!" werfe ich sofort ein. „Blake ich... ich...", ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit raus. Die anderen haben schon genug mitbekommen. Ich fühl mich wie ein totaler idiot. Ich ziehe Blake in einem Raum nebenan, sehe ihn an und seufze. „Hör zu... ich dachte damals als ich dich kennenlernte das es besser so ist. Wir haben uns so gut verstanden und ich habe erst gar nicht bemerkt das du der Blake bist. Als ich es dir sagen wollte, hast du es mir schon selbst gesagt. Ich hab dich gesehen, du warst so glücklich mir das zu erzählen mit dem Gedanke das ich dich nicht kenne. Ich wollte es dir einfach nicht kaputt machen und ich fand es einfach irrelevant dann. Ich wollte dich kennenlernen weil du, du bist und nicht weil du ein Sänger von irgendeiner band bist. Bitte glaub mir das". Ich sage das alles sehr verzweifelt. Ich will nicht das er sowas von mir denkt, weil es einfach nicht wahr ist. Blake sieht mich nur an. Er seufzt und senkt den Kopf. „Du wärst nicht das erste Mädchen was mich verarschen würde mit sowas", sagt er leise mit gesenktem Kopf. Ich spüre einen Stich in meinem Herzen. Blake verarschen? Um Gottes Willen, nein! Vielleicht ist es nichts schlimmes aber ich weiß das es ihm weh tut. Das die Angst, das ich ihn verarsche, ihm wehtut. „Ich würde dich niemals verarschen. Dafür bist du mir viel zu wichtig", sage ich, dann wende mich von ihm ab und geh zur Tür. Er zieht mich zurück, nah an ihn ran. Er sieht mir in die Augen und beißt sich kurz auf die Unterlippe, dann spür ich seine feuchten Lippen auf meinen, erst schüchtern aber dann sicher. Seine Hände streichen langsam meinen Rücken hinunter. Ich bis so überfordert aber auf der anderen Seite so glücklich. Ich erwidere und lasse ihn komplett die Führung. Der Kuss wird immer sicherer. Irgendwann löst er sich langsam und wagt einen Blick in meine Augen. Ich sehe ihn einfach nur an und bekomme nicht einen Ton raus. Er lächelt leicht, atmet durch und löst sich komplett. Eher ich mich versehe stehe ich alleine in dem Raum, noch total überfordert von dem was gerade passiert ist. Er ließ mich stehen, mit tausend fragen in meinen Kopf.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt